Taehyung pov
Begeistert schaue ich aus dem Fenster und betrachte die altbekannte Landschaft.
"Wir sind endlich in Geochang.." Hauche ich leise.
"Zum gluck ich kann Namjoons Schnarchen nicht mehr aushalten. Namjoon!" Sagt Jin genervt.
Laut weckt er alle doch ich lasse mich nicht stören. Nun sind wir auch in der Stadt und Jungkook parkt vor einem Starbucks laden.
Früher gab es hier keinen.
"Ich hol mir was, wollt ihr auch?" Fragt er und streckt sich kurz.Er ist die ganze zeit gefahren. Heißt fast vier Stunden saß er am Steuer ohne Pause. Jungkook meinte er bräuchte keine Pause jedes Mal wenn ich ihn gefragt habe.
"Irgendwas mit Koffein für uns alle drei." Meldet sich Jin zu Wort.
Er nickt. "Du Tae?" Fragt er sanft und schaut mich an.
"Das selbe was du nimmst." Sage ich ohne zu überlegen.
Dort kann Jungkook keine alkoholischen Getränke bestellen darum ist es mir egal.
Er nickt wieder und verlässt das Auto.
Seufzend lasse ich mich in den Sitzt gleiten und schaue durch den Rückspiegel nach hinten.Namjoon, der übrigens wieder wach ist, streitet mit Jin schon wieder wegen etwas.
Hoseok verdreht nur die Augen und schaut aus dem Fenster. "Könnt ihr das nicht später machen?" Fragt er angeekelt.
Jin schaut ihn böse an.
"Hoseok sei leise!" Regt er sich auf und schnauzt ihn an.Namjoon ist diesmal der jenige der die Augen verdreht. "Jetzt fangen die schon wieder an.." murmelt er.
Lachend betrachte ich die beiden wie sie sich gegenseitig anschreien. Ich schaue wieder nach vorne und lasse die beiden weiter streiten.
"Bin wieder da!" Ruft jemand fröhlich und reißt die Tür auf.
"Drei mal einen Iced Coffe." Sagt er und gibt die drei Getränke nach hinten.
"Und einmal einen Frappuccino." Sagt er lächelnd und gibt mir meins.
Und wie erwartet hat er das selbe. Sofort fange ich an zu trinken und es schmeckt echt gut.
"Kann einer von euch das andere Auto mal anrufen. Die drei wissen nicht wo sie hin müssen." Fragt Jungkook nach hinten.
Hoseok nickt und Ruft direkt an.
"Tae willst du eigentlich alleine zu deiner Oma oder dürfen wir mitkommen?" Fragt er lieb und schaut mir in die Augen.
"Ich hatte eigentlich schon geplant das du mitkommen würdest." Erkläre ich ihm kurz weswegen er anfängt zu lächeln.
"Der Rest kann auch mitkommen. So wie ich meine Oma kenne will sie euch gern alle kennenlernen." Versuche ich es so nett wie möglich zu formulieren.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...