Jungkook
"Jimin, komm schon! Ich warte schon seit über zehn Minuten auf dich!" rufe ich bereits fertig angezogen nach meinem Ehemann, welcher einfach keine Anstalten macht von seinem Schminktisch aufstehen zu wollen, während ich mit Shiwoo auf dem Arm an unserem Bettende sitze und ihn beobachte.
"Jungkook! Lass mich in Ruhe!" wirft er mir jedoch bloß einen mahnenden Blick zu ehe er sich unbekümmert wieder dem Spiegel zuwendet und etwas Lidschatten aufträgt.
"Du hast das alles doch nicht nötig. Du siehst immer wunderschön aus."
"Sagt der Mann, der das letzte Mal erst nach 3 gemeinsamen Stunden bemerkt hat, dass ich einen neuen Lipgloss auf den Lippen trage." sehe ich durch den Spiegel, wie er sarkastisch die Augen verdreht.
"Pff.."
"Außerdem mache ich das alles nicht für dich, sondern für Shiwoo. Ich will für meinen Kleinen hübsch aussehen." trägt er somit noch einen Lipgloss auf seine vollen süffisanten Lippen auf ehe er auch schon aufsteht und auf uns zukommt.
"Ach und was ist mit mir?" hebe ich daraufhin abwartend eine Augenbraue, während er vor mir zum Stehen kommt und wie immer perfekt aussieht.
Sogleich fährt er glücklich über Shiwoo's Wange, welcher bei dem Anblick seines Vaters sofort ein herzhaftes Lachen von sich erklingen lässt, ehe er seinen Blick hebt und mir mit einem wunderschönen Lächeln in die Augen sieht, sich eine blonde Strähne aus der Stirn streicht.
"Willst du etwa damit sagen, dass ich mich schminken muss, um in deinen Augen gut auszusehen?" hebt er plötzlich abwartend eine Augenbraue und sogleich weiten sich meine Augen, während ich überfordert, versuche mich zu erklären.
"W-was? D-das hab ich doch überhaupt nicht gemeint! I-ich habe sogar davor das Gegenteil gesagt!"
"Ich verstehe." spricht er jedoch bloß ehe er nach seinem Mantel greift und sich aus dem Raum begibt. Überfordert stehe ich somit auf ehe ich schnell meinem Ehemann hinterher laufe, bedacht darauf Shiwoo nicht zu verletzen, ehe ich ihn auch schon in der Eingangshalle einhole.
Schnell begebe ich mich somit zu ihm und schlinge meinen freien Arm um seine Schulter, ziehe ihn näher an mich heran.
"Minie, ich meinte es wirklich nicht so. In meinen Augen siehst du immer perfekt aus. Die pure Schönheit." rede ich mich in Rage und hauche schließlich einen langen Kuss auf seine Wange ehe ich mich wieder von ihm lösen will, jedoch davor ein breites Lächeln auf seinen Lippen erkenne.
"Yaah! Ich dachte, du wärst wütend auf mich." beschwere ich mich laut und nehme beleidigt meinen Arm von ihm, während er belustigt seinen Blick zu mir gleiten lässt.
"Ich habe doch überhaupt nichts gemacht." sieht er mir jedoch bloß frech in die Augen, weshalb ich meinen Arm um seine Taille schlinge und ihn kurzerhand nah an meine Brust ziehe, derweil jedoch stets auf Shiwoo's Wohlbefinden achte.
"Nichts gemacht also?" hebe ich somit abwartend eine Augenbraue, woraufhin er mir bloß frech zu nickt und von unten rauf in meine Augen sieht.
"Ich dachte, du wärst wütend auf mich, mein frecher Zwerg."
"Kookie, ich weiss, dass du mich hübsch findest. Du siehst mich seither mit deinen funkelnden Rehaugen an und sie sprechen Bände." stellt er sich auf die Zehenspitzen und haucht einen kleinen Kuss auf meine Lippen, was sogleich eine wohltuende Wärme in meinem Körper entfacht.
Ich könnte niemals böse auf ihn sein.
"Ich finde dich nicht nur hübsch. In meinen Augen bist du die schönste Person, die es gibt. Du bist ein reines Meisterwerk."
"Aish Kookie~!" fängt er daraufhin an, verlegen zu kichern und sich gegen meine Brust fallen zu lassen und diese Geste von ihm zaubert sogleich ein großes Lächeln auf meine Lippen, während ich zudem meinen Arm um seine Taille schlinge.
"Wo warst du nur mein ganzes Leben lang..?" hauche ich leise zufrieden an seine Lippen als er sich einen Hauch von mir löst, um mir in die Augen zu sehen. Sogleich entlocken meine Worte das allbekannte wunderschöne Funklen in seinen Augen, während sich ein bezauberndes Lächeln auf seinen Lippen bildet.
"Ich war vier Jahre bei dir, aber du hast mich all die Zeit gemieden." spricht er plötzlich frech an meine Lippen ehe er sich von mir löst und aus dem Tor die Einfahrt betritt.
Daraufhin hebe ich schmunzelnd eine Augenbraue ehe ich meinem Engel folge und ihn bereits hinten im Van sitzend vorfinde, genauso wie unseren Fahrer, eine Wache und Bambam, während die restlichen Wachen bereits in den anderen Wagen sind.
Die Bediensteten helfen mir somit noch dabei Shiwoo in ein Babynest zu legen ehe ich ihn an Bambam überreiche und dieser den Kleinen sogleich freudig an sich nimmt.
Daraufhin setze ich mich somit nun ebenfalls in den Van zu den Dreien ehe der Fahrer auf Bambam's Anweisung hin auch schon losfährt und ich mich an meinen Mann wende, welcher meinen Blick bislang gemieden hat und lächelnd zu unserem Sohn sieht.
"Minie, glaub ja nicht, dass ich deine Worte vergessen habe." lege ich meinen Arm um seine Schulter und näher mich seinem Ohr, raune dies mit tiefer Stimme in dieses.
"Ich weiss gar nicht, was du meinst." dreht er sich daraufhin zu mir um und lehnt sich etwas zurück, um etwas Distanz zwischen uns zu schaffen.
"So klein und frech. Nur, weil wir noch damals kein Paar waren, heisst es dennoch nicht, dass ich dich aus dem Kopf bekommen konnte. Mit jeder Sekunde, in der du im Schloss gelebt hast und ich dich gesehen habe, wurde meine Sehnsucht und Begierde nach dir umso größer." knurre ich förmlich an seine Lippen und näher mich diesen, kann meinen Blick nicht von diesen abwenden.
"Jungkook.." legt er daraufhin seine Hände auf meine Brust und sieht mir mahnend in die Augen, da Bambam noch da ist und seitlich zu uns sitzt.
"Beachtet mich einfach nicht. Ich bin zu eurer Sicherheit und vor allem Shiwoo's Wohl da. Ich sehe überhaupt nichts." dreht dieser sich daraufhin demonstrativ um, sodass ich schmunzelnd mich wieder an Jimin wende und abwartend in seine Augen sehe, während er mit leicht erröteten Wangen in meine sieht, mich schmollend von sich drücken will.
Jedoch nehme ich bloß lachend seine Hände von meiner Brust in meine ehe ich mich ihm gänzlich näher und meine Lippen immer wieder zu einem kurzen Kuss mit seinen verbinde.
Kichernd versucht er jedoch sich vergebens von mir weg und gegen die Tür zu drücken, jedoch rutsche ich immer weiter an ihn ran, sodass ich schließlich meine Arme um seinen zierlichen Körper schlinge und meine Lippen fest an seine Wange drücke, während er mich nun kichernd machen lässt.
"Aish~ Jungkook, du bist wie ein Kind." höre ich ihn lachend sagen als ich mich mit einem breiten Lächeln von ihm löse, meine Arme jedoch um ihn lasse, während er sein Eyesmile lachend zu mir rauf sieht.
"Minie, du solltest wissen, für gewöhnlich lieben Kinder Süßes."
"Ohhoo Kooks, du Flirtmaschine du~!" hört man es somit von Bambam, woraufhin mein Engel dann auch in ein herzhaftes Gelächter verfällt und seinen Körper in meine Arme wirft.
Könnte ich noch glücklicher werden..?
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...