Jungkook Pov.
Mit gerunzelter Stirn blickt der Älteste zwischen Jimin und mir hin und her.
Ich sehe nur, wie Jimins lockere Miene, sich zu einer Faust ballt.
Jimin schüttelt nur den Kopf und will einfach an unserem Lehrer vorbei gehen, doch dieser hält plötzlich den Arm des Blonden fest."Was macht ihr hier um diese Zeit? Solltet ihr euch nicht lieber auf die Schule morgen vorbereiten? Und wo wollt ihr überhaupt hin, mit diesen riesen Sporttaschen?"
Jimin atmet genervt aus, während ich gerade Luft hole, um ihm eine plausible Ausrede aufzutischen. Doch er grätscht mir ins Wort.
"Was geht dich das überhaupt an?", faucht Jimin nun unseren Lehrer an.Überrascht von der plötzlichen Anrede, entscheide ich mich dazu, meinen Mund zu halten. Anscheinend, kennen sich die beiden doch besser, als gedacht.
"Mich geht das sehr wohl was an. Und warum seid ihr eigentlich zusammen hier? Ich dachte ihr hättet euch getrennt?!", bohrt der Ältere nun weiter nach und wechselt dabei seinen Blick zu mir.
Wie ein Reh im Scheinwerferlicht schaue ich zurück. Mein Kopf ist wie leer und mir fällt wirklich nichts ein, was ich sagen kann."Alter, Yoongi checkst du' s nicht? Du bist im Moment nicht unser Lehrer. Also zieh weiter! Sprich uns nicht an. Was zwischen mir und Jungkook läuft, geht auch nur Jungkook und mich etwas an. Oder soll ich allen mal von 'Uns' erzählen?"
Bei dem Wort macht Jimin Anführungszeichen mit seinen Fingern.Ich werde hellhörig, also stimmt es doch, dass Jimin mal was mit unserem Lehrer hatte!
Perplex sieht Herr Min zu mir, ich hingegen bestätige Jimins Aussage nur mit einem Nicken.
Mehr fällt mir nicht ein.
Doch, als ich plötzlich ein Schluchzen neben mit wahrnehme, löse ich meinen Blick vom Lehrer und schaue zu Jimin.Ich kann förmlich spüren, wie die Wut in ihm kocht, welche nun in Form von Tränen ihren Weg nach draußen findet.
"Du denkst, wenn wir zweimal was miteinander haben, dass wir dann gleich zusammen sind?" Jimin lacht höhnisch auf."Yoongi, lass mich endlich in Ruhe. Du kennst mich nicht mal und nimmst mir immer noch meine Abfuhr übel?! Ehrlich, wie nachtragend und anstrengend, kann man sein...
Deine Komplexe kriegst du nur dadurch gelöst, indem du mich runtermachst. Wirklich ganz tolle Leistung. So sollten Lehrer sein. Fang endlich an, mich wie vorher zu behandeln und bild dir nichts darauf ein, dass wir mal was miteinander hatten...
Weißt du, mit wie vielen Leuten ich schon geschlafen hab und das mehrmals?! Die kamen nicht alle an und wollten ein Beziehung. Ich brauch so jemanden wie dich nicht in meinem Leben. Darauf kann ich gut verzichten. Ich weiß, wie schlecht ich in der Schule bin, daran musst du mich nicht jeden Tag erinnern. Geh einfach zu Mama und Papa nach Hause, und trink deine Flasche Champagner. Aber lass mich zum Fick verdammt noch mal in Ruhe!"Zum Ende hin, legt Jimin richtig Druck in seine Stimme, was auch mir Angst macht.
Mittlerweile laufen die Tränen einfach so über seine Wange und in meinem Kopf befinden sich tausend Fragen. Angefangen damit, wie ich nun reagieren soll bis hin zu der Frage, was eigentlich alles passiert ist.Doch die Ansprache scheint bei unserem Lehrer angekommen zu sein. Niedergeschlagen sieht er zu Boden.
"Es tut mir leid, Jimin", quetscht er aus seinem Mund. Doch der Angesprochene lacht verbittert auf und richtet nochmal seine Sporttasche auf seiner Schulter.Schlagartig verfinstert sich jedoch die Miene wieder. Eigentlich denke ich, dass der Blonde noch was darauf erwidern möchte, doch er spuckt einfach nur vor die Füße unseres Lehrers, nimmt meine Hand und läuft mit mir in eine der vielen Nebenstraßen.
Das hat gesessen.In der dunkelsten Ecke bleiben wir stehen und warten, bis Herr Min endlich weggeht. Jimin streicht derweil immer wieder mit seinem Ärmel über seine Augen, um seine Tränen wegzuwischen. Ich bin unsicher, ob ich jetzt wirklich nachfragen sollte, doch entscheide mich dagegen. Es wäre unpassend.
Mit einer halben Stunde Verspätung kommen wir im Club an. Doch heute ist zum Glück nicht all zu viel Betrieb.
Als Hoseok uns sieht, winkt er uns gleich zu sich an sie Bar.
Da Jimin noch leicht gerötete Augen hat, schaut er diesen besorgt an."Was ist passier?", wendet er sich an uns beide, doch sein besorgter Blick ist nur auf Jimin gerichtet. Sein typisches Lächeln ist aus seinem Gesicht verschwunden und er sieht einfach nur traurig aus.
"Wir sind eben auf Yoongi gestoßen...", erklärt Jimin kurz und knapp und schnieft noch einmal mit der Nase.
Hoseok nickt langsam verstehend. Anscheinend reichen ihm die paar Informationen, um zu verstehen, wieso Jimin so aussieht."Geh du dich schonmal umziehen Jungkook und komm dann wieder her, ich muss euch noch was sagen."
Ich nicke nur, zwinge mir ein Lächeln auf und verschwinde nach hinten. Aus dem Augenwinkel, kann ich nur noch erkennen, wie Hoseok Jimin in seine Arme zieht und Jimin gleich seine Arme um den Körper seines Gegenüber schlingt.
Die Beiden sind wohl mehr als Freunde.....Umgezogen kehre ich zu den Zweien wieder zurück. Jimin hat sich auf einen der Barhocker gesetzt und unterhält sich mit Hoseok, welcher hinter der Bar steht.
Auch ich setze mich dazu."Also, es geht darum, dass ich euch beide morgen gern auf einen Dienst außerhalb des Clubs schicken möchte. Es handelt sich um einen Junggesellen Abschied. Klassisch wäre es, dort in Polizeiuniform aufzukreuzen, doch die Mädels haben gesagt, dass sie irgendwas ausgefallenes wollen. So wie irgendwelche Filmfiguren."
"Wir habe doch noch diese Haus des Geldes Anzüge und Masken, die könnten wir nehmen!" Schlägt Jimin vor.
Hoseok lächelt nun wieder."Ja, an die habe ich auch gedacht. Gut, 21 Uhr sollt ihr da sein. Kommt etwas früher hier her, damit ihr euch umziehen könnt. Jimin du kannst dir denn wie immer mein Auto ausleihen.
Hier ist schon mal die Adresse, steckt sie gut weg, nochmal habe ich sie nicht aufgeschrieben."Der Chef reicht uns eine kleines Zettelchen, mit einer kurzen Adresse. Nachdem Jimin sich die Daten durchgelesen hat und zufrieden nickt, gibt er mir den Zettel. Doch, zum zweiten Mal an diesem Abend, durchfährt ein Schock meinen Körper. Denn diese Adresse, kommt mir nicht unbekannt vor....
DU LIEST GERADE
False Confidence
Fanfic||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|| Jungkook ist am Boden zerstört. Die verfremdete Beziehung zu seinem Vater, der Tod seines einzigen Freundes und vor allem er selbst, machen ihm das Leben schwer. Als einzige Jungfrau des gesamten Jahrgangs, macht er sich selbst umheim...