⚠️ Rape ⚠️
Taehyung pov"Taehyung komm sofort her!" Ruft Yoongi laut was mich erstarren lässt.
Yoongi scheint mehr als nur sauer zu sein. Er schreit so rum als hätte ich was gemacht oder angestellt.
Ängstlich gehe ich aus der Küche raus gefolgt von YoungK. Yoongi schaut mich hasserfüllt an und zieht mich dann mit sich.
"Lass mich bitte los." Ich versuche zwar mich los zu reißen doch er lässt nicht locker wobei ich Angst bekomme.
Er zieht mich mit in ein Schlafzimmer und schließt dann hinter sich die Tür ab. Wenigstens hat er mich losgelassen.
"Wegen dir ist Chanyeol gestorben!" Ruft er sauer. Ich zucke leicht zusammen.
Wegen mir...? "Ich hab doch nichts gemacht.." Gebe ich leise von mir.
"Ich musste ja auf dich Babysitten und konnte den anderen deswegen nicht helfen! All das passiert nur weil du da bist!" Er packt mich am Kragen und drückt mich fest an die wand.
Er schnürt mir meine Luft zu weswegen ich meine Hände auf seinen Arm packe und versuche ihn runter zu drücken.
Er lässt mich wieder los, hechelnd nach Luft bücke ich mich und huste. Er hat einen echt festen Griff.
"Zieh dich aus." Kalt schaut er mich an.
"Was?" Ich blinzel zwei mal schaue ihn entgeistert an. Was soll das den jetzt.
"Zieh dich aus." Wiederholt er sich.
"N-nein." Leicht stotternd schaue ich ängstlich zu ihm.
Er kommt auf mich zu hebt mich hoch und wirft mich aufs Bett was mir einen kleinen Schrei entlockt.
Er kommt über mich und zieht mit mein Shirt aus. Ich konnte mich nicht dagegen währen da ich irgendwie vor Angst erstarrt bin.
Er zieht meine Waffe hervor.
"Hattest du etwa vor mich damit am Ende abzuknallen?" Ruft er wieder wütend.
Ich sagte nichts. Diese Angst sich nicht wären zu können wird gerade immer schlimmer.
Er hebt seine Hand und dann hörte man wie er mich schlägt. Er hat mir wirklich eine Backpfeife gegeben.
Die Stelle brennte und langsam kamen mir auch die Tränen hoch.
Er murmelt noch irgendetwas unverständliches und zog mir dann mit einem Ruck die Hose aus.
Das ist mir gerade alles so unangenehm. Es tut mir zwar wirklich leid das dieser Chanyeol gestorben ist aber ich kann wirklich nichts dafür.
Es klopft an der Tür und gleich darauf hört man eine Stimme. "Yoongi lass den Jungen inruhe. Ich weiß das du Chanyeol mochtest aber er ist nicht schuld."
YoungK versuchte auf Yoongi einzureden doch der hörte nicht auf ihn.
"Umdrehen" befehlt er mir also tat ich das. Ich wollte nicht noch einmal geschlagen werden...
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...