Als Feier für Jungkook's Geburtstag und weil ich euch sehr lieb habe, kommt ein weiteres Kapitel 💜💜💜
Ich hoffe, ihr freut euch 😊
____________________________
Jimin
"Eure Hoheit, wir haben das Gift gefunden!"
Sofort stürmen die Wachen in unsere Gemächer, während Bambam hektisch auf uns zukommt und Jungkook eine kleine dunkle Glasflasche reicht, auf welchem Toxan eingraviert ist.
"Wir haben es im Keller im Wäscheraum gefunden. Es wurde bewusst dort in den Müll geworfen." teilt Bambam in die Runde mit, während ich versuche meine Tränen zurückzuhalten. Jungkook drückt mich sanft von sich ehe er die kleine Flasche genaustens mustert, wobei man erkennt, dass die Flasche mehr als die Hälfte aufgebraucht wurde, ehe er diese den Ärzten reicht.
"Sind Sie sich sicher, dass dieses Gift für Jimin's Zustand verantwortlich ist?"
"Definitiv, die Tests stimmen mit den Werten überein, eure Hoheit."
"Jungkook, wir haben eine Bedienstete ausfindig gemacht, welche diese Flasche vor einigen Tagen gesehen hat." ergreift plötzlich Bambam leise das Wort und sogleich tritt eine ältere Dame hervor, welche bereits viele Tränen vergossen zu haben scheint. Sie lässt zuerst ihren Blick traurig zu mir wandern ehe sie zum Dunkelhaarigen blickt und sich vor ihm verbeugt und leise das Wort ergreift.
"E-eure Hoheit..ich wusste nicht, dass es sich um Gift handelt! König Jimin ist uns gegenüber immer liebevoll und zuvorkommend, hä-hätte ich Bedacht gehandelt, wäre ihm nichts geschehen!" fängt sie wieder an zu weinen, wobei ich sie traurig und bemitleidend muster.
"Erzähl mir bitte, was du weisst." fordert Jungkook sie nun auf und scheint sich selbst schwer unter Kontrolle halten zu können.
"V-vor zwei Tagen habe ich mit anderen Bediensteten die Zimmer im anderen Schlossende aufgeräumt..ich betrat die Gemächer von Park Yeyi.." erzählt sie weinend und sogleich weite ich schockiert meine Augen, während die Tränen wieder über meine Wangen fließen und ich mich weinend an unserem Bett abstütze.
Ebenso schockiert, mustert der Rest meiner Familie die ältere Bedienstete, wobei mein Onkel bei der Erwähnung seiner Tochter ungläubig mit dem Kopf schüttelt.
"Ich war dabei ihre Wäsche aufzuhängen als mir eine kleine Flasche ins Auge stach. Unwissend nahm ich sie in meine Hände und las die Schrift auf dieser..Toxan oder so etwas ähnliches stand drauf eingraviert..zeitgleich trat Park Yeyi aus ihrem Bad und entriss wütend die Flasche aus meinen Händen ehe sie mich sofort aus ihrem Zimmer jagte. Ich wusste nicht, dass es Gift war, sonst wäre ich sogleich zu Ih-Ihnen geeilt!" spricht sie weinend zu Ende und sofort spüre ich Jungkook's Zorn durch unsere Bindung in mir.
"Park Yeyi!!" schreit er voller Wut ehe er mit schnellen Schritten den Raum verlässt. Überrascht von seinem plötzlichen Handeln renne ich dem Dunkelhaarigen panisch und weinend hinterher, während meine Familie ebenfalls versucht Jungkook schnellstmöglich zu beruhigen und die Wachen und Ärzte uns sogleich überrumpelt folgen.
"Jungkook, beruhige dich mein Junge!"
"Eure Hoheit, beruhigen Sie sich bitte!" bitten mein Großvater und mein Onkel den Dunkelhaarigen, jedoch stürmt dieser voller Wut und nicht auf sie hörend in den Gesellschaftssaal, wo wir Yeyi antreffen, welche von den lauten Geräuschen erschrocken vom Sofa aufsteht und schockiert zum Dunkelhaarigen blickt.
"Eure Hohe-.." will sie ansetzen, jedoch kommt ihr mein Ehemann zuvor.
"Du wagst dich, meinen Mate zu vergiften!!" geht Jungkook zornig auf sie zu und an seiner Aura merke ich, dass er vor nichts Halt machen würde, weshalb ich mich schnell vor ihn stelle und ihn an seiner Brust drückend davor abhalte sich ihr zu nähern.
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...