3

1.6K 79 2
                                    

Hoseok pov

Besorgt gucke ich immer wieder zu Taehyung rüber, der schon seit etwa fünf Minuten das Bewusstsein verloren hat.

Wenn Jungkook das erfährt dann wird er zuerst Yoongi und dann mich umbringen.

Ich habe schon angeordnet uns in unsere Villa zu fahren. Später werde ich es Jungkook noch erzählen.

"Man Doyum fahr schneller!" Schrei ich ihn an. Ich drücke meine Hände auf Taehyungs Wunde. Schon seit dem wir eingestiegen sind läuft ununterbrochen Blut aus seiner Wunde.

"Fuck man!" Fluche ich vor mich hin und schaue wieder zu Taehyung.

Schnell ziehe ich meine Hände von seiner Wunde weg und ziehe meine Jacke aus. Fest Presse ich sie dann auf seine Wunde.

Langsam kommt das Auto zum stehen und sofort wird die Auto Tür aufgerissen und Taehyung raus gezogen.

Ich steige auch schnell aus und folge meinen Leuten in unser Krankenzimmer.

Jin steht schon dort und zieht gerade Taehyung seinen Pulli aus während er irgendwas hin und her sagt.

Mein Blick schweift kurz durch den Raum ehe meine Augen bei einer ganz bestimmten Person stehen bleiben.
Jungkook.

Er schaut nicht gerade glücklich. Fuck. Sauer schaut er in meine Augen und kommt auf mich zu.

"Raus kommen." Sagt er nur und läuft voran. Ich folge ihm schnell und betrete nach ihm eines der Büros.

Als er die Tür hinter sich schließt kommt er auf mich zu und drückt mich am Kragen an die wand.
"Ihr solltet nur eine verdammte Sache nicht machen! Drei mal habe ich gesagt das der Junge nicht verletzt werden soll!" Zischt er und drückt noch fester zu.

Mit meinem einen Fuß trete ich ihm in Bauch und schubse ihn zurück. Leise schnappe ich nach Luft.

"Man bist du bescheuert Jungkook?!" Fauche ich ihn an und massiere mein Hals.
Doch er schaut mich nur kalt an.

"Nicht alles läuft nach Plan. Das müsstest gerade du am besten wissen." Sage ich und stelle mich gerade hin.

Er sagt jedoch nichts mehr und verlässt einfach den Raum.
Ich seufze und und gehe auch raus.

Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen das Taehyung die Op schafft.

Ich gehe in unser Wohnzimmer und sehe dort auch schon die anderen sitzten. Bloß Jungkook ist nicht hier, er ist schließlich sauer.

Ich setze mich auch auf ein Sessel und lehne mich zurück.

Nach fast 4 Stunden wird die Tür zum Wohnzimmer aufgemacht und ein verschwitzter Jin kommt rein.

"Wo ist Jungkook?" Fragt er nur.

"Er ist bestimmt bei Namjoon in seinem Arbeitszimmer aber warte-„ Will ich weiter sprechen doch da ist er schon aus der Tür verschwunden.

Jungkook pov

Ich laufe schon die ganze Zeit im Zimmer auf und ab da ich wirklich Angst habe Taehyung zu verlieren.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt