Jimin
"Jimin ist schwanger."
Nervös kaue ich mir auf meiner Unterlippe und blicke zu meinen Großeltern und Eltern, welche ruhig auf ihren Plätzen sitzen.
Plötzlich fangen jedoch meine Großmutter und Mutter an zu weinen ehe sie ihre Glückwünsche aussprechen.
"Mein Baby ist schwanger!" fängt meine Mutter sogleich an zu weinen, während meine Großmutter ebenfalls den Tränen freien Lauf gewährt und ich überfordet zu ihnen sehe, ihre Wangen bereits von den ganzen Tränen voll bedeckt.
"Wir werden Onkel!" schreien Bambam, Yugyeom und Eunwoo gleichzeitig heraus ehe sie sich gegenseitig in die Arme nehmen und laut zu jubeln anfangen.
"Ich muss das Tae unter die Nase reiben!" greift Yugyeom strahlend nach seinem Handy ehe er auf diesem herum tippt und mich zum Lachen bringt. Ein Blick zu meinen Onkel, seiner Frau und Yeyi verrät mir jedoch, dass sie bloß in Gedanken am Tisch setzen, die Blicke auf sich ignorierend, jedoch selbst einem Hass erfüllten Blick haben, wodurch ich schnell meinen Blick von ihnen abwende.
"Glückwunsch Jimin, jetzt ist dein Platz im Schloss für immer garantiert." gibt plötzlich meine Cousine von sich, woraufhin alle inklusive ich zu ihr blicken, während ich Jungkook's wütenden Blick deutlich erkenne. Sofort schüttel ich verneinend mit dem Kopf, da er ihre Worte einfach ignorieren soll, jedoch scheint er andere Pläne zu haben.
"Dafür musste Jimin nicht schwanger werden. Mein Mate hat immer das Recht im Schloss an meiner Seite zu leben. Als König von Alenthy ist dies ebenfalls sein Schloss und vor allem sein Recht." spricht er streng und sieht ihr mahnend in die Augen. Stumm nickt sie somit zaghaft und senkt ihren Blick ehe mein Großvater schnell das Wort ergreift und die Stimmung zum Glück bessert.
"Ich freue mich so sehr für euch beide." gratuliert er uns mit einem stolzen Lächeln, woraufhin sich der Dunkelhaarige lächelnd bei ihm bedankt und ich mit erröteten Wangen ihm folge. Durch ein Picksen in meine Seite wende ich meinen Blick zu meiner Rechten und sehe meinem kleinen Bruder in die großen fragenden Augen.
"Hyung, bekommst du jetzt ein Baby?" fragt er mich mit schief gelegtem Kopf, weshalb ich ihm mit einem kleinen Lächeln zu nicke.
"Ja, mein Kleiner. Du wirst Onkel." fahre ich ihm durch das Haar und sofort schlingt er seine Arme um mich, jedoch lässt er mir kaum Zeit, um die Umarmung zu erwidern, da er sofort von seinem Stuhl runter klettert und seinem Jungkookie Hyung in die Arme rennt, was mir ein kleines Lächeln bei dem wundervollen Anblick vor meinen Augen auf die Lippen zaubert. Er liebt ihn wirklich sehr. Sofort erwidert der Dunkelhaarige die Umarmung und haucht einen Kuss auf dessen Schopf.
"Mein Sohn, willst du denn nichts sagen?" ergreift mein Großvater plötzlich das Wort und blickt zu meinem Vater. Dieser sitzt noch immer ruhig in seinem Stuhl und hat bis jetzt noch keine Reaktion von sich gegeben. Unsicher stehe ich somit auf und gehe auf ihn zu ehe ich vor ihm stehen bleibe und versuche in seine Augen zu sehen, den Kloß in meinem Hals schwer runter schluckend. Alle am Tisch richten somit ihre Blicke auf meinen Vater, welcher noch immer nichts sagt.
"A-Appa..stimmt etwas nicht..?" frage ich ihn somit nervös und etwas beängstigt, jedoch antwortet er mir nicht. Traurig sehe ich somit zu meinem Großvater und Ehemann, welche ebenfalls nicht wissen, was sie sagen sollen.
"Minwoo?" versucht es Jungkook leider vergeblich ehe nun auch meine Mutter das Wort ergreift, während sie versucht ihre Tränen aufzuhalten.
"Minwoo! Dein Sohn ist schwanger! Du wirst Großvater!" haut sie ihm plötzlich gegen die Schulter, sodass er hektisch zu ihr blickt und leise etwas murmelt.
"Jimin ist schwanger..ich werde Großvater..ich werde Großvater!" steht er plötzlich von seinem Stuhl euphorisch auf, wodurch ich mich leicht erschrecke ehe er mich jedoch abrupt in seine Arme zieht.
"Ich bin so stolz auf dich!" spüre ich plötzlich etwas nasses auf meinem Nacken, weshalb ich mich von ihm löse, nur um die Tränen in seinen Augen und auf seinen Wangen zu sehen, was mir leider auch den Rest gibt.
"A-Appa.." fange ich nun ebenfalls an zu weinen und drücke mich an seine Brust. Ich halte es nie aus, wenn er weint..
"Muss ich jetzt auch weinen?" durchbricht Jihyun's Stimme die Stille, weshalb wir uns lachend voneinander lösen und zum jüngsten Familienmitglied sehen..für's erste.
"Nein Hyun, alles gut." spreche ich schniefend zu ihm ehe mein Vater mich zu sich dreht und mir sanft mit den Daumen über die Wangen wischt, während ich ihm stumm in die Augen sehe.
"Jeon Jungkook, ich bringe dich um!!" werden abrupt die Türe zum Saal aufgerissen und ein wütender Taehyung betritt mit schnellen Schritten den Saal.
"Was ist los, Hyung?"
"Was los ist? Du hast mir nicht von Jimin's Schwangerschaft erzählt! Ich habe es nach all den Leuten hier erfahren! Ich! Dein Lieblingsmensch!" sieht er empört zu dem Dunkelhaarigen und irgendwie tut es mir leid, dass er es erst jetzt erfahren hat.
"Es tut mir leid, Hyung."
"Schon in Ordung..ich bin ja nun ein niemand.." spricht er und sofort schüttel ich verneinend mit dem Kopf ehe ich auch schon das Wort ergreife, um es ihm zu erklären.
"Tae, ich habe es ihm erst heute erzählt und dann war auch schon Zeit für das Abendessen. Es tut mir leid." erkläre ich es ihm entschuldigend.
"Schon in Ordung.." fängt er an zu schmollen, weshalb ich schnell auf ihn zu gehe und meine Arme um ihn lege. Sofort erwidert er die Umarmung und haucht einen Kuss auf meinen Schopf.
"Tut mir leid, Taebaby."
"Ich will auch kuscheln~!" sieht mein Kleiner strahlend zu uns, weshalb Taehyung ihn nun auch auf den Arm nimmt und den Kleinen an sich drückt.
"Chim, wie weit bist du schon?" sieht Yugyeom interessiert zu mir, wodurch nun auch alle andere ihre Blicke auf mich richten, während mein Kleiner auf Taehyung's Armen ist und mit seinen blauen Haaren spielt.
"Ich bin in der zweiten Woche."
"Ohhh~" sprechen plötzlich Taehyung, Yugyeom, Bambam und Eunwoo, während sie sich vielsagende Blicke zu werfen und ich verlegen den Blick senke, da sie auf unsere Heat und Rut deuten, was mir vor meiner Familie doch recht peinlich ist.
"Was? Ich will es auch wissen~!" sieht mein Kleiner bittend zu seinen Hyungs, weshalb ich schnell mit dem Kopf schüttel ehe auch schon mein Großvater das Wort ergreift.
"Wir sollten uns alle in den Gesellschaftssaal begeben und einen Kuchen essen." klatscht er glücklich und auffordernd in die Hände.
"Oh jaa~ ich liebe Kuchen!" krabbelt Jihyun auch sogleich aus Taehyung's Armen ehe er auf mich zu kommt und mich an der Hand aus dem Saal in den Gesellschaftssaal zieht, was mich wegen seiner Niedlichkeit lächeln lässt.
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...