44

683 30 3
                                    

Taehyung pov

Leise setze ich mich wieder auf und ziehe die Decke hoch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll..

Mein Leben scheint mir jetzt nur noch schwerer als davor. Jungkook versucht echt sein bestes damit es mir jetzt gut geht doch ich fühle mich als müsste ich mich übergeben.

Ich habe Angst..

Seufzend wische ich mir wieder die Tränen weg und schlage die Decke von meinen Beinen.

Ich sollte wenigstens versuchen was zu essen. Ich will nicht das sich das selbe wie damals wieder holt als ich nichts gegessen habe weil ich mit dem Tod von Namjoon nicht klar gekommen bin.

Vorsichtig stehe ich auf da sich meine Beine wackelig anfühlen und gehe in den Kleiderschrank.

Schnell ziehe ich mir eine Jogginghose an und gehe direkt aus dem Zimmer raus die Treppen runter.

Hier im Flur ist es still. Nicht mal von der Küche Höre ich was obwohl dort immer was los ist.

Leise gehe ich dort hin und öffne die Tür zur Küche. Direkt schauen mich alle an weswegen ich meinen Kopf senke.

Ohne was zu sagen laufe ich an allen vorbei und setze mich neben Jungkook. Er schaut mich leicht lächelnd an und isst weiter.

"Taehyung willst du auch was essen?" Spricht Mark als einziger und schaut mich fragend an.

Ich nicke leicht weswegen er sich direkt ran macht. Noch immer sagt niemand was.

Nervös suche ich mit meiner Hand Jungkook's Hand welche ich dann fest ergreife und unsere Hände verschränke.

Seine Hand ist genauso warm wie immer und genauso weich wie sonst auch.

Mark schiebt mir meinen Teller hin und lächelt mich aufmunternd an. Mein Blick geht hoch zum rest der Gruppe.

Jeder schaut auf sein Essen und sagt nichts, was mich leicht sauer macht.

Ich will sie anschreien. Ihnen sagen wie sehr ich sie hasse und wie sehr sie mich damit verletzt haben.

Ich werde aber nicht, ich halte meine Gefühle zurück, obwohl mir jetzt nach heulen zumute ist.

Leise spieße ich das eine Stück Fleisch auf. Sicherlich will keiner die Situation schlimmer machen als sie jetzt schon ist..

Schnell schiebe ich es mir in Mund und fange an zu essen. Langsam schlucke ich runter doch bereue es direkt.

Ich wusste mein Magen verträgt jetzt noch kein Essen.. Laut schiebe ich meinen Stuhl zurück und laufe zur Spüle, wo ich mich übergebe.

"Ist alles gut?" Höre ich Jungkook als erstes aufspringen ehe er schon hinter mir steht.

"Lege dich für heute hin und ruh dich aus. Essen kannst du auch morgen nachholen." Sagt er während er mir übern Rücken streichelt.

Wieder kommt alles hoch weswegen ich mich nochmal übergeben muss was langsam im Hals weh tut.

Leicht hustend halt ich mir die Hand vorn Mund. Wieder kommen mir die Tränen hoch weswegen ich mich umdrehe und direkt in eine Umarmung gezogen werde.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt