𝒮𝒸𝒽𝓁𝒾𝓂𝓂ℯ𝓇 ℊℯ𝒽𝓉 𝒾𝓂𝓂ℯ𝓇

207 24 7
                                    

Jungkook Pov.

Sobald die Klingel unsere Pause beendet, nehme ich meinen Rucksack, hänge ihn mir über die Schulter und gehe, ohne auf Taehyung zu warten ins Schulgebäude.
Wenige Minuten später, sitze ich auf meinem üblichen Platz.
Ich muss es nur so weiterführen, dann halte ich es geradeso einen Monat lang mit ihm aus.
Spreche ich mir selbst etwas Mut zu.

Nachdem alle - einschließlich Taehyung  - wieder im Raum sind, beginnt der Lehrer mit seinem Unterricht. Das ist im jetzigen Fall Wirtschaft.
Nichts ahnend sitze ich friedlich an meiner Bank und schaue aus dem Fenster, als ich plötzlich das erschreckende Wort "Gruppenarbeit" aufschnappe.
Um noch die restlichen Informationen aufsaugen zu können, starre ich dem Lehrer förmlich auf den Mund.
Doch viel bekomme ich nicht mehr mit.

"Das wird denn die letzte Note für dieses Halbjahr. Somit ist das auch eure letzte Chance euch nochmal zu verbessern", sagt er und nimmt einen Zettel in die Hand, der die ganze Zeit vor ihm auf dem Tisch liegt.

"Und damit nicht immer dieselben zusammenarbeiten, hab ich mir diesmal Gruppen ausgedacht."
Alle stöhnen genervt auf, nur in mir keimt etwas Hoffnung. Ich würde doch sicherlich zu einem Schüler kommen, der etwas leistungsschwächer ist. Dann muss ich zwar wieder die ganze Arbeit alleine machen, aber das mach ich tausendmal lieber, als mit Taehyung zusammenzuarbeiten.

"Also zu allererst würde ich gern Jungkook mit Taehyung in eine Gruppe stecken", höre ich ihn nur sagen.
Was?
Mit Taehyung? Aber wieso?
Am liebsten wäre ich ihm jetzt an den Hals gesprungen und hätte ihm die Kehle aufgekratzt.
Auch den anderen in der Klasse scheint das nicht zu gefallen.

"Das ist extrem unfair! Warum kommen die zwei Besten, in eine Gruppe?", maulen sie. Zurecht, finde ich.

"Da ihr die Besten hier seid, habe ich mir ein besonderes und etwas schwierigeres Thema für euch überlegt.
Natürlich in der Hoffnung, dass ihr das Beste daraus macht", wendet sich unsere Lehrer nun genau an uns.

Ich verschränke nur meine Arme vor der Brust und schüttle ungläubig meinen Kopf. Na toll.
Nachdem auch die andern Schüler in Zweiergrupppen eingeteilt worden sind, fasse ich wie beim letzten Mal meinen Stuhl und drehe mich um.
Mein Gegenüber lächelt mich an.
Taehyung scheint echt der Einzige zu sein, den die Aufteilung nicht stört.

"Was sollen wir machen? Ich hab nicht aufgepasst", gebe ich gelangweilt von mir und stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab.

"Armut in verschiedenen Teilen Asiens. Spezifisch Bangladesch und in den Phillipinen", sagt er, ohne von dem Aufgabenblatt aufzusehen.

"Wann wollen wir uns treffen? Und bei wem?", fügt er dann noch hinzu.

"Wie treffen? Ich dachte wir machen das hier in der Schule", verwundert sehe ich ihn an, während sich meine Strin in Falten legt und ich meinen Kopf hebe, um ihn besser ansehen zu können.

"Jungkook muss ich dir wirklich erzählen, dass wir eine perfekte Präsentation machen und wir daher nicht nur in der Schule daran arbeiten werden? Ich will mich ja hier nicht blamieren und als Student hier so eine 0815 Präsentation halten", erklärt er mir und leckt sich über die Lippen. Eine Geste die ich unmöglich ignorieren kann.

Doch er richtet seinen Blick wieder auf das Blatt und liest sie anscheinend die Aufgaben genau durch. Ich hingegen, sehe ihn immer noch an.

Für einen Moment denke ich wirklich er ist normal geworden, doch plötzlich rückt er näher an den Tisch heran. So nah, dass sich sein Knie gezielt zwischen meinen Beinen befindet. Warnend sehe ich ihn an. Erst jetzt hebt er seinen Blick wieder.
Auf seinem Gesicht liegt er dreckiges und herausforderndes Grinsen.

"Ich will mich aber nicht mit dir treffen", stelle ich nüchtern fest. Auf keinen Fall will ich mich jetzt von ihm einschüchtern lassen, nur weil sich sein dämliches Knie kurz vor meinen Schritt befindet.
Doch hätte ich mal lieber mein Maul gehalten, denn Taehyung springt sofort darauf an und drückt sein Knie leicht gegen meinen Schritt.
Ich will zurück rutschen, aber er hält meinen Stuhl mit seinem anderen Fuß fest. Innerlich verfluche ich mich, damit hatte ich nicht gerechnet.

Diese Berührung zu ignorieren fällt mir zwar schwer, es ist aber nicht unmöglich.
Während ich jeglichen Augenkontakt zu vermeiden versuche, spüre ich, wie Taehyungs Blick sich tief in meine Haut bohrt. Als ob er keine Reaktion meinerseits verpassen will.

Dann lehnt er sich weiter zu mir und stützt sich auf seinen Ellenbogen auf den Tisch auf.
"Wie war das?", flüstert er leise in mein Ohr und bevor ich antworten kann, drückt er sein Knie weiter in meinen Schritt und fängt an, es langsam kreisen zu lassen.
Fuck, diese Berührung kann ich unmöglich mehr ignorieren und mit jedem Kreis, den er vollzieht, merke ich wie es mir immer schwerer fällt keine Erektion zu bekommen.

"Morgen bei mir um 9 Uhr", presse ich deshalb schnell heraus und augenblicklich zieht er sein Knie zurück.Hasserfüllt sehe ich ihn an. Er hat es doch tatsächlich geschafft mich zu zwingen. Na warte, das gibt Rache.

Zufrieden und mit verschränkten Armen vor der Brust, lehnt er sich zurück und zieht sein Handy aus der Hosentasche.
Mit dem geöffneten Tastenfeld gibt er es mir.
"Gib mir deine Nummer, dann kannst du mir nachher deine Adresse schicken."

Widerwillig nehme ich es ihm aus der Hand und gebe meine Nummer ein.
In meinem Schritt kribbelt es immer noch ein bisschen, weshalb ich nichts riskieren will.
Weiterhin bemüht ihn nicht anzusehen, gebe ich es ihm wieder zurück.
"Guter Junge", spricht er mit einer so tiefen, leisen und leicht rauen Stimme, dass mir ein Schauer über den Rücken läuft.

Wie macht dieser Kerl das nur?

Das erlösende Klingeln ertönt und genau so schnell, wie ich vorher in den Raum gegangen bin, bin ich jetzt auch wieder draußen.

Mittlerweile ist die sechste Stunde vorbei und ich sitze wie immer unter dem Baum auf meiner Bank. Ein leichter Wind weht, die Luft ist stickig und am Himmel ziehen dunkle Wolken auf.Neben mir Jimin, welcher mit Hoseok telefoniert und dauert anfängt zu kichern. Ich gönne es den beiden ja wirklich vom ganzen Herzen, aber das Bedürfnis jetzt einen Freund zu haben, bei dem ich meinen Frust auslassen kann, wäre jetzt auch nicht schlecht.

Taehyung ist weit und breit nirgends zu sehen. Mein Anlass, um mich etwas entspannen zu können.
Eigentlich haben Jimin und ich jetzt auch Schluss, aber da ich sowieso noch auf meinen Bus warten muss, leiste ich ihm solang Gesellschaft bis Hoseok ihn abholt.

Nachdem Telefonat, schwärmt er mir verliebt von ihrer frischen Beziehung vor und das Hoseok gar nicht so ist, wie er es erwartet hat, sondern so ganz lieb und....

Ich höre nur mit einem halben Ohr zu, denn mich interessieren ihre Bettgeschichten nicht so sehr und außerdem schwebt mir trotzdem das morgige Treffe mit Taehyung im Kopf umher.
Irgendwie bin ich wütend auf mich selbst. Warum hab ich mich auch so schnell unterkriegen lassen?

Was das morgen wohl wird?
🙊🙊🙊🙊🌚🌚🌚🌚😏😏😏😏
























False Confidence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt