33

754 34 4
                                    

Taehyung pov

Verschlafen öffne ich meine Augen und schaue mich um. Immer noch das Wohnzimmer nur ohne Jungkook.

Gestern Abend war noch viel los. Der Film war echt traurig weswegen ich am Ende wirklich anfangen musste zu heulen.

Deswegen habe ich mich verschluckt weil ich die ganze Zeit über gegessen habe und Jungkook hat mich neben bei ausgelacht.

Zum Glück ging's am Ende wieder aber dann bin ich eingeschlafen.

Leise setze ich mich auf. Ich wurde wach weil ich laute Stimmen gehört habe. Kein Wunder wenn ich auch hier im Wohnzimmer geschlafen habe.

Suchend schaue ich mich um doch erkenne keine Menschenseele. Gähnend stelle ich mich hin und tapse zur Tür.

Ich habe nur den Pulli von gestern an und zum Glück geht er mir gerade so übern po weil es nämlich jetzt gerade arsch kalt ist.

Eigentlich hat Jungkook bei mir geschlafen und mir die Hose ausgezogen weil er weiß das ich ohne besser schlafen kann doch jetzt ist er irgendwie weg genauso wie meine Hose.

Aber egal.

Leise öffne ich die Tür und gehe raus in Flur. Hier sind die Stimmen schon lauter und soweit ich richtig höre kommen sie aus der Küche.

Ich mache mich auf den Weg dort hin und öffne die Tür. Direkt schauen mich beide an.

Doch es sind nicht wie erwartet welche die ich kenne, nein es sind Jungkook und eine Frau so etwa in Jungkooks alter die sehr hübsch aussieht.

"Oh... hallo." Gebe ich leise von mit und verbeuge mich mehr Mals vor ihr während ich meinen Pulli weiter runter ziehe. Jetzt wird's peinlich.

Jungkook steht auf und kommt auf mich zu ehe er mich fest umarmt.

"Spiel mit." Flüstert er mir schnell ins Ohr und drückt dann unerwartet seine Lippen auf meine.

Seine Hände finden Platzt an meinen Seiten und drücken mich mehr an sich.

Etwas überrascht und verwundert erwidere ich den Kuss und lege meine Arme um seinen Hals weswegen mein Pulli hochrutscht.

Leicht und sanft bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und spüre dann seine Zunge an meiner Unterlippe was mir ein kribbeln durch den Köper jagt.

Ich weiß nicht warum er das tut aber es gefällt mir. Nicht unbedingt die Tatsache das er gerne einen Zungenkuss haben will sonder wie gut er küssen kann und was das alles gerade in mir auslöst.

Seine Hände wandern runter zu meinem po wo er einmal rein kneift. Keuchend schiebe ich mit einer Hand seine Hände weiter nach oben und spüre gleich darauf seine Zunge in meinem Mund.

So beginnt der Kampf um die Dominanz wo aber Jungkook haushoch gewinnt. Ich kann sein grinsen trotzt meiner geschlossen Augen förmlich raus spüren.

Ein Husten kommt von der Seite und eine Stimme ertönt. "Vielleicht habt ihr mich ja schon vergessen aber ich bin immer noch da und kann alles sehen."

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt