Taehyung pov
Wir sitzten schon seit fast 3 Stunden im Wartezimmer und warten dass Jungkook endlich aus der Op rauskommt.
"Und wie wäre es mit einem FreizeitPark?" Fragt Jimin. Er labert mich schon die ganze Zeit damit voll das wir mal wieder was großes unternehmen müssen.
Ich finds zwar toll doch, gerade sind meine Gedanken wo ganz anders.
"Man Tae kannst du mir endlich mal antworten." Schmollt er und haut mir leicht auf die Schulter.
"Tut mir leid.. aber können wir das später besprechen?" Murmel ich und schaue ihn entschuldigend an.
Er seufzt und lehnt sich an meine Schulter. "Nagut, aber erinner mich dran."
"Mach ich." Sage ich noch und schaue wieder zur Tür.
Als die Tür aufgeht stehen wir alle von unseren Stühlen auf und schauen hin.
Jungkook kommt rein, Oberkörperfrei und mit einem dickem Verband an der linken Schulter.
"Lasst uns los." Ist das einzigste was er sagt und geht wieder raus aus dem Raum.
Schnell folge ich ihm und laufe dann neben ihm. "Willst du dir nichts anziehen?"
"Kann meinen Arm so gut wie garnicht bewegen, deswegen nein." Antwortet er mir.
"Du hingegen siehst aber ganz schön lustig aus mit deinem neuen Haarschmuck." Lacht er mich aus.
Augenrollend schaue ich ihn an. "Ha ha ha, super witzig. Hab mir ja fast in die Hosen gemacht."
Er lacht noch bis wir bei den Autos angekommen sind.
Es ist mittlerweile schon dunkel geworden.
"Hoseok gibst du mir die Schlüssel? Ab jetzt fahre ich wieder." Grinst er.
"Wir haben doch abgemacht das du heute nicht mehr fährst!" Werfe ich ein und funkel ihn böse an.
Er macht das sicherlich nur um mich zu ärgern.
"Taehyung ich hab nur ein Verband an meiner Schulter, keine Lähmung am ganzen Körper." Grinst er weiterhin und steigt dann bei der Fahrerseite ein.
Ich mache die Tür aber wieder auf.
"Ich lass dich nicht fahren." Ernst schaue ich ihn an und deute ihm mit einem Finger auszusteigen."Man Taeh-" fängt er an zu protestieren doch ich komme ihm zuvor.
"Nein keine wieder rede. Ich fahre uns, zwar weiß ich nicht wohin aber ich werde fahren." Bestimme ich.
Seufzend wirft er seinen Kopf in den Nacken und schaut mich mit einem starren Blick an.
"Wegen dir bin ich in letzter Zeit so weich geworden." Grummelt er und steigt wieder aus.
Zufrieden fange ich an zu lächeln das ich mich durchsetzten konnte.
"Na los, steig ein bevor ich es mir noch anders überlege." Zeigt er mit einem Arm auf den Sitzt.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
أدب الهواة♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...