Wie versprochen
Das zweite Kapitel, viel Spaß ❤
___________________________
Jungkook
"Mondua hat die Vereinbarung noch immer nicht unterzeichnet und langsam verlieren Keox und Tenria die Geduld." ist es von einem Offizier des Militärs zu vernehmen, während wir ihm alle aufmerksam zuhören.
Seit Jimin's Vergiftung versuche ich oft viele Meetings im Schloss abzualten, sowie das Meeting gerade mit den Militäroffizieren und Generälen, jedoch ist dies nicht immer möglich. Somit bin ich näher an meinem Engel und kann bei Problemen oder Notfällen sofort zu ihm.
"Es ist nicht nur Keox und Tenria, wir sind ebenfalls betroffen."
"Mondua macht keine Anstalten die Vereinbarung in naher Zukunft unterzeichnen zu wollen. Sie versuchen es soweit wie möglich hinaus zu zögern, lassen sich jedoch auch auf kein Gespräch mit einem von uns ein."
"Wir sollten nicht auf das Unterzeichnen der Vereinbarung warten. Im Falle eines Krieges sollten wir vorbereitet sein." teile ich ihnen mit und sofort stimmen sie mit ein.
"Sie haben recht, eure Hoheit."
"Denken Sie wirklich, dass Mondua dieses Risiko eingehen würde? Kein anderes Königreich würde sich ihnen anschließen und sich gegen Alenthy stellen, zumal wir ebenfalls mächtige Königreiche wie Tenria, Keox und Armesia auf unserer Seite haben." sieht ein Offizier in die Runde und eigentlich hat er auch recht.
Alenthy ist ein sehr mächtiges Königreich, genauso wie unsere Verbündeten und kein Königreich würde sich Mondua anschließen und bereitwillig Krieg gegen uns führen.
"Wir wissen jedoch nicht, ob Mondua dazu bereit ist dieses Risiko einzugehen. Tenria ist an ihrer Grenze, sollten sie einen Krieg in Erwägung ziehen, werden wir ihnen sogleich Unterstützung bieten." sehe ich zu ihnen und sofort stimmen sie mir zu.
Wir haben seit Generationen einen friedvollen Bund mit Tenria und Keox und demnach werden wir im Falle eines Krieges ihnen zur Not eilen, sowie sie es ebenfalls bei uns tun würden."Selbstverständlich, eure Hoheit."
"Ich werde das Militär von Keox, Tenria und Armesia kontaktieren. Sie sollten sich ebenfalls in Acht nehmen und Vorbereitungen treffen." ergreift mein Schwertmeister das Wort, was ich befürworte.
Somit vollzieht sich das Meeting weiter ehe wir nach weiteren Stunden dieses beenden und uns alle aus dem Saal begeben, während wir einander verabschieden.Gerade als ich mit den obersten Offizieren und Generälen zuerst den Saal verlasse, erblicke ich meinen Mate den Gang entlang laufen, uns nicht wahrnehmend, jedoch sticht mir etwas besonderes sofort ins Auge. Jimin trägt einen Hoodie von mir..nur einen Hoodie von mir.
Ich bemerke, dass ebenfalls einige Mitglieder meinen Mann zu bemerken scheinen, weshalb ich sie sofort verabschiede und dem Blondhaarigen mit schnellen Schritten hinterher laufe, welcher die Küche ansteuert.
Ich trete durch die Türe und sehe, wie Jimin in der Hocke etwas aus dem Schrank holt, mich noch immer nicht erblickend. Bevor die Bediensteten mich begrüßen können, sodass die Aufmerksamkeit meines Mannes auf mir liegt, deute ich ihnen mit einem Kopfnicken den Raum leise zu verlassen ehe sie dies auch tun und wir beide allein sind.
Langsam gehe ich auf meinen Ehemann zu, welcher nichts ahnend glücklich vor sich hin summt, ehe ich mich mit etwas Abstand hinter ihn stelle und den Hoodie hinten am Saum etwas hochziehe, um einen Blick auf seine Unterwäsche zu werfen.
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...