Taehyung pov
"Bist du bereit?" Fragt Jungkook nochmal.
Ich nicke. Wir stehen nun beide wieder vor der Wohnzimmer Tür und wollen zum Rest unserer Gruppe.
Ich und Jungkook haben uns ausgeredet und ich habe mich bei ihm ausgeheult. Es tat gut mich jemanden anzuvertrauen..
Nach diesen drei Stunden haben wir entschieden wieder runter zu gehen und mit den anderen zu sprechen.
Jungkook hat mich nämlich gefragt was er alles machen kann damit ich mich hier sicherer vor Yoongi fühle und genau das alles will er dem Rest mitteilen.
Ich fokussiere mich wieder auf das was jetzt passier und greife Jungkooks Hand.
Er lächelt mich noch kurz an und öffnet dann die Tür. Zusammen treten wir ein und setzten uns auch aufs Sofa.
"Geht's wieder?" Fragt Hobi neben dem ich sitze. Ich nicke ihm zu und lehne mich dann im Sofa zurück und ziehe meine Beine an mich.
"Leute hört mal zu, es gibt neue Regeln die euch alle was angehen." Spricht Jungkook laut und sofort hören alle zu.
Auch Jimin bemerkt mich und entfernt sich direkt etwas mehr von Yoongi.
"Erzähl." Fordert Namjoon ihn auf.
"Ich mach es kurz und schmerzlos. Tae zieht zu mir ins Zimmer und deswegen wird Yoongi in Hoseoks Zimmer schlafen. Das Zimmer von Jimin wo yoongi auch schläft ist zu nah dran an meinem Zimmer. Außerdem Yoongi, darfst du dich wieder frei bewegen im Haus aber sobald du siehst das Taehyung alleine im Raum ist, betrittst du den nicht. Auch versteht sich von alleine das du ihm nicht zu nah kommen sollst." Erzählt er kurz die Änderungen.
"Jungkook.. können nicht ich und Yoongi mit Hoseoks Zimmer tauschen?" Fragt Jimin nach.
"Es hat ein Grund warum ich dich von ihm getrennt habe und sowieso sieht ihr euch tagsüber." Sagt er harsch.
"Okay.." Gibt Jimin auf und lehnt sich an Yoongis Schulter.
"Namjoon du wirst dafür sorgen das Taehyung 24/7 bewacht wird. Such ihm irgendeinen Leibwächter oder so. Hoseok und Jin ihr macht einfach weiter wie davor. Hat jeder verstanden was er zu tun hat?" Fragt er am Ende noch mal.
Alle stimmen zu oder nicken.
"Gut dann alle raus hier außer du Yoongi. Taehyung will mit dir nochmal alleine reden."
"Ich dachte ich darf nicht alleine mit ihm in einem Raum sein?" Fragt Yoongi noch mal nach.
"Ich bin dabei." Beantwortet er seine Frage.
Der Rest steht auf und geht aus dem Raum. Hobi verabschiedet sich noch mit einer schnellen Umarmung und geht dann auch raus.
"Und worüber wolltest du reden?" Fängt Yoongi an.
Jungkook Sitzt nur zwischen uns und hört zu. Ich habe ihm nämlich im Zimmer schon gesagt das er sich nicht einmischen soll.
"Ich habe eigentlich nur fragen."
Er lehnt sich zurück und verschenkt seine Arme vor seiner Brust.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...