I

8.8K 435 94
                                    

Jimin

"Ich bin schwanger.."

Diese Worte spreche ich voller Nervosität aus und sehe dem Dunkelhaarigen..meinem Ehemann..meinem Mate tief in die Augen.

Sofort weiten sich seine Augen und er mustert mich einige Sekunden lang..still..

"J-Jungkook..i-ich-.."

"Sag das noch einmal." fordert er mich sofort mit dominanter Stimme auf und sieht mir tief in die Augen, nach einer Bestätigung suchend.

"I-ich bin schwanger.." gebe ich leise und unbeholfen von mir, mit der Angst etwas Falsches gesagt zu haben.

"Ich werde Vater?" fragt er mich überwältigt und langsam bilden sich Tränen in meinen Augen, da ich seine Reaktion nicht genau deuten kann.

Freut er sich nicht..?

Zaghaft nicke ich ihm somit zu und senke unsicher meinen Blick auf den Boden.

"Ich werde Vater!" schreit er plötzlich, weshalb ich überrascht meinen Blick zu ihm wende und in sein strahlendes Gesicht blicke.

"D-du freust dich..?" frage ich ihn mit zittriger Stimme und reibe mit meiner Faust schnell über meine Augen ehe ich wieder in seine blicke.

"Natürlich freue ich mich! Ich werde Vater! Etwas Schöneres kann es gar nicht geben!" zieht er mich glücklich an seine Brust und setzt mich abrupt auf seine Hüfte. Lachend dreht er uns beide paar mal im Kreis, wodurch ich nun vor Erleichterung leise zu weinen anfange, mir jedoch ein Lächeln auch nicht verkneifen kann, während ich mich fest an meinen Mate drücke.

"Jungkook, lass mich runter~!" lache ich noch leise schniefend ehe er mich auf dem Boden absetzt und strahlend seine Lippen auf meine Stirn legt, einen liebevollen Kuss auf diese haucht. Sofort schließe ich zufrieden meine Augen und genieße das Gefühl seiner Lippen auf meiner Haut zutiefst.

"Du weisst gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast." löst er sich strahlend von mir, nimmt mein Gesicht in seine Hände und haucht dies an meine Lippen, wodurch sich ein großes Lächeln auf meinen Lippen bildet. Er wischt mir sanft die nassen Wangen trocken, sodass ich mich gegen seine großen sanften Hände drücke.

"I-ich dachte, du würdest dich nicht freuen.." gebe ich beschämt zu und sofort schüttelt er verneinend mit dem Kopf.

"Du hast mir gerade das zweitgrößte Geschenk meines Lebens gegeben."

"Das Zweitgrößte..?"

"Unser Kind ist das Zweitgrößte und du bist mein größtes Geschenk, Jimin." haucht er an meine Lippen und sofort bilden sich wieder Tränen in meinen Augen, welche auch sogleich aus diesen über meine Wangen fließen. Sofort schlinge ich meine Arme um seinen Torso und beschützersich legt er seine um meinen zierlichen Körper. Ich habe solch ein Glück mit ihm.

"Ich liebe dich.." flüster ich gegen seine breite Brust.

"Und ich liebe dich..mein wunderschöner Engel." langsam löse ich mich aus seinen Armen und sehe ihm tief in die Augen. Er hebt seine Hände und streicht mir zärtlich die Tränen aus den Augen und von den Wangen.

Wir sehen uns tief in die glänzenden Augen, welche pure Liebe ausstrahlen, während ich mich ihm langsam näher und behutsam meine Lippen mit seinen verbinde. Zärtlich küssen wir uns, während die Blüten auf uns herab regnen..seine Hände auf meiner Taille ruhend und meine auf seiner Brust..

Dieser Kuss ist kein verlangender..wilder. Wir stecken all unsere Liebe in diesen und die Freude auf unser gemeinsames Kind. Langsam lösen wir uns voneinander und lehnen unsere Stirne einander.

"Ich will einen pflanzen.." haucht er an meine Lippen und entlockt mir ein leises Kichern.

"Ich hoffe, wir werden das Glück dazu haben."

"Mach dir keine Sorgen, mein Engel." haucht er einen kurzen Kuss auf meine Lippen ehe er unsere Hände miteinander verschränkt und uns gemeinsam in unser Zimmer führt. In Stille folge ich ihm ehe wir uns gemeinsam auf unser Bett legen und miteinander kuscheln. Ich in Jungkook's Armen und an seine Brust lehnend, während seine Hände auf meinem Unterleib ruhen.

"Wie weit bist du schon?" fragt er mich, während er eine Hand zu meinen Haaren führt und sanft durch meine Strähnen fährt.

"In der zweiten Woche.."

"Hmm..noch so klein.." haucht er in die Stille und fährt mit seiner Hand sanft über meinen Unterleib und berührt meine entblößte Haut.

"Wollen wir es eigentlich allen erzählen?" richte ich dann interessiert und fragend meinen Blick zu ihm und sehe ihm in die Augen.

"Wenn es dir Recht ist, würde ich gerne dem Volk hiervon nichts erzählen, für's Erste natürlich. Je weniger es wissen, desto besser."

"Du hast Recht. Wir sollten erst etwas abwarten."

"Deiner Familie, unseren Freunden und den Bediensteten sollten wir es jedoch erzählen. Wir leben mit ihnen gemeinsam und sie sollten darüber in Kenntnis gesetzt werden, wenn du etwas nicht machen kannst."

"Dafür bin ich auch. Sie würden es spätestens nach zwei oder drei Monaten bemerken."

"Vielleicht sogar früher. So dünn wie du bist, wird man es sofort sehen, wenn du zunimmst."

"Danke, das hört man doch gern von seinem Ehemann." verdrehe ich lachend die Augen, woraufhin er ebenfalls zu lachen anfängt.

"Du wirst so süß mit deinem Babybauch aussehen." haucht er einen kleinen Kuss auf meine Wange, weshalb ich kichernd zu ihm blicke. Schnell hauche ich auch einen kurzen Kuss auf seine Lippen ehe ich aufstehe und meine Kleidung richte.

"Wohin?"

"Das Abendessen fängt gleich an."

"Das habe ich ja total vergessen." steigt er lachend vom Bett ehe er seine Hand an meinen Rücken legt und wir uns gemeinsam in den Speisesaal begeben. Mit jedem Schritt steigt die Nervosität in mir, da wir es jetzt allen erzählen werden, jedoch freue ich mich irgendwie auch darauf.

Jungkook und ich bekommen gemeinsam ein Kind..

Die Türe werden uns geöffnet und sogleich erblicken wir alle am Tisch bereits sitzen, weshalb wir uns ebenfalls zu ihnen gesellen.

"Hyung~!" freut sich mein Bruder bei meinem Anblick und klopft auf meinen Platz als Zeichen dafür, dass ich mich schnell zu ihm setzen soll.

"Hallo, mein Kleiner." hauche ich einen Kuss auf seine Wange, was ihn regelrecht zum Strahlen bringt.

"Bitte, fangen wir an." spricht nun Jungkook, sodass wir alle mit dem Speisen anfangen und immer wieder erwische ich meinen Ehemann dabei, wie sein Blick auf mir ruht, weshalb ich ständig am Erröten bin und vergeblich versuche dies zu vertuschen. Langsam neigt sich das Abendessen dem Ende zu, weshalb Jungkook nun das Wort ergreift.

"Jimin und ich würden euch gerne etwas mitteilen." fängt er an und sogleich liegt die Aufmerksamkeit aller auf uns beiden inklusive der Bediensteten und Wachen. Bambam und Yugyeom treten ebenfalls näher ran und mustern den Dunkelhaarigen neugierig.

"Was ich jetzt sagen werde, wird innerhalb dieses Schlosses bleiben bis ich es anders gestatte." sieht er streng zu den Bediensteten und meinem Onkel, wodurch ich mich jedoch auch ihm sofort unterworfen. Sein Blick allein reicht dafür schon aus.

"Natürlich, mein Junge." spricht mein Großvater vergewissernd und blickt abwartend zu Jungkook, während mein Vater immer wieder seinen Blick besorgt zu mir wendet.

"Jimin ist schwanger."

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt