Jungkook pov
Die Hauptspeise wird uns serviert und direkt schaue ich zu Taehyung.
Gut, er isst. Entspannt fange auch ich wieder an zu essen und widme mich Jaehyun.
"Also Jeon wie wann soll ich denn vorbeikommen?" Fragt er nach.
Wir haben gerade noch über einen Tausch an Arbeitern gesprochen. Ich meinte er könnte ein paar meiner Leute aus dem Hauptteam haben und er würde mir dafür mehr Ärzte geben.
Deswegen will er vorbei kommen um sich die Leute anzuschauen und Jin und Baekhyun werden sich die neuen Ärzte anschauen.
"Gib mir deine Nummer und ich rufe dich an wenn es passt."
Er nickt und isst weiter. "Ich bringe Minhyuk mit. Er will Taehyung gerne Wiedersehen." Lacht er.
"Minhyuk ist so besessen von Taehyung. Ich meine ja er ist cute und sieht gut aus aber so aufdringlich bin ich nicht."
"Er kann ja mitkommen aber sag ihm das er sich zurückhalten soll. Tae mag es nicht angefasst zu werden und so wie ich Minhyuk kenne will er genau das tun." Lache ich dann auch.
"Es ist schön wieder mit dir sowie in alten Zeiten zu reden." Lächelt er dann.
Meinen leeren Teller schiebe ich kurz vor. "Jetzt tust du schon so als wären wir uralt." Lache ich weiter und er steigt mit ein.
Aber es ist echt schön. Wir drei also Jaehyun, Minhyuk und ich waren Kindheitsfreunde. Unsere Eltern waren sowas wie beste Freunde doch dann zog jeder von uns weg.
Als wir dann alle in die Mafia eingestiegen sind waren wir erstmals verfeindet doch bemerkten dann das es nichts gab wofür wir uns hassen könnten.
"Jungkook deine Leute kommen." Sagt er auf einmal ernst.
Verwundert schaue ich zur Tür und erkenne dort Hoseok, Yoongi und Jay bewaffnet zu uns laufen.
Ich hab denen gesagt das sie nur im Notfall deren Waffen zeigen dürfen.
Schon die drei alleine ziehen die Aufmerksamkeit der anderen auf uns.
Ich merke auch wie Taehyung verwirrt ist und mich bloß anschaut.
"Jungkook wir haben ein Problem." Sagt dann Hoseok als er genau vor mir steht.
Im Raum ist es so leise das es sogar die Spinnen in der letzten Ecke hören würden was er gesagt hat.
"Und was ist es?" Frage ich leicht genervt nach.
"Dir Parks sind hier." Sagt dann Yoongi und checkt dabei sein Magazin.
"Ja klar ist er hier. Er sitzt leider ja auch am Tisch." Gebe ich von mir.
"Nein, sein Team ist hier. Wir sollten die Umgebung im Auge behalten und circa zwei Kilometer von hier hat Team J dir Gruppe der Parks entdeckt." Spricht Jay.
"Sie sind gerade erst los gefahren und auf dem Weg hierher. Jeonghan und das Team auf einem Kilometer sagt uns wo sie gerade sind." Erklärt Hoseok weiter.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Hayran Kurgu♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...