17

1K 51 5
                                    


Taehyung pov

Laut knallte ich die Haustür zu und steige leicht humpelnd in eins der Autos.

Ich bin sauer und das sogar sehr und das alles nur wegen dem Telefonat mit meinem Vater.

{Verwundert schaue ich auf das Handy in meiner Hand und halte es mir ans Ohr. Warum ruft Vater an?

"Hallo." Sage ich leise und merke Jimins Blick auf mir. 

"Zum Glück geht es dir gut Taehyung. Ich habe von dem anschlag auf die Villa gehört." Ertönt seine Stimme.

"Ja alles bestens." Lüge ich ihn an. Die Sache mit Yoongi vorhin muss ich ja nicht erwähnen.

"Es tut mir leid das du da mit reingezogen wurdest. Du brauchst dir aber keine Sorgen mehr zu machen. Du kannst wieder zu uns ziehen." Spricht er durchs Telefon.

"Zu euch?" Frage ich verwundert. Zwar wohnen bei uns zuhause ein paar Angestellten meines Vaters aber trotzdem sagte er nie 'wir' sondern nur 'ich'.

"Ja zu mir und deiner Mutter. Ich habe sie informiert als du auf einmal weg warst und seit dem ist sie hier geblieben und bleibt auch erstmal eine Weile." Gibt er froh zurück.

Ich weiß das meine Eltern sich noch lieben und sich nur mir zur Liebe getrennt haben. Ich hatte Probleme mit meiner Mutter.

Es kam mir so vor als wäre sie mir fremd. Das ist auch der Grund weswegen ich nicht mit ihr zusammen leben konnte.

Jedes Mal wenn sie auch im Haus war kam ich nicht raus aus meinem Zimmer. Ich hatte auch teilweise Angst vor ihr, obwohl sie mir nie etwas getan hat.

Sie ist immer sehr lieb gewesen doch es war als würde eine fremde im Haus herumspazieren. Seit dem meine 'Angst' ihr gegenüber schlimmer wurde entschieden sich meine Eltern sich zu trennen.

Nicht scheiden sondern nur in verschieden Häusern leben. Ab da hab ich sie nie wieder gesehen.

"Du denkst doch nicht wirklich das ich zurück komme obwohl man es immer noch auf unser Leben abgesehen hat und sie da ist?!" Rufe ich aufgebracht in den Hörer.

"Nach all den Jahren kannst du es doch wieder versuchen mit deiner Mutter zu leben. Du bist schließlich 17 mein Junge." Höre ich seine raue Stimme sprechen.

"Du kannst erst nochmal anrufen wenn sie wieder weg ist. Sonnst siehst du mich nie wieder!" Und damit lege ich auf.

Ich dachte er versteht es. Das dachte ich wirklich. Zwar ist es nicht sehr schön wenn man von seiner Frau getrennt wird aber alleine leben ließen die beiden mich auch nicht.

"Was ist passiert?" Fragt Jimin zögerlich. Ich antworte ihm jedoch nicht und stehe auf. }

Jimin ist mir danach zwar noch gefolgt doch ich sagte ihm er soll mich alleine lassen. Ich brauche kurz einen Moment für mich alleine.

Ich lehne mich im sitzt zurück und fahre mir übers Gesicht. Mehrmals blinzle ich um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt