Taehyung pov
"Man Tae, wach endlich auf. Heute können wir endlich etwas zusammen machen." Höre ich Jimins Stimme sagen was mich aufweckt.
Kurz wälzte ich mich hin und her um etwas wacher zu werden und öffne dann meine Augen.
Jimin sitzt genau neben mir und schaut mich lächelnd an.
"Na endlich. Es ist schon fast 16 uhr, also steh auf und iss nochmal was wenn du möchtest."
"Mach ich. Sind wir alleine? Jungkook ist schon weg?" Frage ich direkt.
"Ja schon seit fast 2 Stunden. Auf jeden Fall steh jetzt auf!" Sabbelt er und steht dann auf um mir Kleidung aus Jungkooks Schrank zu holen.
Jimin scheint mal wieder in Höchstform zu sein was mich leicht lachen lässt.
Jimin legt mir die Kleidung aufs Bett und geht dann raus.
Fertig angezogen komme ich dann auch raus zu Jimin. Ich habe eine weiße Jeans mit Löchern und einen schwarzen Pulli an.Wundert mich das Jungkook auch helle Sachen in seinem Schrank hat. Er zieht meistens immer nur schwarz an.
"Tae! Nicht träumen.."Schmollt Jimin vor mir und schlägt mir leicht in Arm.
Mit roten Wangen schaue ich zu Boden. Anscheinend habe ich zu lange an Jungkook gedacht.
"Ich weiß an wen du gedacht hast." Fängt er an zu grinsen. "Aber heute haben wir seit langen mal wieder Zeit alleine."
"Jaja lass uns runter. Ich will was essen bevor wir was zusammen machen." Sage ich schnell und ziehe ihn mit runter.
"Wie wäre es wenn wir einen Kuchen backen? Lieber Schokolade oder Erdbeeren? Ich meine ein Erdbeerkuchen wird am Ende immer matschig, schmeckt aber lecker. Dafür ist der Schokoladenkuchen einfacher zu machen und schmeckt trotzdem lecker." Redet er drauf los.
Ich bleibe kurz stehen. "Du weißt ich mag keinen Kuchen und erst recht keinen schoko Kuchen." Schmolle ich.
Kuchen war noch nie so mein Ding gewesen. Ich liebe muffins und alles mögliche aber keinen Kuchen.
Ich habe viele verschiedene Kuchen Arten probiert aber die haben mir nie geschmeckt.
Zwar kann ich einen Kuchen backen und laut Jimin kann ich das sogar sehr gut, aber am Ende isst den immer jemand anderes.
"Ja und? Trotzdem backen wir einen." Und schon rennt er davon ins Wohnzimmer.
Typisch Jimin.
Trottelnd komme ich dann auch bei ihm an und sehe wie er es sich auf der Couch gemütlich machte und auf Netflix geht.
"Zuerst schauen wir unsere Serie zu Ende dann können wir später den Kuchen backen."
Ohne etwas zu sagen setze ich mich neben ihn und schaue auf dem Bildschirm.
"Weißt du ich habe das Gefühl wir distanzieren uns von einander." Sagt Jimin aus dem nichts während er unsere Serie sucht.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfic♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...