Jimin
"Der Abend hat mir großen Spaß gemacht, wie fandest du ihn?" blicke ich auf der Heimfahrt glücklich zu meinem Ehemann, welcher seine Augen auf der dunklen Straße liegen hat, während die Sterne die Nacht und die herrschende Dunkelheit erleuchten.
"Es war sehr angenehm. Wir können es ruhig öfter machen."
"Das würde mich freuen." spreche ich in Gedanken mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und sehe aus dem Fenster.
"Dein Essen war übrigens sehr lecker, mein Schatz."
"Danke Kookie, es freut mich, dass es dir geschmeckt hat und tut mir leid, dass ich ohne deines Wissens es zubereitet habe." sehe ich, mein Eyesmile lächelnd, zu ihm und hoffe darauf, dass er es mir nicht übel nimmt. Jungkook macht sich nämlich noch immer stets Sorgen um die Gesundheit unseres Kindes und um meine, wodurch er mir sehr leid tut, da ich es nicht aushalten kann, ihn ständig voller Sorgen zu sehen.
"Ich weiss, was du vorhast." sieht er lachend kurz zu mir rüber ehe er seine Aufmerksamkeit wieder der Straße widmet.
"Was denn? Ich mache doch gar nichts, Kookie." spreche ich süß und hauche schnell einen Kuss auf seine Wange ehe ich mich wieder auf meinen Sitz setze.
"Das weisst du ganz genau, Baby. Du willst deinen Ehemann mit deinem Charme und deiner Niedlichkeit dazu kriegen, keinen Ärger zu bekommen."
"Funktioniert es denn, mein großer starker Alpha?"
"Jimin." versucht er mich zu ermahnen, jedoch weiss ich nur zu gut, dass ihm diese Seite an mir gefällt.
"Bist du böse auf mich?"
"Du hast Glück, dass du so süß bist und ich dir nicht widerstehen kann."
"Ist das aber nicht Sinn der Sache?" hebe ich lachend eine Augenbraue und fragend, kneift er seine Augenbrauen zusammen.
"Wie meinst du das?"
"Naja, wir beide sind verheiratet und Mates. Du solltest mir nicht widerstehen können und ich sollte dir ebenfalls nicht widerstehen können."
"Du kannst mir also nicht widerstehen?" hebt er schmunzelnd eine Augenbraue, wodurch sich ebenfalls ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bildet.
"Die Frage sollte eher lauten, wer dir eigentlich widerstehen kann? Niemand kann seine Augen von dir nehmen, geschweige denn dir widerstehen."
"Du weisst ganz genau, dass diese Personen mich nicht weiter interessieren. Ich will einzig und allein in deinen Augen diese besondere Person sein." spricht er seine Gedanken aus und bringt mein Herz dazu schneller gegen meine Brust zu hämmern.
"Das bist du auch." antworte ich ihm leise und fahre mit dem Zeigefinger seinen Handrücken entlang, welche auf meinem Oberschenkel ruht ehe eine angenehme Stille im Auto herrscht und wir die Anwesenheit des jeweils anderen genießen.
"Du sahst wunderschön mit Areum auf dem Arm aus." durchbricht der Dunkelhaarige nach einigen Minuten die angenehme Stille und sogleich sehe ich mit funkelnden Augen zu ihm.
"Findest du?"
"Mhm..es verleiht deiner Aura einen wunderschönen Glanz." bemerke ich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, während er seinen Blick nicht einmal von der Straße abwendet.
"Danke.." gebe ich mit leicht erröteten Wangen von mir und spiele verlegen mit den Fingern seiner Hand.
"Jimin?"
"Hmh..ja, bitte?" sehe ich fragend zu ihm ehe er nach einigen Sekunden wieder das Wort ergreift.
"Danke." bedankt er sich plötzlich bei mir und sowohl fragend als auch verwirrt, hebe ich eine Augenbraue, da ich zumal durch unsere Bindung auch bemerke, dass ihm etwas auf dem Herzen zu liegen scheint.
"Jungkook..was meinst du..? Wieso bedankst du dich..?"
"Jimin..du bist wirklich das Beste, was mir in meinem langen Leben widerfahren ist. Mit deinem jungen Alter hast du dich dazu entschieden dich mit einem König zu liieren und hast mich sogar geheiratet und als dein Mate betitelt.." atmet er, in Gedanken schwebend, tief aus und sogleich bildet sich ein Kloß in meinem Hals, jedoch will ich meinen Ehemann nicht unterbrechen, weshalb ich ihm stumm weiter zu höre.
"Als hättest du mir nicht schon genug gegeben, bist du nun mit unserem gemeinsamen Kind schwanger. Durch dich bekomme ich erst eine Familie..jeden Tag zeigst du mir deine Liebe und ich darf dir meine zeigen..dafür will ich mich bei dir bedanken." spricht er zuende ehe er zeitgleich den Wagen parkt und ein kurzer Blick aus dem Fenster verrät mir, dass wir am Schloss angekommen sind.
"J-Jungkook.." sehe ich mit glasigen Augen in seine und versuche die Tränen schwer zurück zu halten.
"Pssht..wein bitte nicht, mein Engel." mustert er mich mit einem kleinen liebevollen Lächeln und sogleich öffnet er unsere Gurte und zieht mich rittlings auf seinen Schoß. Zeitgleich fange ich an Tränen zu vergießen und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
Wieso ist er nur so perfekt?
Wieso darf ich das Glück haben mein Leben an seiner Seite verbringen zu dürfen..von ihm geliebt zu werden?"W-wie soll ich bitte nicht weinen, wenn du mit jedem deiner Worte mein Herz schneller schlagen lässt und so wunderbar über mich denkst?" weine ich nun stärker und kralle mich in seinem Oberteil fest. Daraufhin spüre ich auch schon, wie er mir sanfte Küsse auf den Schopf haucht und seinen Griff um mich verstärkt.
"Das kannst du mir nicht übel nehmen. Ich habe einen tollen Mate, welcher mich über alles liebt." haucht er in meinen Schopf, sodass ich mich leicht von ihm löse, um ihm ins Gesicht zu sehen.
"Das stimmt. Ich liebe dich, Jungkook.." näher ich mich seinen Lippen und sehe ihm tief in die strahlenden Rehaugen, welche in der Nacht, wie meine persönliche unendlich weite Galaxie wirken.
"Ich liebe dich so sehr.." bleibe ich dicht vor seinen Lippen stehen und fahre ihm mit der linken Hand sanft über die breite Brust.
"Ich liebe dich, Jimin. Du kannst dir gar nicht denken, wie sehr ich dich liebe." überbrückt der Dunkelhaarige die letzten Zentimeter ehe er unsere Lippen gemeinsam zu einem unschuldigen gefühlvollen Kuss verbindet.
Sogleich erwidere ich diesen wundervollen Kuss, während ich mich näher an ihn drücke und seine Hände auf meinen Wangen spüre, mein Gesicht einrahmend, meine Wangen von den vielen kleinen Tränen trocknend. Wir beide genießen diese besondere Zweisamkeit miteinander, mitten in der Nacht vor dem Schloss, während es gerade nur unseren Mate für uns und die Liebe, die wir füreinander empfinden gibt.
Ich liebe meinen Alpha mehr als mein eigenes Leben..
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...