Jungkook Pov.
Mit nur einem halben Ohr verfolge ich die Realityshow im Fernseher, denn Taehyung schiebt mir regelmäßig einen Löffel von dem Speisequark von vorhin in den Mund.
Während er seine Beine lang auf seiner Couch ausgestreckt hat, sitze ich dazwischen und lehne mich mit meinen Rücken gegen seinen Bauch.Im Moment könnte ich nicht glücklicher sein. Der Junge, in den ich mich so verknallt habe, sitzt mit mir zusammen auf seiner Couch, nachdem wir miteinander geschlafen haben und mich jetzt ganz nah an sich drückt.
Einen Arm hat er um meinen Bauch gelegt, um mich ja festzuhalten.
Regelmäßig drückt er mir leichte Küsse auf meinen Kopf, was mir immer wieder ein unvermeidliches Grinsen aufs Gesicht zwingt.
Ich fühle mich so geborgen in seiner Nähe, dass ich alles andere um mich herum vergessen kann.Ich weiß nicht, wie lang wie noch so da gesessen haben. Aufjedenfall lang. Denn, als ich das nächste Mal meine Augen öffne, liegen wir zusammen in seinem Bett.
Ich muss gestern in seinen Armen eingeschlafen sein.
Von draußen drängt sich bereits das Sonnenlicht durch die Vorhänge, was den Raum in ein gemütliches Licht taucht.
Taehyung hat seine Arme fest um mich geschlungen, sodass ich keine Möglichkeit habe mich unbemerkt aus seinen Armen zu befreien.
Daher lege ich meine Hand einfach auf seine und verschränke unsere Finger miteinander.
Scheinbar ist er dadurch wach geworden, denn plötzlich verteilt er zwarte Küsse auf meinen nackten Hals.
Ich muss leicht kichern.
"Hab ich dich aufgeweckt?", flüstere ich und obwohl ich ihm nicht ins Gesicht sehe, merke ich durch das Rascheln des Kopfkissens, wie er mit dem Kopf schüttelt.
"Ich bin schon seit einer halben Stunde wach. Ich wollte dich nur nicht aufwecken. Außerdem sahst du so schön aus, beim schlafen.""Ich seh immer schön aus", bemerke ich lächelnd, woraufhin er nur ein zustimmendes Brummen von sich gibt.
"Das stimmt."
Zufrieden atmet er aus und schließt seine Arme noch fester um mich.
"Wie spät ist es eigentlich Baby?", nuschelt er gegen meine Haut, was mir gleich eine Gänsehaut beschert.
Mit einem ausgestreckten Arm fische ich nach meinem Handy auf dem Nachttisch.
"8.43 Uhr", verkünde ich die Uhrzeit und entsperre es, da ich sehe, dass ich neue Benachrichtigungen habe.Mir verschlägt es kurz den Atem, als ich sehe, dass ich 10 verpasste Anrufe von meinem Dad habe.
Ich habe ihm zwar erzählt, dass ich zu Taehyung gehe, um meinen Hefter zu holen, jedoch war nie davon die Rede, dass ich über Nacht wegbleibe.
Zum Glück bemerkt er es erst jetzt, dass ich nachts nicht zu Hause bin.
Andererseits bin ich volljährig und kann machen und bleiben, was und wo ich will.
Wenn ich also nicht will, muss ich mich dafür nicht rechtfertigen.
Daher schreibe ich ihm schnell, dass ich bei Taehyung geschlafen habe und dass es mir gut geht.
Zudem hänge ich noch eine kurze Entschuldigung hinten dran.Des Weiteren hat mir Jimin geschrieben.
Jimin:
Und? Wie läuft das Date?😛
(20.45)Jimin:
Hallooooo? Ey, ich bin
neugierig! Lass mich nicht solang warten!😣
(21.34)Jimin:
Ist das ein gutes Zeichen, dass du nicht am Handy bist?😏
(23.46)Ich:
Das Date lief sehr gut.
Ich rufe dich nachher an,
um dir alles zu erzählen.
Sorry, dass ich mich erst
jetzt melde.
(08.45)Somit schalte ich das kleine schwarze Teil aus und lasse es auf die Matratze fallen.
Der wohltuende Geruch von gebratenen Ei und Speck steigt in meine Nase. Taehyung ist wieder dabei für uns Frühstück vorzubereiten.
Ich hingegen bin im Bad und bringe meine Haare etwas in Ordnung. Da die Tür offen steht, unterhalte ich mich ein wenig mit ihm.
Frisch zurecht gemacht, verlasse ich das Bad und gehe rüber zur Couch, um mir den Hefter zu schnappen und ihn in meinen Rucksack zu stecken.
Wobei ich kein Problem damit hätte den Hefter nochmal zu vergessen.
Jedoch will ich meinen blonden Freund nicht im Stich lassen.Außerdem, wer braucht schon die alberne Ausrede, dass man sich einen Hefter holen muss, wenn man eh andere Absichten hat.
Anlügen, muss man sich jetzt auch nicht.
Nachden das erledigt ist, gehe ich zu Taehyung in die Küche und lasse mich auf den dort stehenden Stuhl fallen. Den Tisch hat er bereits gedeckt. Fehlt nur noch die heiße Pfanne mit dem so gut riechendem Essen."Soll ich dich nachher nach Hause fahren? Dann brauchst du nicht ewig auf den Bus warten", bietet mir der Ältere an, was ich natürlich nur all zu gern annehme. Er macht den Herd aus und stellt das Essen auf den Topfuntersetzer, welcher auf dem Tisch liegt. Dann setzt er sich auf den anderen Stuhl.
"Mit deinem Motorad?", fragend sehe ich ihn an, während ich meinen Teller mit Essen belade.
Er nickt.
"Oder hast du Angst?"
Schelmisch grinst er mich an."Vorm Motoradfahren? Ne, wieso sollte ich? Fährst du so schlecht?"
Er schüttelt lachend den Kopf.
"Ne aber deine Cousine. Die wollte nie mitfahren.""Naja, Miga ist ja auch ein bisschen anders, als ich."
Mit einem Mal kommt mir eine Frage in den Sinn, an die ich vorher nie gedacht habe, obwohl sie vielleicht gar nicht so unwichtig ist.
"Hast du eigentlich mit ihr geschlafen?", neugierig sehe ich ihn an.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn Taehyung meine Cousine und mich....
Doch bevor ich diesen Gedanken weiter ausführen kann, schüttelt er mit dem Kopf."Sie wollte immer 'warten'", zitiert er sie förmlich. Dabei klingt das Wort so, als ob er es gar nicht kennen würde.
"Also falls du dir darum Gedanken gemacht hast, waren sie völlig unbegründet.
Nicht jeder ist so ein Bumsbube, wie du."
Damit zwinkert er mich an und beginnt zu lachen."Ich bin kein Bumsbube!", beschwere ich mich lautstark.
Und haue ihn leicht auf den Arm.
Als ob ich ihn völlig verprügelt hätte, hält er sich schauspielernd eine Hand auf diese Stelle.
"Oh, doch mein Lieber, das bist du.
Aber genau deswegen, mag ich dich so."
DU LIEST GERADE
False Confidence
Fanfiction||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|| Jungkook ist am Boden zerstört. Die verfremdete Beziehung zu seinem Vater, der Tod seines einzigen Freundes und vor allem er selbst, machen ihm das Leben schwer. Als einzige Jungfrau des gesamten Jahrgangs, macht er sich selbst umheim...