Taehyung pov
Langsam steige ich aus und stelle mich zu Jungkook der schon ausgestiegen ist.
Alle brüllen rum das ich mich dort hindrehen soll aber dies kommt aus jeder Richtung.Leicht lächle ich weswegen nur noch mehr Fotos geschossen werden.
Krampfhaft versuche ich meine Augen auf zu halten doch sänke ich gleich wieder meinen Kopf da dieses grelle Blitzlicht echt wehtut in den Augen.
Am liebsten würde ich mich an Jungkook Klammern und ihn das ganze überlassen aber hier müssen wir alles geheim halten.
Ich merke wie er weiter geht weswegen ich meinen Kopf hebe und ihm hinterher laufe.
Die Tür wird uns aufgehalten weswegen ich mich mehrmals vor dem Mann verbeuge.Endlich drinnen schaue ich mich erstmal um. Ich sehe eine Menge an Leute, viel Dekoration und die Großen Panorama Fenster die zum Garten führen sind auch offen. Draußen stehen auch welche.
Langsam laufe ich Jungkook weiter hinterher und sehe ich auch schon den Rest von uns.
"Tae!" Sagt Jimin laut weswegen sich manche zu uns drehen.
Er kommt auf mich zu und umarmt mich kurz. Eigentlich sind wir noch nicht wieder mit einander befreundet trotzdem erwiedere ich die Umarmung.
"Na endlich habt ihr es auch hierher geschafft." Spricht Namjoon und lacht.
Irgendwie ist jeder anders hier drinnen.
"Ja die Leute kamen schon auf uns zu und haben nach euch gefragt. Jungkook, Minhyuk und Jaehyun sind da und wollen Taehyung kennenlernen genauso wie der Rest der hier ist." Berichtet Jin und trinkt etwas aus seinem Champagner Glas.
"Und da kommen sie auch schon." Murmelt Yoongi genervt weswegen ich mich umdrehe.
Zwei schlanke aber dennoch gut gebaute Männer kommen auf uns zu und haben jeweils zwei Gläser in der Hand.
Sie bleiben genau vor mir und Jungkook stehen und ich merke wie die anderen langsam verschwinden.
"Jungkook." Sagt der eine und überreicht ihm ein Glas.
"Jaehyun." Sagt Jungkook freudig und umarmt ihn kurz.
"Und du bist Taehyung, richtig? Ich bin Minhyuk." Fragt er mich und stellt sich auch vor.
Ich nicke und nehme das Glas an was er mit gibt. "Ist da Alkohol drinnen?" Frage ich höflich nach.
Er macht große Augen genauso wie Jaehyun und dann schauen sie sich gegenseitig grinsend an.
Hab ich was falsches gesagt..?
"Ist der cute!" Lächelt Minhyuk breit und klatscht mit Jaehyun ein.
"Ja und guck mal wie süß er fragt. Oh gott Ich will ihn haben." Quiekt der andere und dann kommt er mir näher.
"Darf ich dich anfassen?" Fragt er nach.
"Nein." Sagt eine Stimme neben mir bevor ich überhaupt selbst antworten kann.
Jungkook stellt sich zwischen uns und schiebt ihn weg von mir. Er stellt sich wieder neben mich und schaut die ernst an.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...