𝒫𝓁ℯ𝒶𝓈𝓊𝓇ℯ

202 25 10
                                    

Jungkook Pov.

Der Blondhaarigen fängt an zu lachen, nachdem er sich wieder gefangen hat, legt er einen Hand auf meine Schulter und schaut mich an.

"Das tut mir wirklich sehr leid für dich, Jungkook", presst er in einem ernsten Ton aus sich heraus, ehe er wieder zu lachen beginnt.

"Schön, dass du darüber lachen kannst!", beschwere ich mich und verschränke die Arme vor meiner Brust.

"Und da du gerade so viel Spaß hast...ich soll ihm nach der sechsten Stunde auch noch das Schulgelände zeigen", wie erwartet lacht mein Freund jetzt noch mehr, während ich frustriert in mein Pausenbrot beiße. Was für ein beschissener Tag.

Nachdem er sich beruhigt hat, kramt er in seinem Rucksack und gibt mir einen Zettel.
Fragend sehe ich ihn an.
"Was ist das?"

"Meine Rechtfertigung, warum ich so oft zu spät gekommen bin. Kannst du mal drüber lesen, wegen Rechtschreibung und so? Ich hab gestern den ganzen Nachmittag daran gesessen, um einen gut klingenden Text zu verfassen."

Während ich mein Pausenbrot esse, überfliege ich den Text und setze noch zwei Kommas.

"So ist er perfekt", sage ich und gebe ihm den wieder zurück.
Er nimmt mir den Zettel ab und lässt ihn in seinem Rucksack verschwinden.

"Danke", gibt er von sich und schmeißt mir ein verpacktes Kondom auf den Schoß.
Genervt seh ich ihn an und seufze.

"Warum das jetzt?"

"Naja, vielleicht wird die Führung durch die Schule ja doch ein bisschen besser, als du denkst.....und da du bestimmt keine dabei hast, gebe ich dir einfach eins", lächelt er mich an, jedoch nehme ich das kleine Päckchen und stecke es zurück in seinen Rucksack.

"Jimin....ich denke nicht im Traum daran nochmal irgendwas mit ihm zu haben. Eher sterbe ich", erkläre ich ihm ruhig und deutlich, damit er auch nichts falsch versteht.
Gespielt traurig zieht er einen Schmollmund.

"Wo ist er überhaupt? Ich will ihn mal sehen! Und beurteilen, ob er gut genug für dich ist." Der Blonde streckt seinen Hals ein wenig und schaut über den Schulhof.

"Guck nicht so, nachher findet der uns noch!", ermahnen ich meinen besten Freund.

Schon bald beendet die Klingel unsere viel zu kurze Pause und alle Schüler stürmen wieder nach drinnen.
Ich aber, laufe extra langsam, um die erneute Begegnung mit Taehyung soweit wie möglich hinauszuzögern. Jede Sekunde die ich nicht mit ihm verbringe ist wertvoll.

Doch schließlich passiert das Unvermeidliche und ich betrete den Klassenraum. Wie erwartet sitzt er bereits auf seinem Platz hinter meinem.
Zu meiner Erleichterung sitzt aber eins der Mädchen neben ihn und unterhält sich aufgeregt mit ihm.

Da wir jetzt Englisch haben hole ich mir ein Wörterbuch, nachdem ich meine Sachen ausgepackt habe. Unsere Lehrerin steht bereits vorne an der Tafel und schreibt irgendwas mit leicht quietschender Kreide, an das grüne Board.

Irgendwann verstummt das Gespräch hinter mir und das Mädchen setzt sich zurück auf ihren Platz.

Eigentlich habe ich jetzt damit gerechnet, dass er mich vor lauter Langerweile anquatscht oder so, doch es bleibt ruhig. Soll mir recht sein.

"Good morning...", begrüßt uns unsere Lehrerin zur Stunde.
Fast wie im Chor begrüßen wir sie zurück und fangen mit ein paar Höraufgaben an. Die erste Stunde verläuft ohne große Zwischenfälle und ich bekomme schon fast wieder bessere Laune. Doch von langer Dauer ist diese nicht. Denn in der zweiten Englisch Stunde, sollen wir einen Dialog mit einem Partner machen.
Dreimal darf geraten werden, mit wem ich das Vergnügen habe.

Von der Zuteilung genervt, fasse ich mit meinen Hände meinen Stuhl und setze mich mit einem Ruck herum, sodass ich jetzt Taehyung ins Gesicht sehe. Angewidert verziehe ich mein Gesicht.
Warum?
Warum müssen immer die Lehrer, diese blöden Gruppen einteilen? Und wieso muss ich mit dem Praktikanten arbeiten?

Mann, wie ich Partner- und Gruppenarbeiten hasse! Immer bin ich derjenige, der die Aufgaben macht, weil sonst keiner was gebacken bekommt.
Und heute hasse ich meinen Partner ganz besonders. Das Schicksal ist echt ein mieser Verräter.

"Jungkook, was ist denn los? Du siehst so angespannt aus?", fragt Taehyung mit so einem ironischen Unterton, dass ich mich am liebsten gleich wieder umgedreht hätte.

"Ach, ich finde nur meine Aussicht so hässlich", gebe ich so locker wie nur möglich von mir. Doch innerlich bin ich kurz davor zu schreien.
Taehyung scheint meine Anstichelung sofort zu verstehen, denn er kontert sofort.

"Na, dann passt sie ja wenigstens zu dir."
Bevor ich aber etwas erwidern kann, kommt unsere Lehrerin an den Tisch und gibt uns die Aufgabenblätter.

"Warum eigentlich meine Klasse? Ich mein, du wusstest genau, dass ich hier bin. Kannst du dir nicht eine andere aussuchen?
Geh doch zu den Fünften oder den Achtklässlern, die sind gerade mitten in der Pubertät und richtig anstrengend, du wirst da sicherlich gut reinpassen."

Ein amüsiertes Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht.
"Würd ich ja, aber warum sollte ich zu den kleinen Kindern gehen, wenn es hier große gibt, welche für Geld mit dir schlafen?"

Wütend sehe ich ihn an.
"Wie oft noch? Vergiss es einfach und lass mich in Ruhe. Soll ich etwa jedem erzählen, dass der ach so tolle Kim Taehyung, seine Freudin betrogen hat, indem er in einem Stripclub war?!"

"Exfreundin", korrigiert er mich und spricht weiter: "Außerdem waren wir da noch nicht zusammen. Zudem unterschreiben meines Wissens nach, die Arbeiter in so einem Club eine Klausel, dass sie ihre Klappe halten."

Kurz lache ich auf. Ich habs doch gewusst. Miga und ihre Beziehungen....davon hält nie eine länger, als 2 Monate.

"Wie lange wars? 3 Wochen oder doch nur 2?", bohre ich amüsiert nach. Allein der Gedanke, dass Tae abgewiesen wurde, ist wie Balsam für meine Seele.

Als Antwort zuckt er nur mit den Schultern und richtet seine Aufmerksamkeit auf das Blatt.
1:0 für mich!

Nun tue ich es ihm gleich und befasse mich mit der Aufgabenstellung.
Wir sollen eine Konversation an einer Bahnstation nachspielen, ohne uns groß einen Dialog aufzuschreiben. Wir sollen uns quasi erst vor der Klasse etwas ausdenken und dann random auf die gesagten Dinge konzentrieren und möglichst gut antworten.

"Kriegst du das hin?", fragt er, nachdem er sich alles durchgelesen hat.

"Klar", antworte ich. In Englisch stehe ich wie in fast allen Fächern eins, weshalb ich mir da wenig Sorgen mache.

"Du beginnst das Gespräch und ich beende es. Ok?", schlage ich vor. Mit einem Nicken stimmt er mir zu und somit ist die Hälfte unserer Arbeit erledigt. Fehlt nur noch das Vorsprechen.

Huhu
Wünsche euch einen schönen Tag.💜
Wie geht's euch so?

False Confidence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt