"Nein. Nein. Nein. Das kann nicht sein. Bitte."
Aufgebracht lief ich, seit dem ich wieder hier angekommen war, hin und her."Er hat alles gesehen. Man. Warum? Ich bin so ein Vollidiot. Ich muss zurück sofort. Komm schon. Konzentriere dich. Du schaffst das. Ich löse mich auf. Ich gehe zu ihm. Und... nichts passiert. Menno."
Was bringt das, wenn man in eine andere Welt reisen und das trotzdem nicht kontrollieren kann? Genau gar nichts. Einen Scheißdreck.
Schnell lief ich zum Tablet. Wie üblich erschien die Geschichte und damit alles was vorher geschah. Gleichzeitig auch wie ich verschwand, inclusive Jungkooks schockiertes Gesicht.
Nun ist es glasklar. Er hat es gesehen. Klar hatte er es gesehen. Er hat zwei Augen im Kopf, du Dummkopf. Wer hätte das nicht gesehen? Wahrscheinlich ich, wenn ich mal wieder nicht meine Brille auf habe und in meinem Tunnelblick alles andere um mich herum nicht bemerkte, aber nicht er. Leider.
Ich scrollte weiter.
Langsam erschienen weitere Striche, die eine weitere Zeichnung bildete. Eine neue.
Jungkook tauchte in dieser auf, während er weiterhin das Büro durchsuchte und zwar alleine. Ohne mich. Doch jetzt konnte ich ihn nicht aufhalten, bevor er etwas finden würde.
Er wollte Antworten, das war klar.
Doch diese sollte ich ihm geben.
Ich sollte das Aufklären. Ich hatte ihm das ganze verschwiegen, deshalb liegt es an mir, alles wieder richtig zustellen."Tablet lass mich da rein" murrte ich und klopfte auf den Bildschirm, doch nichts geschah.
"Ach komm schon. Lass mich nicht im Stich. Wie könnte man noch sagen? Sesam öffne dich... nein Portal verschlinge mich. Man klingt das bescheuert... wow jetzt rede ich schon mit einem Tablet. Ich werde doch echt noch verrückt, wenn ich jetzt noch nicht dazugezählt habe, tue ich das eindeutig jetzt. Warum rede ich überhaupt gerade laut mit mir selbst?"
Bin ich dumm?
Ja bist du.
Klappe du hast hier gar nichts zu sagen.
"Was mach ich nur? Was mach ich nur?" murmelte ich vor mich hin und ließ mich auf den Schreibtischstuhl fallen.
Frustriert legte ich meinen Kopf auf den Tisch.Warum muss ich immer alles kaputt machen?
Doch viel Zeit zum verzweifeln hatte ich nicht, denn kurz darauf fing wieder dieses Piepen in meinen Kopf an, welches ich so gar nicht vermisst hatte.
Nicht schon wieder. Langsam schloss ich meine Augen und massierte mir meine Schläfen, in der Hoffnung das Piepen würde verschwinden. Doch es brachte nicht.
Hör bitte auf. Bitte.
Es soll einfach aufhören.
"Chaeyoung?"
Ich achtete nicht auf diese Stimme. Ich hatte sie mir sowieso nur eingebildet.
"Chaeyoung?"
Und erneut.
"Bitte hör auf. Hör einfach auf" murrte ich, womit ich mehr das Piepen meinte, als die Stimme.
Und schon wieder drehte sich alles.
"Nicht schon wieder. Ich will doch einfach, dass es aufhört. Bitte."
Doch plötzlich spürte ich einen Griff um meine Schulter und dann ein Rütteln, weshalb ich sofort meine Augen aufriss. Jedoch war das wohl ein Fehler, denn schwarze Punkte tanzten nun in meinem Sichtfeld herum. Ich bildete mir ein Jungkook vor mir wieder zu sehen, was unmöglich sein konnte. Das dachte ich zumindestens in diesem Moment.
Eine Sekunde später fühlte ich etwas nasses an meiner Oberlippe, weshalb ich aus Reflex sofort dort hin fasste.
Als ich danach auf meine Hand sah, sah ich nur noch undeutlich das Blut daran, denn kurz darauf umhüllte mich komplett die Schwärze und ich hörte nur noch einmal erneut, wie diese gedämpfte Stimme, welche sich verdächtig nach ihm anhörte, erneut meinen Namen rief. Doch zu diesem Zeitpunkt war es schon zu spät und ich driftete komplett in die Bewusstlosigkeit ab.
DU LIEST GERADE
Worlds Apart: Welcome to the World of Bangtan
FanfictionChaeyoung ist auf der Suche nach ihrem Vater, den sie nur noch dunkel aus Kindheitserinnerungen kennt, da er eines Tages plötzlich verschwand. Niemand wusste was damals wirklich geschah. Als sie Jahre später einem Signal aus dem alten Büro ihres Vat...