Jimin
"Hyung?"
"Ja, mein Kleiner?"
"Wenn das Mini-Baby da ist, können wir dann alle auf den Spielplatz gehen?" sieht er mich aus funkelnden Augen an, während wir alle gemeinsam im Wohnzimmer sitzen und die Zeit zusammen genießen, wobei Jungkook jedoch noch bei einem Meeting ist, aber bald kommen sollte.
Das Problem mit Mondua konnten sie noch immer nicht lösen, da diese sich weigern die Vereinbarung zu unterzeichnen und den Kontakt zu den anderen Königreichen vollkommen abgebrochen haben und wir sie somit nicht kontaktieren können. Somit hat Jungkook jetzt eine Konferenz mit den Generälen, Offizieren und den Herrschern aus den anderen Königreichen.
"Natürlich, mein Kleiner. Aber zuerst muss er etwas größer werden, damit er all die schönen Sachen mit dir erleben kann." sehe ich lächelnd zu meinem Kleinen und fahre mir über die deutlich große Kugel.
Ich nähere mich nun dem sechsten Monat und jeden Tag wächst unser Sohn umso mehr, was uns beide sehr glücklich macht, wobei meine ärztlichen Untersuchungen immer regelmäßig ablaufen.Mit der Zeit spüre ich auch immer wieder Krämpfe und Tritte, jedoch sagen die Ärzte, dass dies vollkommen normal ist, woraufhin sich dann Jungkook auch beruhigen konnte. Dennoch wird dies ebenfalls ständig untersucht, damit sich nichts verschlechtert.
Das erste Mal als ich die Tritte von unserem Sohn gespürt habe, konnte ich mir die Tränen nicht zurückhalten. Es war so ein schöner Moment als ich am Morgen durch diese aufgewacht bin und dann weinend Jungkook's Hand auf meinen Bauch gelegt habe, welcher im ersten Moment vollkommen überrascht und überrumpelt war.
"Okii, Hyung~! Ich helfe dem Mini-Baby dann dabei! Ich bin schon ein ganz großer Alpha~" nickt er bekräftigend mit dem Kopf, was mir ein leises Kichern entlockt.
Er ist eindeutig zu niedlich."Du hast recht. Du bist mein großer starker Alpha."
"Mein Sohn, du freust dich aber sehr darauf Onkel zu werden."
"Ja, Eomma~! Ich werde ein toller Onkel sein." schaukelt er glücklich mit den Beinen, woraufhin alle ihn lächelnd mustern ehe Eunwoo das Wort ergreift.
"Wir werden mit dem Mini-Baby gaaanz viele Süßigkeiten essen, stimmt's Hyun?"
"Jaa~ Eunwoo Hyung und ich werden gaaanz viele Süßigkeiten mit dem Baby essen!"
"Hmm..was wirst du noch alles dem Baby beibringen?" fährt mein Großvater durch Jihyun's Haare, da dieser neben ihm sitzt.
"Wenn er Alpträume hat, werde ich ihn ganz fest in die Arme nehmen. Das macht Hyung und Jungkookie Hyung auch immer bei mir." nickt er plötzlich bestätigend mit dem Kopf, während seine Augen sich vergrößern und er einen kleinen Schmollmund formt, weshalb ich regelrecht dahin schmelze.
Daraufhin gehen auch schon die Türe zum Saal auf, weshalb wir alle zu diesen blicken und sich sofort ein Lächeln auf meinen Lippen bildet als ich meinen Ehemann erblicke.
"Hallo beisammen." begrüßt er alle freudig und etwas gestresst ehe er sich auch schon zu mir gesellt.
"Hallo, mein Junge."
"Hallo." begrüße ich ihn und hauche glücklich einen kleinen Kuss auf seine Wange, wodurch er lächelnd seine Hand auf meinen entblößten Oberschenkel legt und diesen sanft entlang fährt.
"Wie war dein Meeting?"
"Wir konnten auch dieses Mal nichts erbringen. Mondua sträubt sich immernoch gegen eine Vereinbarung. König Wu versucht jetzt persönlichen Kontakt aufzunehmen, da sie an der Grenze liegen."
"Ohh, verstehe."
"Mach dir keinen großen Kopf darüber, mein Junge. Wir haben vieles bisher geschafft und dies schaffen wir auch." lächelt mein Großvater den Dunkelhaarigen neben mir bekräftigend an und sofort lege ich meine Hand auf seine.
