41

739 36 1
                                    

Taehyung pov

Grummelnd öffne ich meine Augen und reibe mir verschlafen übers Gesicht. Diese blöden Sonnenstrahlen haben mich geweckt weil wir gestern Abend die Jalousien nicht runter gemacht haben.

Seufzend versuche ich mich auf den Rücken zu drehen merke aber das ein gewisser jemand seine Arme um mich geschlungen hat und deswegen unmittelbar nah an mir dran klebt.

Lächelnd schaffe ich es dann doch noch mich in seinen Armen umzudrehen und schaue ihn dann ins Gesicht.

Wenn er schläft sieht er sauer aus was mich leicht kichern lässt.

Geschickt schaffe ich es dann aus seinem Armen raus zukommen und gehe in den Kleiderschrank. Dort hole ich mir eine Jogginghose raus und ziehe diese an.

Leise mache ich mich auf den Weg in die Küche. Schon wieder begegne ich eine von Jungkooks Einsatz Gruppen. Komisch.

Schlendernd gehe ich weiter und mache die Tür auf zur Küche. Zu meiner Überraschung sitzten da schon welche.

"Morgen." Sage ich und ziehe die Aufmerksamkeit auf mich.

Jin und Jimin sagen mir auch guten Morgen zurück und Yoongi nickt mir bloß zu.

"Was willst du essen?" Fragt Mark direkt.

"Ist egal." Antworte ich und setzte mich neben Jin. Mark macht sich sofort ran etwas zu essen zu machen.

"Heute Abend will ich mir nochmal dein Bein anschauen." Sagt Jin von der Seite.

Verstehend nicke ich und schaue Jimin und Yoongi an. Sie reden mit einander doch ich kann nicht verstehen was weil sie zu weit entfernt von uns sitzen.

"Taehyung kommst du heute auch mit?" Fragt mich Jimin.

"Wohin denn?" Jungkook hat nämlich nichts gesagt.

"Heute ist das erste Treffen mit den Parks. Jungkook und Namjoon versuchen zu verhandeln." Erklärt mir Yoongi dann.

Doch ich schüttle meinen Kopf. Keiner hat mich eingeladen aber sowieso wollte ich heute was anderes machen.

"Nein ich mache heute was anderes." Antworte ich und zucke mit den Schultern.

Beide nicken und vertiefen sich wieder in deren Gespräche.

"Vollà! Hier ist dein Essen. Bon appétit monsieur Kim Taehyung." Spricht Mark in einem französischen Akzent und schiebt mir eine Schüssel voller Obst hin und noch einen Teller mit Brot mit Nutella drauf.

"Merci." Gebe ich wieder und lächle.
Mark kann manchmal echt komisch und lustig sein.

Direkt fange ich an mir zuerst das Nutella Brot rein zuziehen und esse danach genüsslich das Obst auf.

Plötzlich geht die Tür auf und Namjoon kommt in einem Anzug rein gefolgt von einem gut aussehenden jungen Mann.

"Und das ist die Küche. Wie du sieht Frühstücken die meisten schon. Das übrigens ist Taehyung. Später stelle ich ihn dir besser vor, jetzt geht's erstmal weiter." Sagt er während er auf sein tablet schaut und ab und zu, zu mir hoch schaut.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt