22

1K 44 4
                                    

Taehyung pov

Ich bin schon wieder hier.

Es ist schwarz alles um mich herum und ich höre bloß ein Rauschen. Das selbe Rauschen was ich schonmal gehört habe.

Dieses Mal hört es sich aber an wie ein kaputtes Radio was keinen Empfang hat.

Irgendetwas kaltes ist gerade auf meinem Körper. Es fühlt sich komisch an.

Jetzt ist es aber wieder warm.

Doch es fühlt sich nicht gut an. Es ist als würde ich ersticken.

Als wenn sich meine Atemwege schließen. Ich versuche mich zu bewegen doch bei meinem Körper tut sich nichts.

Meine Augen bleiben auch geschlossen. Ich frage mich wieso ich etwas fühlen kann aber nicht sprechen, hören oder bewegen kann.

Ich ersticke immer mehr und langsam kommt es mir hoffnungslos vor mich dagegen zu währen.

Ich lasse es zu. Ich gebe auf.

Ein letztes Mal versuche ich meine Augen zu öffnen und tatsächlich, es klappt.

Schnell setzte ich mich auf und hole erstmal tief Luft. Doch genau so schnell lag ich auch schon wieder.

Mein Körper hat keine Kraft.

"Jin!"Ruft eine Stimme neben mir.

Ich schaue rüber und erkenne Hobi.

Gerade kommt auch Jin durch die Tür und schaut mich lächelnd an.

"Ok gut. Bevor ich dich richtig untersuchen kann müssen wir jetzt erstmal in ein anderen Raum. Hier sind wir zu nah am Haupttor."

Ich verstehe zwar nur Bahnhof aber nicke trotzdem.

"Ich bring dir erstmal deine Klamotten. In der Zeit setzt du dich mal auf." Sagt er noch.
Jin verlässt wieder den Raum und lässt mich und Hoseok hier zurück.

Zwar versuche ich mich auf zu setzten aber meine Arme knicken immer wieder ein.

"Warte ich helfe dir." Hoseok legt einen Arm um meine Schulter und mit der anderen Hand zieht er mich hoch.

"Fällt es dir schwer dich zu bewegen?" Fragt er dann als er sich neben mich setzt.

Wieder nicke ich. Auch jetzt erst fällt mir auf warum Jin mir meine Klamotten bringen wollte.

Ich habe oben rum garnichts an. Ich frage mich echt was er gemacht hat.

Die Tür öffnet sich wieder und Jin kommt rein.
"Hier das kannst du erstmal anziehen. Danach müssen wir aber wirklich los." Er reicht mir ein tshirt und einen Pulli was ich gleich anziehe.

"Übrigens habe ich Jungkook getroffen. Er meinte wir sollten doch lieber in die Halle. Sie greifen überwiegend von vorne an."
Sagt Jin an Hobi gerichtet.

"Könnt ihr mir erklären was gerade passiert."
Fragte ich leise und schaue die beiden an.

Jin nickt Hoseok zu und dieser fängt an zu sprechen. "Nach dem du umgekippt bist wurdet ihr auf dem Weg hier her verfolgt. Jetzt bereiten wir uns quasi auf einen Krieg vor."

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt