Taehyung pov
Ich wurde immer müder. Als wenn jemand bei mir den Off Knopf gedrückt hat.
Yoongi wurde weg gebracht und während dessen haben mich die anderen gefragt ob alles gut ist.
Aber natürlich ist nichts gut! Ich fühl mich einfach scheiße das ich nicht die Kraft hatte mich zu währen.
"Taehyung es tut mir echt leid.." Sagt Jungkook nun schon zum fünften Mal.
Ich schüttel wieder den Kopf.
Ich habe ihm gesagt das es meine Schuld ist und trotzdem entschuldigt er sich weiterhin.Vorhin war mir das noch egal aber jetzt ist mir das schon unangenehm.
Alle sitzten hier ums Bett herum und schauen mich an. Jin, Jungkook, Namjoon, Hoseok, YoungK und sogar mein bester Freund Jimin.
Jimin ist vor kurzem dazu gekommen was mich sehr gefreut hat da ich Jimin schon seit langem nicht mehr gesehen habe.
Ich hab nicht hinterfragt wie sie Jimin gefunden haben. Eigentlich habe ich seit dem garnicht geredet.
Jimin hält die ganze Zeit meine Hand und Jungkook meine andere Hand, was etwas komisch aussieht.
"Ok Leute, alle raus hier. Ich schaffe das alleine besser." Spricht Jimin laut.
"Warum sollte ich dich mit ihm alleine lassen?" Fragt Jungkook misstrauisch.
Empört schaut Jimin ihn an. "Ich bin sein bester Freund. Also alle raus hier!"
Jungkook geht wieder willig mit den anderen Raus und dann schließt Jimin auch die Tür.
Er setzte sich zu mir aufs Bett und nimmt mich in Arm. Ich erwidere die Umarmung und schließe meine Augen.
Er löst sich wieder und schaute mich lächelnd an. "Erstmal erzählst du mir wer der hottie ist der die ganze zeit deine Hand gehalten hat." Fängt er an zu schwärmen.
Ich musste leicht lächeln. Jimin ist halt immer so direkt und genau das bringt mich zum lachen.
"Ach komm schon Tae, lass mich nicht zappeln und sag mir wer er ist." Schmollt er nun.
"Jungkook. So heißt er. Er ist der Boss von all den Leuten hier." Gebe ich ihm dann seine lang ersehnte Antwort.
"Jungkook." Murmelt er und scheint zu überlegen. "Ich schätze mal das er ein Auge auf dich geworfen hat, sowie er deine Hand vorhin gehalten hat." Fängt er an zu grinsen.
Überrascht schaue ihn an. "Nein das glaube ich nicht.. Wir sind eher für einander da. Darum sehen wir so vertraut aus."
"Jaja." Lacht Jimin und ich muss mit einsteigen.
"Danke das du hier bist Jimin." Lächle ich ihn dankbar an.
"Du weißt das du auf mich zählen kannst. Als diese Männer aber bei mir zuhause ankamen und sagten das du in Not bist habe ich schon fast einen Herzinfarkt bekommen." Erzählt er.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...