Jungkook pov
"Ich glaube...ich muss mich.." Spricht er leise aus.
"Was musst du?" Frage ich bekomme jedoch keine Antwort.
Er löst sich plötzlich und läuft schnell zur Spüle in der er sich dann übergibt.
Ich laufe zu ihm und stelle mich neben ihn. Er lehnt seinen Kopf auf seinen Armen ab und schaut zu Boden.
"Hat er dir doch etwas angetan oder es versucht?" Frage ich noch einmal.
Taehyung schüttelt bloß seinen Kopf. Ich fange an ihn übern Rücken zu streicheln.
"Nein.. diese ganze Angst und das ganze Drama ist einfach nichts für mich..." Langsam stellt er sich wieder gerade hin, doch weiterhin wieder zu Boden.
"Verstehe. Lass uns in mein Schlafzimmer. Da legst du dich hin, entspannst mal und ich bringe dir dann einen Tee. Zwar kann ich heute nicht die ganze Zeit da sein aber Jimin ist ja auch noch da. "
Er hebt sein Kopf und schaut mir direkt in die Augen. "Okay, vielleicht tut mir mal ein Tag mit meinem besten Freund gut."
Ich nicke und so begeben wir uns wieder in mein Zimmer. Taehyung legt sich ins Bett und ich gehe wieder runter um ihm einen Tee zu bringen.
Ich mache ihm seinen Lieblings Tee.
Kamillentee.Mit der heißen Tasse gehe ich wieder hoch und schließe die Tür hinter mir.
Vorsichtig ohne etwas auszukippen übergebe ich es ihm und setzte mich dann neben ihn.
"Danke" sagte er und lächelt mich lieb an.
Sein lächeln ist mal wieder total cute. Generell wie er hier im Bett sitzt mit all den Kissen und decken die ich ihm brachte sah er mega cute aus.
Zwar war ihm nicht kalt doch er hat mir auf dem Weg nach oben gesagt ihm wäre etwas schwindlig. Deswegen bestand ich drauf ihm das alles zu bringen.
Leicht grinse ich und lehne mich zurück so das ich im Kissen versinke.
Taehyung fängt an zu reden doch ich höre ihm garnicht zu.
Ich beobachte ihn, wie seine Lippen sich bewegen wenn er spricht und wenn er sich auf seine Lippe beißt.
Eigentlich sollte sowas mega sexy aussehen aber bei ihm ist das nur mehr als cute. Schon wieder fing ich an zu lächeln.
Mein Handy lege ich neben mich und widme mich wieder Taehyung der weiterhin seinen Tee trinkt.
"Können wir den Fernseher an machen?" Fragt er und schaut mich an.
Desto mehr ich ihn beobachte fällt mir auf das er ganz rote Wangen hat. Sanft lege ich meine Hand an seine Wange und stelle fest das sie glüht.
Ich checke nochmal seine Stirn ab doch die ist genau so heiß wie seine Wangen.
Er schaut mir verwirrt in die Augen. Also mache ich den Fernseher an.
"Ich glaube du hast Fiber. Ist dir warm? Oder kalt?" Frage ich ihn.
Er trinkt ein Schluck von seinem Tee. "Jetzt wo du es sagst.. mir ist etwas kalt aber egal."
Schulterzuckend schaut er weiter hin in den Fernseher und legt seine Tasse auf die kleine Kommode neben dem Bett.
Ich stehe auf, hole aus meinem Schrank einen dicken Pullover und gebe es ihm dann.
Nachdem er ihn angezogen hat deckt er sich wieder zu und schaut weiter auf den Bildschirm.Ich lege mich also wieder ganz nah neben ihn und schaue auch in den Bildschirm.
Ein leichtes Gewicht legt sich auf meine Schulter und gleich darauf erkenne ich den braunen Haar Schopf von ihm.
"Ist das so ok für dich..?" Murmelt er.
Leicht muss ich wieder lächeln. "Ja, bleib ruhig so wenn es dir gefällt"
Leicht umarmt er dann noch meinen Arm dabei und schaut dann den Film weiter den er angemacht hat.
Es geht um liebe und so ein Highschool Zeug.
Nicht so mein Ding.Ich steh lieber auf Action wo sich jede zwei Minuten jemand umbringt.
Teilweise mag ich solche Filme nur da es sehr realistisch gegenüber meinem jetzigen Leben ist.
Nach wenigen Minuten des Filmes höre ich ein leises ,aber dennoch laut genug, gleichmäßiges Atmen.
Er ist also eingeschlafen. Kein Wunder wenn er heute morgen schon so früh wach war.
Das ist jetzt aber ein guter Moment für mich um zu gehen.
Leise und vorsichtig ohne ihn aufzuwecken löse ich mich aus seinem sanften Griff und schiebe ihm stattdessen mehrere Kissen hin damit es sich genauso anfühlt wie davor.
Leise schnappe ich mir die nötigsten Dinge und ziehe mir noch eine Jeans an.
Nachdem ich den Fernseher leiser gemacht habe schaue ich noch einmal kurz zu ihm und gehe dann raus.
"Jungkook! Bist du etwa auch erst jetzt wach geworden?" Ruft Jimin laut von der Tür schräg gegenüber.
Panisch öffne ich meine Augen und legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen um ihm zu verdeutlichen das er leise sein soll.
"Pshhh! Taehyung ist gerade eingeschlafen du Kind! Also halt die Klappe!" Zische ich leise und ziehe ihn die Treppen runter.
"Woher sollte ich das denn wissen?!" Zischt er mich nun auch an.
"Ach sei einfach leise. Ich geh jetzt, das heißt du und Taehyung seid alleine. Ich werde aber die Alarmanlagen anschalten so das ihr keine Angst haben müsst. Es versteht sich doch von selbst das ihr nicht raus dürft oder?"
Nebenbei ziehe ich mir meine Schuhe an und hole eine Pistole aus dem Schuhschrank.
"Diese hier nur im Notfall benutzten. Die ist voll geladen das heißt da sind 12 Stück drinnen. Dies ist eine SFP9 also immer schön fest in der Hand halt halten. Verstanden?" Erzählte ich ihm das wichtigste.
"Ja chill mal. Jetzt geh schon wir machen uns heute einen schönen Tag. Wenn Taehyung überhaupt mal wieder aufwacht." Lacht er leise.
"Okay, passt gut auf euch auf." Sage ich noch ehe ich dann auch schon hinter mir die Haustür schließe.
••••••••••••••
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Hayran Kurgu♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...