Jungkook
"Ich hole euch dann in zwei Stunden ab."
"Ist gut, pass auf dich auf." sieht Jimin lächelnd in meine Augen, während Shiwoo in seinen Armen liegt und sich neugierig umsieht. Somit hauche ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange ehe ich vorsichtig über Shiwoo's Wange fahre und dann in den Wagen steige.
Ich bin nun seit ein paar Tagen wieder in Alenthy und unsere Armeen sind vor zwei Tagen ebenfalls Heim gekehrt. Gestern war ich bei ihnen und habe mir den Ausmaß der Verletzungen der verwundeten Soldaten angesehen und glücklicherweise brauchen die schlimmsten Verletzungen ein paar Monate zur Heilung, weshalb die Verwundeten nun alle unter ärztlicher Beobachtung stehen.
Jetzt mache ich mich mit Bambam und einigen Wachen auf den Weg, um nach dem Volk zu sehen. Ich will mir ein eigenes Bild von ihrem jetzigen Zustand machen und außerdem vermittelt dies dem Volk eine positive Botschaft, wenn sie ihren König nach den ganzen Wochen des Krieges wiedersehen. Sie haben bestimmt auch viele Fragen.
Somit komme ich nach ungefähr 15 Minuten Fahrt auch an meinem Ziel an, sodass Bambam zuerst aussteigt, woraufhin dann auch ich folge und sogleich liegen die Blicke aller auf mir und die Blicke der Kinder auf meiner Krone.
"Eure Majestät, wie schön Sie wieder zu sehen!"
"Wir haben Sie vermisst!"
"Wie verlief der Krieg, eure Hoheit?"
"Vielen Dank, es freut mich wieder bei euch sein zu können. Wir haben den Krieg gewonnen und unsere Soldaten sind ebenfalls Heim gekehrt. Sie sind alle wohl auf." erzähle ich ihnen mit einem Lächeln, während mir ein Platz geboten wird und ich diesen dankend annehme. Somit setze ich mich mit den Ältesten zusammen, während viele Bürger sich um uns herum sammeln und mir aufmerksam zuhören.
"Ein Glück!"
"Das freut uns alle sehr."
"Anders war es auch nicht von unseren Männern zu erwarten!"
"Das stimmt."
"Wie geht es Ihrem Gemahlen?"
"Stimmt. Wie verläuft die Schwangerschaft von König Jimin?" fragen mich somit einige Damen und sogleich sehen alle interessiert zu mir, während ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann.
"Am Tage meiner Rückkehr hat Jimin seine Wehen bekommen. Unser Sohn ist nun auf der Welt und beide sind wohl auf."
"Echt?!"
"Mir fällt ein Stein vom Herzen!"
"Unser Prinz ist da!"
"Aww das ist so süß."
"Wie heißt denn unser Prinz?" reden sie alle glücklich durcheinander, woraufhin ich lächelnd zu ihnen sehe, wobei mein Herz bei den Gedanken an meinen Engel und unserem Schutzengel immer schneller schlägt.
"Shiwoo."
"Nach Ihrem Vater?"
"Genau. Es war Jimin's Wunsch. Wir werden ihn euch vorstellen, wenn die passende Zeit gekommen ist."
"Aww~"
"Das ist aber ein schöner Gedanke."
"Wir freuen uns schon sehr auf unseren Prinzen."
"Vielen Dank."
"Möge er nach seinem Großvater kommen." somit unterhalte ich mich noch für einige Zeit freudig mit ihnen und frage nach ihren Wünschen, Beschwerden und Sorgen ehe ich nun auch schon mit Jimin und Shiwoo im Wagen sitze, welcher von einem Fahrer gefahren wird, während Bambam neben ihm sitzt und einige Wagen mit Wachen uns begleiten.
Das Volk hat mir zudem erzählt, dass Jimin oft bei ihnen war und sich sehr gut um sie gekümmert hat. Er hat keinen ihrer Wünsche und Sorgen missachtet und immer zuerst an ihr Wohl gedacht.
Taehyung hat mir auch erzählt, dass Jimin während meiner Abwesenheit bei meinen Eltern war und auch seine Bedenken hat er mir mitgeteilt.
Er wurde wirklich für den Thron geschaffen und ich bin sehr stolz auf ihn.
