ᴠᴏʀᴡᴏʀᴛ

9.5K 502 153
                                    

Hallo und ein herzliches Willkommen zu 'Treat People With Kindness', es freut mich, dass ihr den Weg zu dieser Geschichte gefunden habt.

Normalerweise schreibe ich so ein Vorwort nicht, weil ich denke, dass es die wenigsten interessiert und meist einfach übersprungen wird, aber da mir diese Geschichte besonders am Herzen liegt und ich ein bisschen etwas dazu sagen möchte, hoffe ich, ihr nehmt euch die Zeit für diesen kurzen Text hier.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso mir diese Geschichte so unglaublich wichtig ist - vielleicht, weil meine Eltern geschieden sind und ich gerne einmal zeigen möchte, dass man nicht eine Person alleine als Sündenbock hinstellen kann und es manchmal einfach besser ist, wenn zwei Personen eine nicht mehr funktionierende Beziehung aufgeben, auch wenn einmal alles eitel Wonne gewesen ist. Man macht Fehler, mit denen man dann klar kommen muss, und das ist nur menschlich.
Außerdem werden ein paar Themen behandelt, die ich als wichtig erachte, wie etwa die Liebe zu sich selbst, Toleranz gegenüber verschiedensten Dingen, die Unsinnigkeit von Vorurteilen und die Akzeptanz von Menschen, die einfach nicht in allen Punkten der Norm entsprechen.

In dieser Geschichte steckt eine Menge Herzblut und Liebe und ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr sie so behandelt. Votes und Kommentare sind immer ein Grund zur Freude für mich, also lasst ruhig reichlich davon hier.

Anders als bei meinen anderen Geschichten wird hier jedes Kapitel mindestens 1000 Wörter haben, hin und wieder aber auch deutlich mehr, weil ich mich nicht kurzfassen und alles so ausführlich wie nur irgendwie möglich beschreiben möchte.

Ein Update gibt es voraussichtlich nicht mehr jeden Tag sondern alle zwei bis drei Tage, aber das ist ja noch immer regelmäßiger und öfter als bei manch anderer Geschichte :) Ich möchte mir einfach genug Zeit nehmen, um das beste aus dem Text und der Idee herauszuholen, und nicht durch tägliche Updates gestresst sein und das Buch darunter leiden lassen, weil es noch nicht beendet ist.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und ganz viel von euch zu hören.

Vor jedem Kapitel wird es eine Zeile aus einem Lied geben, das ich während des Entstehungsprozesses gehört habe, die ich passend finde. Lasst mich ruhig wissen, ob ihr die Lieder kennt und ob sie euch gefallen und vielleicht findet der ein oder andere hier ja noch etwas Neues für sich :)

So, das war es, denke ich. Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir sehen uns dann in den Kommentaren und beim ersten Kapitel morgen.

TPWK :)
Maybe x

Treat People With Kindness || larry stylinson fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt