Taehyung pov
Schon von hier Haus kann ich unsere Villa sehen, obwohl wir gerade erst in die Straße
abgebogen sind.Endlich wieder hier, in meinem alten zuhause zu sein, macht mich einfach glücklich.
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich kann schon merken wie nervös ich werde.
Was werden meine Eltern sagen wenn ich ihnen von mir und Jungkook erzähle. Werde ich es ihnen überhaupt sagen..?
Und was wird meine Mutter machen. Wir haben uns ja schließlich seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen.
Ich freu mich sie zu sehen und vielleicht können wir doch wieder mit einander auskommen und ich kann sie endlich akzeptieren.
Mein Lächeln wird größer als wir nun direkt vor dem Haus stehen bleiben. Hier stehen keine wachen sowie immer. Als ich noch dort war standen überall draußen wachen.
Ungeduldig steige ich aus dem Auto und laufe schon vor zur Haustür.
Jay kommt auch raus aus dem Auto und stellt sich zu mir. Er hat einen ernsten Blick aufgesetzt und schaut die Tür an.
Meine Finger bewegen sich schon zur Klingel doch ich halte inne. Lieber überrasche ich meine Eltern dann freuen sie sich sicherlich mehr.
Schnell greife ich in einen der Blumentöpfe und fische den Ersatzschlüssel raus.
Ich stecke es ins Schloss und schließe leise auf. Mit leisen Fuß Schritten gehe ich den Flur entlang ins Wohnzimmer, doch dort ist keiner.
Es ist generell ungewöhnlich ruhig hier..
Jay kommt auch zu mir und schaut ins Wohnzimmer rein. Normal laufe ich zur Küchen Tür und öffne dir Tür langsam.
Auch dort ist niemand. Die Küche ist wie leer gefegt, obwohl da meistens unsere Köchin drinnen ist und verschiedene Koch Übungen ausprobiert.
Verwirrt gehe ich dir Treppen hoch in die zweite Etage gefolgt von Jay der nichts sagt.
Hier oben im Flur ist es auch leise.
Wie von automatisch gehe ich zum Zimmer meiner Eltern.Vor der Tür bleibe Ich nochmal stehen und vergrößere mein Lächeln. Schließlich sollen sie sehen wie gut es mir geht.
Lächelnd öffne ich die Tür und lasse mein Blick durch den Raum gleiten, doch direkt verfällt mein lächeln wieder.
Das Bett wo mein Vater sonnst immer schläft ist überall blutrot und sehr unordentlich, auch sind im Zimmer Sachen kaputt wie Lampen, Schubladen und Dekoration.
Langsam gehe ich ein paar Schritte rein. Hier am Boden liegt der Koffer meiner Mutter mit all ihrer Kleidung drinnen.
Immer noch im Schock drehe ich mich zu Jay um. "Wir.. wir müssen meine Eltern suchen... sicherlich haben die Parks sie entführt.." Sage ich leise und versuche meine schlimmen Gedanken zu verdrängen.
"Taehyung du weißt es nicht oder?" Fragt er genauso leise nach.
"Was denn?" Frage ich leicht unsicher und atme einmal tief ein und aus.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...