Ich weiss, dass Alenthy mit ihm in richtigen Händen ist und wie immer hat er meine Gedanken für wahr erklärt.Womit habe ich ihn nur an meiner Seite verdient..
Einen Engel..
Nach einigen Minuten sind wir dann auch an unserem Ziel, weshalb ich Shiwoo vorsichtig auf den Arm nehme und mit der freien Hand Jimins umgreife ehe wir uns auch schon durch das Tor die Treppen rauf begeben.
"Hallo, eure Hoheiten." verbeugt sich Jimin sofort vor den Gräbern meiner Eltern, weshalb ich ihn mit einem kleinen Lächeln muster.
Er ist einfach zu süß.
Somit übergebe ich ihm Shiwoo und verbeuge mich ebenfalls tief vor meinen Eltern ehe wir uns wie immer an die Gräber setzen und Jimin auch sogleich anfängt, freudig über Shiwoo zu erzählen und ihm seine Großeltern zu zeigen, während ich ihm bloß zufrieden derweil zuhöre.
"Hallo~ dieses Mal sind wir nicht nur zu zweit hier, sondern zu dritt und das wird jetzt auch immer so bleiben."
"Eomma, Appa, unser Sohn ist vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen. Das ist Shiwoo. Jimin wollte ihn nach dir nennen, Appa." fahre ich unserem Sohn sanft über die Wange, während Jimin mit funkelnden Augen und einem großen Lächeln erst zu uns und dann auf die Gräber meiner Eltern blickt.
"Ich bewundere Sie sehr, mein König. Ich hoffe sehr, dass er wenigstens einen Hauch nach Ihnen kommt. So würdevoll und voller Respekt seinem Volk gegenüber."
"Ihr seht ihn bestimmt gerade, er ist sehr süß." sehe ich nun lächelnd zu meinen Eltern und sogleich ergreift Jimin freudig das Wort.
"Das stimmt~! Er sieht genauso aus wie Jungkook als Baby! Sehen Sie nur~" nimmt er unseren Sohn aus meinen Armen und zeigt ihnen Shiwoo, woraufhin ich mir dann auch ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen kann.
"Du bist so süß." beuge ich mich somit vor und hauche einen kleinen Kuss auf seine Wange, woraufhin er sich dann auch die leichte Röte um die Nase herum nicht verkneifen kann.
"Kookie..deine Eltern.." sieht er mir verlegen in die Augen, weshalb ich lächelnd näher an ihn rutsche und meinen Arm um seine Taille schlinge, während ich darauf achte, dass es Shiwoo stets gut geht und er nicht friert.
"Es gefällt ihnen bestimmt, uns so glücklich miteinander zu sehen. Immerhin wächst ihre Familie immer mehr."
"Du hast recht, die Jeon Familie ist mit Shiwoo gewachsen." kuschelt sich Jimin an mich ran und atmet zufrieden aus.
"Nicht nur die Jeons, mein Engel. Gleichzeitig auch die Park Familie. Shiwoo mag zwar offiziell den Namen Jeon tragen, jedoch ist er inoffiziell auch ein Park. Er trägt einen Teil von uns beiden in sich." antworte ich ihm und sogleich hebt er seinen Blick und sieht mit strahlenden Augen in meine.
Ich weiss, dass Jimin niemals dagegen war, ein Jeon zu werden. Er trägt diesen Namen mit Würde und tut alles, um ihm gerecht zu werden, was er jedoch schon längst ist.
Dennoch hat er den Namen Park auch niemals in den Dreck gezogen und hat alles dafür getan, um dessen Ansehen zu bewahren. Er war und ist immer stolz darauf, wer er ist."Er ist auch ein Park?"
"Natürlich ist er das. Wir drei sind sowohl Park als auch Jeon."
"Wir drei?"
"Ich habe mein ganzes Leben an der Seite von Minseok und Yunja verbracht. Sie beide sind ebenfalls meine Eltern. Ich habe den beiden zu verdanken, wer ich heute bin." sehe ich in seine strahlenden Augen und sogleich haucht er mir glücklich einen kleinen Kuss auf die Wange, kuschelt sich glücklich an mich ran.
"Danke Jungkook. Meine Großeltern lieben dich sehr..aber ich natürlich am Meisten. Vergiss das nicht."
"Wie könnte ich so etwas Schönes nur jemals vergessen, mein Schatz?"
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...