Jungkook Pov.
Langsam lässt er seinen Blick an meinem Körper hinauf wandern.
Auf der Höhe meines Bauchnabels, sieht er mich wieder an. Doch gleich schüttle ich den Kopf.
"Da auch nicht."Sein Blick wird immer amüsierter, je mehr er in die Richtung, seiner vermuteten Stelle kommt.
Letztendlich bleiben seine Augen auf der Höhe meiner Brust stehen.
Mit einem fragenden Ausdruck und einer hochgezogenen Augenbraue, sieht er mich an."Da?"
Ich nicke und merke wie mir unheimlich warm wird. Irgendwie ist es peinlicher, als gedacht.
Wahrscheinlich verändert sich auch gerade meine Gesichtsfarbe extrem. Um Taehyung nicht an meinem Scham teilhaben zu lassen, wende ich meinen Blick von ihn ab und sehe einfach auf die Bettdecke."Welche Seite?", ertönt nur seine tiefe Stimme. Doch es ist kein sehr deutlicher Ausdruck, er haucht es mehr. Und dieser Klang ist so sexy.
"Links", gebe ich kleinlaut von mir und kann es nicht lassen, mein Gesicht jetzt endlich in meinen Händen zu verstecken.
Aus irgendeinem Grund, ist mir das gerade so unangenehm. Eigentlich will ich nie vor jemanden so sein und vor Scham erröten. Selbst während ich im Club arbeite, verspüre ich dieses Gefühl kaum.Doch in seiner Anwesenheit ist es stärker, als je zuvor.
Noch immer liegen seine Augen nur auf mir. Auch wenn ich ein Shirt trage, fühle ich mich plötzlich eigenartig entblößt.
Ob er sich gerade vorstellt, wie es wohl aussieht?
Dieser Gedanke treibt mir gleich noch mehr Hitze in meinen Kopf.Um mich abzulenken, nehme ich mein Handy zur Hand.
21.56 Uhr.
Mehr Ablenkung bietet mir dieses aber auch nicht."Kann ich es sehen?", fragt er mit einem schelmischen Grinsen.
"Das hättest du wohl gern!", entgegne ich schnell. Ich kann es nicht fassen, dass er so auf mich fokussiert ist. Doch auf irgendeine Art und Weise, lässt es mich besonders fühlen, auch, wenn ich es gar nicht will.
"Und was machst du jetzt so, wenn du frei hast?", wechselt er abrupt das Thema.
"Woher weißt du das?", irritiert sehe ich ihn an.
"Ich hab mich heut mit Jimin unterhalten und der hat es mir verraten", erklärt er und packt seinen Laptop zurück in seine Tasche.
Ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung, mal dies mal das. Was man eben so macht. Ich habe jetzt nichts Spezielles geplant. Wieso fragst du?""Ach nur so."
Damit zieht er den Reißverschluss zu und stellt seine Tasche auf den Boden."Willst du dann los?", frage ich ihn, da er schon so bereit aussieht zu gehen.
Er nickt und so stehen wir beide auf und gehe nach unten.Während er sich seine Schuhe und alles anzieht, laufe ich nochmal schnell auf die Terrasse, um nach dem Rechten zu sehen.
Doch alles ist in Ordnung.
Noch immer hängt eine erdrückende Hitze in der Luft und am Himmel mischen sich die verschiedensten rot Töne zu einem herrlichen Sonnenuntergang.
Viel ist davon allerdings nicht mehr zusehen, denn die Sonne ist schon hinter dem Horizont verschwunden."Wow, ihr habt einen Whirpool?", ertönt es plötzlich hinter mir.
Erschrocken drehe ich mich um."Ja, seit ein paar Tagen."
Der Schwarzhaarige scheint sichtlich begeistert von dieser Errungenschaft zu sein und klappt die Folie hoch, um den Pool anzusehen.
Eine Hand hält er ins Wasser."Das ist ja mega warm. Wie lange braucht der, um in Gange zu kommen?"
Ich ahne Schlimmes, jedoch hoffe ich einfach, dass es einfach gut geht. Erneut zucke ich mit den Schultern.
"Weiß nicht. Paar Minuten vielleicht?"Taehyung nickt begeistert und zieht sich gleich sein Shirt über den Kopf. Verwundert sehe ich ihn an.
"Was wird das?""Ich geh baden", nennt er mir sein Vorhaben und macht sich daran seine Gürtel zu öffnen.
Perplex stehe ich immer noch an der Seite und rege mich kein Stück.Seinen Gürtel geöffnet und kurz davor die Hose runterziehen, sieht er mich an.
"Guck mich nicht so an. Willst du nicht auch mit baden?"Sofort schüttle ich den Kopf.
"Nein?! Ich wollte, dass du gehst!"
Demonstrativ verschränke ich meine Arme vor der Brust. Was denkt er sich denn bitte und überhaupt, wie unhöflich das ist....
Fassungslos sehe ich ihn an.
Ich würde mit Sicherheit nicht mit ihm in diesen Pool steigen.Doch meine Überzeugung verschwindet schneller, als sie gekommen ist.
Nachdem er sich seine Schuhe von den Füßen gestriffen hat und nur noch mit der Jeanshose bekleidet ist, kommt er langsam auf mich zu. Dabei suchen seine Augen ununterbrochen Blickkontakt mit meinen.Als er vor mir steht, kriege ich kaum noch Luft, so erdrückend wirkt seine Dominanz auf mich und wiedereinmal fühle ich mich so klein unter ihm.
Dieser Tag ist echt verflucht.
Er schafft es mich so sehr mit seinen Augen zu fesseln, dass ich gar nicht anders kann, als ihm tief auf seine dunklen Pupillen zu schauen."Habe ich dir nicht gesagt, was solche Zickerein mit mir machen? Ich denke schon", raunt er mir zu und setzt ein überlegendes Lächeln auf.
"Außerdem konnte ich mich noch gar nicht für diese Racheaktion revanchieren", gespielt bedauernd zieht er eine Schippe.Wiedereinmal bin ich völlig überfordert und fühle mich wie der unerfahrenste Mensch auf Erden.
Was soll ich jetzt tun?
Doch die Entscheidung nimmt mir Taehyung ab, denn er nimmt meine Hand und führt mich zum Whirlpool."Sei nicht so schüchtern, Baby", spricht er in seiner tiefen, rauen Stimme und jagt mir somit einen Schauer über den Rücken.
Langsam weckt er mein Interesse. Was wird wohl passieren, wenn ich ihm einfach die Führung überlasse und mich nicht gegen ihn wehre.
Würde ich es bereuen?Außerdem will ich ihm zeigen, dass ich nicht so schüchtern bin, wie er jetzt vielleicht denkt. Ich muss mich einfach kurz mit der Situation hier aklimatisieren.
Während er sich nun komplett entledigt und splitterfasernackt in den bereits leicht blubbernden Pool begibt, stehe ich noch am Rand und kann mich nicht dazu überwinden, mich auch nur irgendwie zu bewegen.Ich bin extrem Nervös und durch meine Adern rauscht das Blut.
Doch um nicht noch länger der Trottel zu sein, der teilnahmslos am Rand steht und vor sich hin starrt, ziehe ich kurzer Hand mein Shirt und auch mein Hose, mit samt meiner Unterhose, aus.Sofort lässt der Ältere seinen Blick spielerisch über meinen Körper gleiten.
Um ihm aber nicht noch länger die Möglichkeit zu geben so zu glotzen, steige ich ebenfalls in den Pool.Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Ich stecke gerade voll in der Klausurenphase.😩
Verzeiht mir daher, wenn die Texte vielleicht nicht so gut sind wie sonst...Ich gebe mir Mühe jeden Tag mindestens ein Kapitel hochzuladen. Schließlich, will ich meine treuen Leser ja nicht hängen lassen.💜
DU LIEST GERADE
False Confidence
Fanfiction||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|| Jungkook ist am Boden zerstört. Die verfremdete Beziehung zu seinem Vater, der Tod seines einzigen Freundes und vor allem er selbst, machen ihm das Leben schwer. Als einzige Jungfrau des gesamten Jahrgangs, macht er sich selbst umheim...