27

865 33 2
                                    

Taehyung pov

Still laufen wir alle umher und genießen die Natur im Park.

Mit still umherlaufen meine ich eigentlich nur mich. Die anderen vor uns reden die ganze Zeit und sind laut.

Jungkook ist zwar still aber das ist er nur weil ich ihn darum gebeten habe.

Auch halte ich Jungkooks Hand weil meine Hände total kalt sind. Ich hab keine Jacke an und obwohl es eigentlich warm ist, ist der Wind recht frisch.

"Tae darf ich wieder reden? Die anderen reden doch auch." Schmollt Jungkook schon wieder neben mir.

Ich bleibe stehen und lasse die anderen weiter laufen. Nachdem wir uns etwas distanziert haben laufe ich mit Jungkook weiter.

"Jetzt kannst du reden." Antworte ich ihm.

Er lächelt und setzt zum sprechen an.
"Ich wollte dich fragen wann wir eigentlich unser erstes Date haben wollen."

Verwirrt schaue ich ihn an. Ich kann mich noch daran erinnern das wir vom zusammen essen gehen gesprochen haben und nicht von einem Date.

"Du verwechselst da was. Wir wollten nur essen gehen mehr nicht." Erkläre ich es ihm nochmal.

"Ist doch egal wie ich es nenne" Lacht er. "Wollen wir vielleicht am Samstag essen gehen?" Fragt er.

Ich nicke.

"Welcher Tag ist denn heute und ist es eigentlich nicht zu gefährlich wenn wir alleine rausgehen." Stelle ich ihm die wichtigsten Fragen.

"Heute ist Donnerstag und nein ist es nicht. Es kommt halt drauf an wo genau wir essen gehen, ich habe schließlich auch meine Leute die aufpassen werden." Erklärt er mir.

Wissend nicke ich wieder und laufe mit ihm weiter.

Jetzt steht's also fest. Jungkook und ich gehen in zwei Tagen zusammen aus.

Irgendwie komisch.

"Ihr müsst mal langsam aufholen!" Ruft auf einmal jemand von vorne.
Meinem Blick zu deuten ist es Jin.

Die anderen bleiben stehen und schauen zu uns. Wir jedoch laufen weiter und kommen den anderen somit näher.

"Jinnie lass die beiden doch in Frieden. Siehst du nicht das sie deren Ruhe haben wollen?" Sagt Namjoon ruhig und umarmt Jin von hinten.

Wir sind nun auch bei den anderen angekommen und bleiben vor ihnen stehen.

"Jin hat recht, es ist eine Gruppen Aktion die wir hier machen." Spricht nun Jungkooks Stiefvater dazwischen.

Es kann ihnen doch egal sein was wir machen. Seufzend schaue ich zu Jungkook der aber leicht genervt zu Yooseol schaut.

"Du hast eigentlich nichts dazu zu sagen." Sagt Jungkook leicht genervt und hält meine Hand fester.

"Ach Jungkook.." Seufzt nun Eunhi.

"Nein alles gut. Jungkook hat recht, ich habe hier nichts zu sagen." Gibt sich Yooseol geschlagenen.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt