Ich habe nie zuvor so viele Drohungen bekommen
Ihr seid großartig 😂💞
Bitte hasst mich nicht, viel Spaß🌌💜
______________________________
Jungkook
Schreie
Sofort stürme ich den Gang runter, während die Blicke aller auf mir liegen und die Tür mir sogleich von den Wachen geöffnet wird, ich unser Zimmer betrete.
"Jimin!" gehe ich schnell auf unser Bett zu, bleibe vor diesem jedoch wie erstarrt stehen.
Jimin..
Mein Engel..
Er ist am Leben..
"Eure Hoheit!" höre ich es von den Ärzten im Raum und spüre die Blicke unserer Freunde auf mir, jedoch gehe ich mit Tränen gefüllten Augen stumm auf unser Bett zu und sehe in diese wunderschönen glänzenden Augen, welche mir die Welt bedeuten.
________________________
Jimin
"J-Jungkook.." kann ich nur leise in die Stille hauchen, während die Tränen bei dem Anblick von meinem Mate umso stärker über meine Wangen fließen.
Er ist zu mir zurück gekommen..
Langsam fließen somit auch die Tränen über sein Gesicht ehe er sich zu mir auf das Bett setzt und sogleich seine Arme um meinen entblößten Oberkörper schlingt, da mir das weiße Tshirt vor der Geburt ausgezogen wurde.
Instinktiv schmiege ich mich weinend an ihn ran und atme seinen wundervollen Duft ein, während er unzählig viele Küsse auf meinen Schopf haucht, wir beide alles um uns herum vollkommen vergessen.
Wie sehr wir einander nur vermisst haben..
Vorsichtig löst er sich von mir und sieht mir in die Augen, während ich sein Gesicht in meine Hände nehme und ihm die Tränen von den Wangen wische.
"Du lebst.." spricht er leise und legt seine Hand auf meine Brust, über meinem Herzen, spürt dieses in meiner Brust rasen.
"D-du hast dein Versprechen gehalten..d-du bist bei mir.." sehe ich mit einem kleinen Lächeln in seine Augen, während er mit dem Daumen sanft über die Stelle fährt. Gerade als er seine Lippen mit meinen verbinden will und ich mich nur sehnlichst nach ihm sehne, ertönt plötzlich die Stimme eines Arztes, weshalb wir aus unserer Zweisamkeit gerissen werden und zu unseren Gegenübern blicken.
"Eure Hoheit, es ist ein gesunder männlicher Alpha." deutet er in Changwoo's Arme und sofort landet sowohl Jungkook's als auch meine vollkommene Aufmerksamkeit auf das laut weinende Baby.
Unser Sohn..
Langsam sammeln sich erneut bei seinem Anblick die Tränen in meinen Augen, weshalb ich sofort zu Jungkook sehe, welcher mir mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen einen Kuss auf meinen Schopf haucht. Daraufhin lasse ich meinen Blick zu meinen Freunden und meiner Familie wandern, da diese gemeinsam mit meinem Ehemann den Raum betreten haben, welche mir sanft zu nicken ehe ich erneut zu Changwoo sehe, welcher mir nun unseren Sohn in die Arme legt.
Nervös nehme ich ihn an mich und bei dem Kontakt mit ihm in meinen Armen, lehne ich mich sofort weinend an meinen Mate, welcher seinen Arm um meine Taille hat und ebenfalls auf unseren Sohn blickt, welcher in meinen Armen sofort verstummt.
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...