Jungkook ist ein großartiger und mächtiger König und Herrscher. Er hat bislang vieles geschafft und dies schafft er auch, er hat immer gesiegt."Jimin, es wird Zeit für deine Untersuchung." gesellt sich Yugyeom nach einiger Zeit zu uns, weshalb ich verstehend aufstehe, was mein Ehemann mir gleich tut.
"Ist gut."
"Komm, mein Schatz." reicht mir Jungkook seine Hand, welche ich lächelnd annehme, während er mich am Rücken stützt.
Somit begeben wir uns langsam aus dem Raum den Gang entlang als plötzlich ein stechender qualvoller Schmerz sich durch meinen Unterleib zieht, sodass ich abrupt stehen bleibe."J-Jungkook..!"
"Jimin, was ist los?!" fragt mich mein Ehemann sogleich alarmiert, jedoch schüttel ich hektisch mit dem Kopf und kann mich nur auf den Schmerz in meinem Körper konzentrieren.
"Jimin!" rennt nun auch Yugyeom zu mir, weshalb nun auch meine Familie aus dem Raum schnell zu uns eilt.
"Jungkook..es geht mir nicht gut!"
"Mein Sohn! Was ist passiert?!" sieht mein Vater beängstigt umher, während ich sogleich Jungkook's Angst in mir selbst spüre.
"Ng-ahhh!!" beuge ich mich nach vorne und fange nun an Tränen zu vergießen, während ich mit meinem rechten Arm meinen Bauch umschlinge und hektisch atmend versuche, mich vergeblich zu beruhigen.
Unserem Sohn geht es gut.
Es ist nichts Schlimmes.Plötzlich spüre ich Jungkook's Griff um meinen Körper ehe ich mich sogleich in seinen Armen befinde und er sich schnell in den Behandlungsraum begibt, während ich mich weinend und voller Schmerzen in sein Oberteil festkralle.
"Öffnet die Tür!" befiehlt er sogleich den Wachen vor dem Behandlungsraum ehe wir auch schon durch diese treten, gefolgt von meinen Großeltern, Eltern, meinem Onkel und Yugyeom, während meine Tante und Eunwoo sich um Jihyun kümmern.
"Eure Hoheit! Was ist passiert?!" kommt Changwoo schnell mit den anderen Ärzten auf uns zu, während mein Ehemann mich vorsichtig auf dem Bett absetzt, jedoch kann ich gerade nichts anderes mehr wahrnehmen als den höllischen Schmerz in meinem Inneren und den Drang nach der Nähe meines Mates.
"Geh nicht!" greife ich sofort panisch und stärker weinend nach meinem Ehemann als er sich von mir lösen will. Ich ziehe ihn zu mir auf das Bett und weine mich an seiner Brust aus, während er mir überfordert und besorgt über den Rücken fährt.
"Ich bin bei dir, Jimin. Deine Alphas sind bei dir, mein Engel."
"Jimin hat plötzlich Schmerzen bekommen und ist in Tränen ausgebrochen. Was hat dies zu verantworten?!" sieht mein Großvater verängstigt zu den Ärzten, während mein Vater sich die Tränen zurückhält, wobei mein Onkel ihm zur Seite steht und meine Großmutter und Mutter den Tränen bereits freien Lauf lassen.
"Die Schmerzen sind plötzlich aufgetreten, sagen Sie?"
"Ja genau, wir wollten zur Untersuchung kommen und dann hat er Schmerzen bekommen." höre ich es von meinem Ehemann, welcher mir sanft über den Rücken fährt, jedoch spüre ich seine Angst stets.
"Das ist nicht gut."
"Was soll das heißen?! Stimmt etwas mit meinem Sohn nicht?! Hat sich sein Zustand verschlechtert?!"
"Hey Minwoo..beruhige dich."
"Wie soll ich mich beruhigen, wenn mein Sohn Schmerzen hat?!" sieht mein Vater wütend und verzweifelt zu seinem Bruder, was mein Weinen nur noch schlimmer macht und die Schmerzen immer unerträglicher.
Sofort zieht mein Onkel seinen Bruder in seine Arme, sodass dieser sich an seiner Schulter ausweint, während die Ärzte mit der Untersuchung anfangen.
Plötzlich überkommt mich wieder eine große Welle von Schmerzen, sodass ich laut aufschreie und mich an meinen Alpha drücke, welcher seinen Griff sogleich um mich verstärkt und beruhigende Pheromone von sich gibt, derweil viele Küsse auf meinen Schopf haucht. Mich nicht einmal aus den Armen lassen wollend.
"Ahhh!! J-Jungkook, es tut so weh!"
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Hayran Kurgu"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...