𝒜𝓁𝒸ℴ𝒽ℴ𝓁𝒾𝒸

273 26 7
                                    

Jimin Pov.

Mit Tränen gefühlten Augen, mache ich mich nach diesen Kommentar von Yoongi auf den Weg zu Hoseok. Ja, ganz richtig, wenn ich von ihm spreche nenne ich ihn Yoongi. Tatsächlich stimmt es, dass ich mal was mit ihm hatte, aber nur zweimal. Dann wollte er sofort eine Beziehung, aber ich war damals noch nicht soweit und seitdem hasst er mich. Trotzdem gibt es ihm aber nicht das Recht, mich als ungeeigneten Umgang zu bezeichnen. Das hat mich wirklich verletzt. Zumal er mich nicht richtig kennt. Meinen Körper kennen viele, darauf braucht er sich nichts einbilden, aber das weiß er zum Glück nicht.

Hoseok kennt mich da wesentlich besser. Ihm kann ich mich anvertrauen, egal um was es geht. Er behält alles für sich. So ist er auch der Einzige, der von meiner alkoholkranken Mutter weiß, welche jeden Tag in unserer Wohnung vor sich hin säuft. Die Miete und die monatlichen Kosten sind eigentlich der Hauptgrund, warum ich so einen Beruf ausübe. Dreimal darf man also raten, warum ich nicht mit auf die Abschlussfahrt fahre. Das Geld ist bei uns immer knapp und Alkohol ist nicht billig. Die Verkäufer, die an den Kassen sitzen, mustern mich auch schon jedesmal mit einem kritischen Blick, wenn ich wieder einmal für meine Mutter einkaufe.

Mittlerweile kann sie gar nicht mehr ohne Alk. Drei Entzüge hat sie bereits abgebrochen, da es ihr nüchtern immer extrem scheiße geht. Sie verfällt entweder in Depressionen oder wird aggressiv. Wenn sie einen kleinen promille Wert im Blut hat, fühlt sie sich ganz normal und kommt auch kein bisschen betrunken rüber. Doch sie findet auch keinen Job. Mit ihren 50 Jahren und dem Alkoholkonsum, sieht ihr Gesicht eingefallen aus. Zudem raucht sie.

Ich liebe meine Mutter wirklich, weshalb ich ihr nur ungern ihre Suchtmittel entziehe. Zwar tut es mir im Herzen weh, zusehen, wie sie den Bach hinunter geht. Aber, wenn ich dann wieder sehen, wie schlecht es ihr ohne dieses Zeug geht...

Ich bin einfach überfordert. Welcher junge Erwachsene muss sich um seine süchtige Mutter kümmern und dafür sorgen, dass die Miete rechtzeitig bezahlt wird und dass Essen auf den Tisch kommt?

Relativ schnell erreiche ich in mein Ziel und drücke einmal die Klingel. Nachdem ein kurzes Brummen ertönt ist, öffne ich die Tür und schleppen mich träge auf den Stufen des  Treppenhauses nach oben.

Wenn ich mich aber an irgendwelche Hilfsorganisationen wende, informieren sie gleich das Jugendamt und stecken meine Mutter wieder in eine Klinik. Ihr würde der Kontakt zu mir verboten werden und ich müsste sonst wo hinziehen. Oft genug standen wir kurz davor, dass sowas passiert. Nebenbei mache ich mein Abitur und sitze regelmäßig nach, weil ich mal fünf Minuten zu spät komme. 

*Drrrrrrrrr*, ertönt die Klingel von Hoseok's Wohnung. Sofort öffnet er mir die Tür und zieht mich in eine herzliche Umarmung, als er mich mit glasigen Augen sieht. Sobald meine Augen gegen seine Schulter kommen und er seine Hand auf meinen Hinterkopf legt, kann ich mich nicht mehr halten und weine einfach in die Schulter meines Kumpels, für den ich vielleicht mehr empfinde, als ich eigentlich soll. Meine Hände finden Halt, indem ich sie an die Seiten seines Shirts greife. Ich versuche mich nur auf ihn und seinen leicht süßlichen Duft zu konzentrieren, der wahrscheinlich von seinem Waschmittel stammt.

Während ich damit beschäftigt bin, den ganzen Frust aus mir heraus zu weinen, zieht Hoseok mir meine Jacke aus und nimmt mich dann an der Hand mit in sein Schlafzimmer. Zusammen setzen wir uns auf sein Bett. Beruhigend streichelt er mit seiner Hand über meinen linken Oberschenkel und mit den anderen Hand über meine rechte Schulter. Keine Sekunde lang, lässt er seinen Blick von mir. Besorgt mustert er mich und streicht mit eine Träne von der Wange.

"Was ist los, Baby?", fragt er mit seiner typisch klaren Stimme.

"Yoongi hat mich als schlechten Umgang bezeichnet. Das macht mich wütend. Er kennt mich nicht mal und sagt trotzdem sowas über mich. Ich reiße mir den Arsch auf, damit meine Mutter und ich nicht auf der Straße landen...und ich bin ein schlechter Umgang...Für seine Eltern kann man nichts", schniefe ich, Hoseok hört mir einfach zu und streichelt weiter mit seiner Hand über meinen Rücken.

"Du weißt ganz genau, dass er keine Ahnung hat, was du alles leistest Jimin. Klar macht es einen wütend, aber denk mal an deine Mutter. Sie könnte keinen besseren Sohn haben als dich. Du opferst dich völlig auf. Manchmal wünschte ich, dass ich dich einfach hier einsperren könnte, damit du mal etwas runterkommst und Pause machst. Seit 3 Jahren geht das jetzt schon so."

Stumm lausche ich seinen Worten und seiner vertrauten Stimme und merke, wie ich mich langsam beruhige und müder werde. Ein Blick auf die Uhrzeit verrät mir auch wieso. Es ist 16 Uhr. Zu dieser Zeit gehe ich immer ins Bett, wenn ich in der Nacht arbeiten muss.

Auch Hoseok entgleißt ein beherztes Gähnen. Für einen kurzen Moment lächeln wir uns beide an, ehe er den Saum meines Shirts fasst und es mir über den Kopf streift. Während ich mir meine Hose ausziehe, entledigt auch er sich seinen Klamotten. Nur noch in Boxer bekleidet, verkriechen wir uns beide unter seine Decke. Nachdem er noch schnell seinen Wecker auf 21 Uhr gestellt hat, lässt er die Jalousien automatisch herunterfahren, bis sein Zimmer richtig dunkel ist. Nachdem ich mich ordentlich an ihn ran gekuschelt habe, schließe ich meine Augen und denke nur noch an ihn. Spüre seine Hände auf meiner Haut und seine Arme um meinem Körper. Gleichmäßig atmet er leise ein und aus.

"Versuch an etwas anderes zu denken, okay?", flüstert er leise.

"Jup", gebe ich nur von mir und schließe die Augen. Auch wenn es mir noch schwerfällt, versuche ich die Gedanken zu verdrängen.

Eine sexuelle Beziehung wollen wir zwischen uns vermeiden. Wir mögen uns beide, sogar sehr, aber das würde alles nur komplizierter machen. So, wie es zur Zeit ist, läuft es ganz gut. Es fühlt sich an, wie eine Beziehung, nur ohne Sex, denn den habe ich nachts oft genug mit fremden Menschen.

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie gern in diesen Job kündigen würde, um mit Hoseok zusammen zu sein und mich entgültig auf meinen Abschluss konzentrieren zu können. Doch da sind die ganzen Kosten...

Heute mal ein bisschen Jihope Fluff. Ich hoffe euch gefälls. Mal eine ganz weiche Seite von Jimin zu sehen, lässt ihn finde ich, sympathischer und authentischer wirken.
Hättet ihr gedacht, dass Jimin tatsächlich mal was mit Yoongi hatte?

Hier wieder ein Lied, welches, finde ich zumindest, dazu gut passt:♥️

False Confidence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt