Jungkook pov
Summend kraule ich Taehyung's Kopf während ich zwischendurch noch mehr Shampoo rein mache.
Es hat etwas gedauert bis wir in der Badewanne waren, da Jimin ja unbedingt drauf bestand das Taehyung und ich zusammen baden gehen.
Da wir am Ende nicht mehr mit ihm diskutieren wollten sind wir einfach rein in die Badewanne.
Ich nehme den Duschkopf und spüle das Shampoo aus seinen Haaren.
"Fertig." Lächle ich und sofort lehnt er sich wieder an mich. Ich lehne mich also mit ihm zurück und übergebe ihm seine Weintrauben.
"Fahren wir gleich nach dem Baden zurück zur Villa?" Spricht er leise.
"Nein, wir halten dort kurz an und fahren dann weiter in ein Hotel für ein paar Tage bis mein neues Haus fertig eingerichtet ist." Sanft streiche ich ihm durch seinen Haare.
"Du hast schon ein neues Haus?" Fragt er mit vollem Mund.
"Ja. Das liegt aber am Rande der Stadt, deswegen ist es unbewohnt und leer. Das Haus braucht nur noch die Möbel für dein Zimmer dann können wir hin."
"Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Lass uns doch schon dort hin fahren. Ich kann auch dann auf der Couch schlafen." Er setzt sich langsam gerade hin und dreht sich zu mir.
"Nein lieber nicht. Ich will dich nicht auf der Couch schlafen lassen." Nach der Sache mit Yoongi fühle ich mich mehr als schuldig, deswegen will ich es ihm so bequem wie möglich machen.
"Bitte." Fleht er mich an.
Ich jedoch schüttle meinen Kopf."Bitte Jungkook.." Schmollt er und schiebt seine Unterlippe vor.
Ich seufze und fahre mir durch meine nassen Haare. "Okay, wir fahren ins neue Haus."
Taehyung fängt an breit zu lächeln und deutete mir mit seiner Hand mich auch aufzusetzen.
"Nicht bewegen ok?" Ich nicke und warte bis etwas passiert.
Er lehnt sich mit dem Oberkörper ein Stück weiter nach vorne legte seine Hände an meine Schultern und presst seine Lippen auf meine.
Leicht überrascht von dem was gerade passiert erwiedere ich den Kuss. Ich hätte echt nie gedacht das Taehyung sowas von alleine tun würde.
Ich lege meine Hände an seine Hüfte und ziehe ihn vorsichtig auf meinen Schoß. Er muss kurz auf keuchen, unterbricht den Kuss aber nicht.
Dieser Kuss ist anders als unser letzter Kuss. Schon einfach weil es von ihm aus kommt macht es einen großen Unterschied.
Taehyung löst sich wieder aus dem Kuss und schaute mir tief in die Augen.
"Wofür war das denn?" Frage ich leicht grinsend.
"Einfach so.. Schau mich nicht so an! Das ist peinlich." Mit roten Wangen legt er seinen Kopf auf meine Schulter was mir wieder ein Lachen entlockt.
Ich hab ihn oder eher gesagt seine Lippen angestarrt. Die sind leicht rot und man kann deutlich sehen das er jemanden geküsst hat.
Außerdem schmecken seine Lippen süß nach Weintrauben.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...