XIII

6.6K 362 144
                                    

Jimin

Am Morgen sind mein Ehemann und ich bereits rechtzeitig aufgestanden und machen uns gemeinsam für das Frühstück fertig.

"Können wir, mein Engel?" holt der Dunkelhaarige mich aus meinen Gedanken und sogleich wende ich mich lächelnd vom Ganzkörperspiegel weg an ihn.
Nickend, gehe ich auf ihn zu und umschlinge seinen rechten Arm, verschränke unsere Finger miteinander ehe ich einen kurzen Kuss auf seine Wange hauche und ihn aus unseren Zimmer führe.

"Musst du heute zum Rat?" lehne ich mich an ihn und fahre mit dem Daumen sanft über seinen Handrücken.

"Nein, heute habe ich ausnahmsweise mal frei. Ich werde nur kurz nach dem Frühstück im Arbeitszimmer sein und danach gehöre ich ganz allein dir." senkt er lachend seinen Blick runter zu mir und lächelnd, blicke ich rauf in seine Augen ehe ich einen kurzen Kuss auf seine Lippen hauche und mich näher an ihn drücke.

"Hörst du das, mein Schatz? Appa hat heute viel Zeit für uns." nehme ich meine rechte Hand von seinem Oberarm und fahre vorsichtig über meinen Bauch, während ich Jungkook's Blick deutlich auf mir spüre. Sogleich spüre ich ebenfalls Jungkook's freie Hand auf meinem Bauch ehe er diesen liebevoll entlang fährt.

"Deine Eomma hat Recht, heute werden wir viel Zeit gemeinsam verbringen." bemerke ich ein neckendes Grinsen auf seinen Lippen, weshalb ich sein Hand weg schlage und die Arme vor der Brust überkreuze, die Wangen währenddessen beleidigt aufplustere.

"Jeon Jungkook, ich bin keine Frau~!" sehe ich, mit dem Fuß auf dem Boden stampfend, hoch in seine dunklen Rehaugen.

"Ich ärgere dich doch nur. Du bist mein kleiner süßer Engel." zieht er mich lachend fest an seine breite Brust ehe er viele kleine Küsse auf meinen Schopf haucht, weshalb ich ihm dann doch nicht widerstehen kann.

"Aish~warum musst du nur so süß sein?"

"Ich bin nun einmal mit der süßesten Person auf der Welt verheiratet und gematet." haucht er einen schnellen Kuss auf meine Nasenspitze, weshalb ich mich kichernd an ihn drücke ehe Jungkook wieder unsere Hände miteinander verschränkt und uns in den Speisesaal führt.

Kurz vor dem Saal erblicken wir meine Großeltern, Eltern, meinen Onkel und seine Frau im Wohnzimmer, weshalb wir uns zu ihnen gesellen ehe wir uns alle nach wenigen Minuten gemeinsam in den Speisesaal begeben. Die Türe werden uns geöffnet und sogleich erblicken wir meine Cousine an dem Tisch, weshalb wir uns alle an unsere Plätze setzen ehe wir noch auf Eunwoo warten, da Jihyun bereits in der Schule ist.

"Guten Morgen, Jimin." lächelt mich plötzlich meine Cousine an, während mein Cousin sich ebenfalls zu uns gesellt, weshalb ich zuerst verwirrt zu meinem Ehemann blicke, welcher ebenfalls Augenbraue hebend zu Yeyi blickt ehe ich mich wieder an sie widme.

"Guten Morgen, Yeyi." erwidere ich unbeholfen und nervös ihr Lächeln.

"Hast du gut geschlafen?" sieht sie mich weiter mit ihrem Lächeln an, wodurch ich nervös in ihre Augen sehe und ebenfalls die verwirrten und fragenden Blicke am Tisch bemerke.

"Jaa..vielen Dank..und du?"

"Auch, danke dir." lächelt sie noch breit und nimmt ihren Blick nicht einmal mehr von mir ehe ich Hilfe suchend zu meinem Ehemann blicke, welcher sogleich das Wort ergreift.

"Ähm..bitte, fangen wir an." räuspert er sich und eröffnet das Frühstück ehe ich auch schon nach meinem heißen Tee greife, welcher auf Jungkook's Anweisung hin für meine Schwangerschaft besorgt wurde, und einen vorsichtigen Schluck aus diesem nehme.

"Du siehst heute großartig aus, Jimin." ertönt plötzlich nach einigen Minuten wieder Yeyi's Stimme, wodurch ich wieder zu ihr blicke.

"D-danke..du auch." siehe ich mit erröteten Wangen zu ihr und erkenne wieder das breite Lächeln auf ihren Lippen.

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt