𝒞𝓇𝒶𝓏𝓎 𝒾𝓃 ℒℴ𝓋ℯ

210 27 7
                                    

Jungkook Pov.

Eine kurze Weile arbeiten wir einfach stumm vor uns her und betreiben an unseren eigenen Laptops etwas Recherche. Nachdem ich Taehyung unser WLAN-Passwort gegeben habe, hat er auch endlich die Klappe gehalten. Nur das leise Summen der Geräte und das Zerplatzen einiger Wassertropfen an der Fensterscheibe, erfüllt den Raum.
Taehyung sitzt immer noch da, wie vor 10 Minuten und starrt konzentriert auf den leuchtenden Bildschirm. Wenn er einfach nur vor sich hin arbeitet, ist er ja ganz verträglich...Denke ich mir und richte meinen Blick zurück auf meinen Bildschirm.
Der Regen wird stärker und prasselt mittlerweile unzählige Male gegen mein Fenster. Dazu hört man auch ein paar Donner zwischendurch.

"Können wir Musik anmachen?", ertönt seine ruhige Stimme. Kurz schaue ich ihn an und sehe, dass sein Blick auf meiner Musikanlage liegt.

"Ja, mach", erlaube ich es ihm, doch nichts passiert. Stattdessen schaut er mich nur an.
"Was?", frage ich deshalb leicht verunsichert.
"Kannst du dein Handy nehmen? Ich hab nur noch paar Prozent Akku."

Nickend greife ich den Laptop auf meinem Schoß und stelle ihn auf meinen Schreibtisch, um aufstehen zu können. Dann reiche ich ihm mein Ladekabel und mein entsperrtes Handy, welches ich schon mit der Anlage verbunden habe.

"Hier. Such dir auf Spotify irgendwas raus." Damit setze ich mich zurück auf meinen Stuhl.
Ich habe kein Problem damit Taehyung mein entsperrtes Handy zugeben, denn eigentlich ist es genauso unpersönlich eingerichtet, wie mein Zimmer.
In meiner Galerie sind nur Bilder von irgendwelchen Aufgabenblättern und bei WhatsApp hab ich nur den Klassenchat, Jimin, Hoseok, Jackson, meinen Vater und seit gestern auch Taehyung. Mehr gibt es da nicht zu sehen.

Doch Taehyung scheint trotzdem etwas gefunden zu haben, was seine Aufmerksamkeit erregt.
"Uw, ne Stripclublieder Playlist. Wozu hast du denn die?"

"Die hat Jimin mir mal geschickt, damit ich beim Dienst außerhalb auch gute Musik parat habe. Mach aber bitte was anderes an. Die Lieder hör ich so schon die ganze Nacht."
Aber was habe ich eigentlich erwartet? Natürlich drückt er augenblicklich auf die Playlist und lässt sie starten.
Augenrollend schnappe ich mir wieder meinen Laptop und stelle ihn auf meinen Schoß.
Taehyung hat die Musik aber so laut gemacht, dass es fast auf Club lautstärke ist. Somit ist es nahe zu unmöglich sich zu konzentrieren.

"Kannst du bitte etwas leiser machen?", schreie ich fast und tatsächlich hört er jetzt mal auf mich und fährt die Lautstärke ein wenig herunter.
Zufrieden wende ich mich wieder meinen Aufgaben zu. Ich spüre jedoch genau, wie sein Blick noch immer auf mir liegt.
Länger als 5 Minuten, starrt er mich geardezu an.

"Was ist denn jetzt schon wieder?", drehe ich mich um und schaue ihn nun direkt an.
Ohne auf meine Frage zu antworten kramt er in seiner Tasche und zeigt mit wenige Sekunden später einen 68.000 Won (50€) Schein.
Sofort verstehe ich seinen Wink mit dem Zaunpfahl.
"Vergiss es. Nur über meine Leiche", fauche ich ihn an.
"Bitte...", fängt er jetzt sogar an zu betteln und zieht eine leichte Schippe.

"NEIN. Ich dachte, ich bin es nicht wert?! Und wie notgeil muss man eigentlich sein?", mit einer gespielten Fassungslosigkeit sehe ich ihn an.

Er legt seinen Kopf ein wenig schief.
"Jungkook, du weißt wie ich das meinte...."
Mit einer hochgezogenen Augenbraue, sehe ich ihn an.
Ich kann nicht fassen, dass er jetzt ehrlich nochmal mit mir schlafen will. Als ob ich mich darauf einlassen würde.

"Träum weiter. Und wenn du es wirklich so nötig hast, dann geh ins Bad, das ist hier direkt am Ende des Flurs."
Mit diesen Worten, drehe ich ihm wieder den Rücken zu und versuche mich auf das Geschriebe vor mir zu konzentrieren. So ganz will es mir aber nicht gelingen, denn ich denke an meine Rache, die ich ihm versprochen habe.
Taehyung befässt sich jetzt auch wieder mit dem Schulstoff und hält endlich die Klappe. Ich hingegen denke mir die beste Lösung aus, wie ich ihm die Aktion von gestern mit dem Knie, zurückzahlen kann.

Schließlich entscheide ich mich für den einfachsten und wohl gemeinsten Weg.
Als das nächste Lied 'Crazy in Love' von
Beyoncé anfängt zu spielen, stelle ich meinen Laptop zurück auf meinen Schreibtisch und drehe meinen Stuhl so, dass ich Taehyung direkt ansehe.

Neugierig was jetzt kommt, erwidert er meinen Blick.
Doch sein Blick verwandelt sich - wie erwartet - eher in Lust, als er sieht, wie ich mir auf die Lippen beiße, aufstehe und langsam auf ihn zu gehe. Ich drehe einmal meinen Kopf nach links und rechts und fahre dann langsam mit meiner Hand unter mein Hemd, nur um mich oben an meiner Schulter zu berühren.

Es kann sein, dass Taehyung mir in vielen Dingen überlegen ist. Doch eins vergisst er. Leute zu verführen ist mein Beruf und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich da nicht gut drin bin.

Vielleicht ist das ein Fehler. Vielleicht aber auch die perfekte Rache.
Mir einmal durch die Haare fahrend, bleibe ich vor ihm stehen.
Dann nehme ich den Laptop von seinem Schoß und stelle ihn neben dem Bett auf den Boden. Meine Hände streichen bewundernd über seine Schulter.
Taehyung lehnt sich seines Sieges gewiss, zurück auf mein Bett. Nur mit seinen Ellenbogen stützt er sich noch ab.

Er will mir gerade den Schein von eben zustecken, als ich seine Hand wegschlage. Irritiert sieht er mich an. Doch bevor er eine Antwort von mir bekommt, setze ich mich breitbeinig auf seinen Schoß. Und halte mich mit meinen Händen an seinen Schultern fest.

Sofort legt er seine Finger an meine Hüfte. Langsam beuge ich mich zu ihm vor.
"Für dich heute kostenlos, Baby", flüstere ich ihm ins Ohr und hauche ihm danach einen zarten Kuss, hinter dieses. Ich kann es zwar nicht sehen, jedoch spüre ich, wie er zufrieden grinst.
"Woher der Sinneswandel?"

"Du bist einfach so heiß und machst mich so extrem geil", hauche ich ihm zu. Einer der typischen Sätze, die jeden irgendwie anmachen und von meiner Aktion überzeugen. Ungefähr tausendmal spreche ich solche Sätze in der Nacht. Für mich also nichts
besonderes.
Was Taehyung sich darauf einbildet.....dafür kann ich ja nichts.

Hier ist der Link zur Playlist🤫😏🌚

https://youtube.com/playlist?list=PLPpKAquIr2hjwetx5bz8PZO4fkeO6ogGS

(Ich hab ewig gebraucht um die zu erstellen🤣
Sorry auch dafür, dass Wattpad keine direkte Verbindung dazu herstellt😒
IHR MÜSST DEN LINK BEI GOOGLE EINGEBEN UND NICHT BEI YOUTUBE, SONST FUNKTIONIERT ER NICHT.)





False Confidence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt