4

1.4K 70 2
                                    

  
Jin pov

Ich renne so schnell ich kann zu dem Zimmer in dem Taehyung liegt. Das laute grelle piepen sollte mich drauf hinweisen wenn irgendetwas nicht mit Taehyung stimmt.

Ich reiße die Tür auf und schaue auf Taehyung. Er liegt immer noch ruhig da und regt sich nicht. Aber seine Werte am Bildschirm verraten mir was ganz anderes.

Sein Puls fällt zu schnell ab..

Schnell hole ich mein Handy raus und rufe Baekhyun an.
"Du musst schnell kommen! Irgendwas ist falsch gelaufen." Spreche ich rein ehe er abnimmt. Direkt lege ich wieder auf.

Er ist zwar nur einer meiner Assistenten trotzdem hilft es immer eine zweite Person zu haben um schneller helfen zu können.

Etwas mulmig schaue ich mir den Bildschirm an. Sein Puls sinkt weiterhin, sein Atmen hingegen ist immer noch ruhig und nicht überstürzt.

Haben wir bei der OP etwas übersehen? Wir haben versucht es so gut wie möglich verlaufen zu lassen, da wir ja nicht mal seine Krankenakte haben.

Gestresst schaue ich den Jungen vor mir an. Wie von automatisch fällt mein Blick auf die Infusion mit den Antibiotikum.

Seine Haut ist leicht rot drum rum. Verträgt er sowas etwa nicht..?

Ohne zu zögern ziehe ich mir meine Handschuhe an und ziehe ihm die Nadel ab.
Vorsichtig tupfe ich das bisschen Blut ab und Klebe dort ein Pflaster drauf.

Aufeinmal wird die Tür aufgerissen und Baekhyun huscht rein.
"Was ist los? Ich bin direkt los gerannt. Ist irgendwas mit ihm?" Fragt er direkt.

Auch er zieht sich seine Handschuhe an und stellt sich neben mich.

"Ich weiß selber nicht genau was los ist aber soweit ich weiß verträgt er die Antibiotika, die wir ihm verabreichen, nicht." Weihe ich ihn kurz in die Situation ein.

"Ist das schlecht?"

"Eigentlich schon. Taehyung wacht sonnst mit großen schmerzen auf und generell ist das nicht gut für seinen Körper." Seufze ich und schaue wieder auf den Bildschirm.

Sein Herz schlägt weiter hin recht langsam.
Doch ich glaube ich weiß was ich machen kann.

"Okey. Du bestellt jetzt ein paar verschiedene Arten an Antibiotikum, verschieden Marken, stärke und so weiter und ich... Ich werde ihm jetzt die Geräte abstellen. Entweder er wacht auf oder er.." Entscheide ich schnell und schiebe einen Stuhl zu mir.

"Du bist verrückt.." Haucht er. "Jin! Er wurde angeschossen und war kurz vorm sterben und jetzt verschlechtert sich seine Lage wieder und du willst ihm den Schicksal überlassen?!"

"Entweder so oder er stirbt an diesem Antibiotikum. Wenn er aufwacht kann er andere Tabletten nehmen. Doch wir haben nichts anderes was wir ihm verabreichen können!" Sage ich laut während ich alle möglichen Nadeln aus seinem Körper ziehe.

Nur noch ein leises Seufzen kommt von Baekhyun ehe er rausgeht.

Ohne mich ablenken zu lassen schalte ich nach und nach alles ab und schaue immer wieder auf Taehyung der sich nicht regt.

Leise atme ich aus jetzt muss ich nur noch sein Beatmungsgerät ausschalten.

Langsam schalte ich es aus und drehe mich wieder zu Taehyung. Er muss nur zeigen das er von alleine atmen kann..

Nervös schaue ich an sein Gerät.

Er atmet.

••••••••••••••

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt