Jungkook Pov.
Ich setze mich extra auf die andere Seite des Pools, um nicht direkt neben ihm zu sitzen.
Doch die ganze Zeit lässt er seinen Blick zwischen meinem Piercing und meinem Gesicht hin und her wandern.
Auf einmal fange ich an im Gesicht zu schwitzen. Ich weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass das Wasser so warm ist, oder seine Anwesenheit mich immer noch so aus der Fassung bringt.Wie ein Tiger, der kurz davor ist, sich auf seine Beute zu stürzen, sieht er mich an. Um mich diesem Starren zu entreißen, greife ich nach der Fernbedienung für den Pool und schalte die verschiedenen Lichter ein.
Eigentlich habe ich gehofft, Taehyungs Aufmerksamkeit, auf diese Art und Weise, von mir abbringen zu können, doch weiterhin sind seine Augen nur auf mich gerichtet.Mit jeder Minute die vergeht, wird es immer ein Stück dunkler und allmählich verschwindet auch der schöne Sonnenuntergang.
Erst jetzt, wo die Sonne weg ist, kühlt sich die Luft angenehm ab. Ich versuche wirklich, mich auf alles zu konzentrieren, was um mich herum geschieht, nur um nicht seinen Blick erwidern zu müssen.Doch mit einem Mal, stößt er sich von seiner Seite ab und gleitet durch das Wasser geradewegs auf mich zu.
Sofort verfangen sich meine Augen wieder in seinen.
Seine Arme stützt er neben meinem Hals auf dem Rand des Whirpools ab.
Langsam kommt sein Körper meinem näher, bis Taehyung schließlich stoppt und seine Gesicht näher an meins streckt.Er ist mir so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren kann. Ich muss mich jetzt nur ein Stückchen nach vorne beugen, um ihn zu küssen.
Doch ich bewege mich nicht, sondern sehe ihn, wie ein Reh im Scheinwerferlicht, an.
Die Lichter im und am Pool wechseln im Sekundentakt ihre Farbe. Taehyung lässt sich davon aber nicht beeindrucken.Gefühlvoll senkt er seine Kopf und überbrückt somit den letzten Abstand zwischen uns.
Kurz bin ich von dieser unerwarteten Zärtlichkeit überrascht, weswegen ich im ersten Moment auch keine Bewegung erwidere. Langsam löst er den Kuss auf und nimmt seinen Kopf wieder ein Stück zurück.Trotz des schwachen und sich ständig ändernden Lichts, kann ich seine geweiteten und von Lust durchströmten Pupillen klar und deutlich erkennen.
In meinem Kopf sind so viele Fragen.
Angefangen damit, warum wir das hier tun, bis 'wieso mir das so gefällt und ich mich nicht wehre...'In sein Gesicht tritt ein Ausdruck von Unsicherheit. Eine ganz neue Emotion, die dadurch zum Vorschein kommt.
"Willst du wirklich nicht?", flüstert er fragend, wobei sein warmer Atem meine nasse Haut streift. Dumme Frage, ich bin so auf ihn fixiert, dass ich an nichts anderes denken kann!Bevor ich mich aber dazu bringen kann heftig mit dem Kopf zu schütteln, platziere ich meine Hände in seinem Nacken und ziehe ihn sachte näher zu mir, sodass ich mich nur noch leicht ihm entgegen strecken muss, um unsere Lippen wieder miteinander zu verbinden.
Ich weiß selbst nicht, was in diesem Moment in mich gefahren ist. Aber ich weiß, dass dies ein perfekter Abend ist, um später einfach vergessen zu werden. Taehyung's Berührung, wie sein nackter Körper meinen streift, fühlt sich wie damals im Club an und doch ist es so viel besser.
Seine Haut an meiner zu spüren, ist so viel anders, als im Club.Hier und jetzt habe ich das Gefühl, dass er nicht wegen meinem Beruf mit mir schläft sondern, weil er mich will. Mich als Person und nicht als einfacher Mitarbeiter in einem Stripclub.
Unser Kuss wird immer verfangener, nur kurz lösen wir uns, um nach Luft zu schnappen und danach gleich wieder übereinander herzufallen.
Wobei Taehyung momentan eher derjenigen ist, der über mich herfällt.Mit einer Hand stützt er sich noch neben meinem Kopf ab, während die anderen auf Wanderschaft geht und langsam über meine Haut fährt, nur um ab und zu mal fester zu zupacken.
Ich gebe mich voll und ganz seiner Führung hin. Meine Nerven liegen für heute eh blank, da ist es besser, wenn er die Entscheidungen trifft.Unerwartetet stoppt er in seiner Bewegung und löst sich von mir. Dann greift er nach meiner Hand und führt mich gleich darauf raus aus dem Whirlpool, rüber zu unserer Sonnenliege.
[...]
Immer wieder stößt Taehyung mit viel Wucht in mich hinein. Da er mein zweites Mal ist, kratze ich ihm vor Schmerz den halben Rücken auf. Aber dadurch, dass er immer wieder diesen einen Punkt in mir trifft, hilft er mir auch immer weiter an meinen Orgasmus zu kommen, weshalb ich ihn auch nicht bitte sanfter zu werden.
Unregelmäßiges Keuchen und Stöhnen liegt zwischen uns.
Mein gesamter Unterleib brennt vor Erregung und ich merke, dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten kann.Meinem Gegenüber geht es wohl ähnlich. Kurz und Stoßweise atmet er an meinen Hals und beißt, saugt und leckt über die empfindliche Haut.
Ich verliere jegliche Kontrolle über meinen Verstand, und hätte mir auch daher am liebsten die Kugel gegeben, als mir plötzlich folgendes Wort herausrutscht.
"Fuck, daddy", höre ich von mir, während ich ein langgezogenes Stöhnen von mir gebe.
Gleich schlage ich mir meine Hand auf den Mund.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein?! Kann ich nicht einfach meine Klappe halten?Doch Taehyung drückt sich ein Stück hoch, sodass er mir ins Gesicht sieht.
Vorsichtig nimmt er meine Hand vom Mund und flüstert folgende Worte gegen meine Lippen.
"Das ist genau das, was ich hören will. Es klingt so heiß, wenn du es stöhnst."
Ein verschmitztes Lächeln tritt auf sein Gesicht. Ehe er mir einen kurzen Kuss gibt und noch einmal tief und ruckartig in mich hinein stößt."Sag's nochmal, Baby!", flüstert er erneut gegen meinen Körper.
Kurz zögere ich, doch als er plötzlich in seiner Bewegung innehält und mich kurz vor meinem Orgasmus verhungern lässt, kann ich mich doch dazu überwinden ihn nochmal so zu nennen."Daddy", flüstere ich leise, doch laut genug, um wieder Scham in mir auszulösen.
Taehyung gefällt aber, was er hört und somit komme ich nur wenige Sekunden später zwischen unseren Bäuchen. Auch der Schwarzhaarige kommt bald in mir. Während er langsam seinen Orgasmus ausreitet, löst er sich von meinen Lippen und setzt seine genau auf meinen Nippel mit dem Piercing.
Gefühl voll küsst er und umspielt es mit seiner Zunge.
Er nimmt es auch leicht zwischen seine Zähne und zieht daran. Da die Wunde vom Stechen noch nicht ganz verheilt ist, zieht es etwas unangenehm, doch auf irgendeine Art und Weise macht mich der leichte Schmerz ziemlich an. Ich stöhne und fahre mit meiner Hand durch seine Haare.Meine Hände sind in seinen Haaren vergraben, hoffe ich auf eine Pause, denn ich habe keine Kraft mehr, um in eine zweite Runde zugehen. Ich hoffe einfach, dass Taehyung nicht noch mehr will.
Gut, oder nicht so?😏🌚
DU LIEST GERADE
False Confidence
Fanfic||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|| Jungkook ist am Boden zerstört. Die verfremdete Beziehung zu seinem Vater, der Tod seines einzigen Freundes und vor allem er selbst, machen ihm das Leben schwer. Als einzige Jungfrau des gesamten Jahrgangs, macht er sich selbst umheim...