37

763 36 2
                                    

Taehyung pov

"Jungkook...!" Rufe ich schon zum gefühlt 1000 mal total verzweifelt.

Ich bin jetzt schon seit etwa 20 Minuten wach und muss auf klo aber ich darf ja nicht alleine aufstehen, deswegen rufe ich Jungkook, doch der schläft anscheinend tief und fest.

Die Tür geht auf und Hobi kommt rein. Er trägt seine Schlaf Sachen und sieht noch sehr verschlafen aus.

"Warum rufst du JK durch das ganze Haus?" Fragt er gähnend und kommt näher.

"Ich muss auf klo und ich darf nicht alleine aufstehen." Erkläre ich ihm knapp.

"Ich helfe dir. Der Typ wir sicherlich noch bis morgen früh schlafen." Sagt er bloß und hält mir seine Hand hin.

"Gott, danke du bist meine Rettung." Sage ich beim ausatmen und nehme seine Hand an.

"Dein Gerufe hätte man echt nicht überhören können." Sagt er bloß und zieht mich vorsichtig auf die Beine.

Es ist echt ein komisches Gefühl zu stehen. Drei Wochen lang lag ich nur rum.

Langsam stelle ich mich gerade hin doch jetzt muss ich nur noch mehr auf klo.

Hobi legt seinen einen um mein Oberkörper und legt meinen Arm über seine Schultern so das er mich seitlich hält.

"Versuch langsam zu laufen." Sagt er und direkt tue ich was er sagt.

Langsam mache ich ein paar Schritte, wobei sich das laufen gerade total unangenehm anfühlt. Und Jin hatte recht mein linkes Bein tut irgendwie weh.

Zusammen gehen wir aus der Tür in den Flur und dann bringt er mich ins Bad.

Er lässt mich los und entfernt sich etwas.
"Ab hier gehe ich erstmal raus. Wenn was ist ich bin genau vor der Tür." Sagt er lächelnd.

"Danke noch mal."

Hobi geht raus und schließt die Tür hinter sich. Direkt gehe ich auf Klo und wasche mir danach meine Hände.

Kurz schaue ich in Spiegel und merke das ich mich verändert habe. Meine Haare sind etwas länger geworden doch generell finde ich die Länge ganz gut.

Lächelnd gehe ich langsam wieder zur Tür und öffne diese. Hoseok fällt mir entgegen rappelt sich aber schnell auf.

"Bin fertig." Sage ich und gehe langsam an ihm vorbei.

"Brauchst du keine Hilfe?" Fragt er und kommt neben mich.

"Anscheinend nicht. Tut zwar etwas weh aber ich überlebe es." Gebe ich lachend von mir und gehe wieder zu dem Zimmer in dem ich war, doch bleibe davor stehen.

Ich habe nämlich eine viel bessere Idee.
Ein leichtes grinsen schleicht sich auf meine Lippen und direkt drehe ich mich zu hobi um.

"Habt ihr hier im Haus Honig?" Frage ich lieb und schaue ihm in die Augen.

"Willst du ein Toast mit Honig?" Stellt er die Gegenfrage.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt