Jimin
"Hyung, statt andauernd nur zu filmen, kannst du dich auch mal für nützlich erweisen und mir helfen!" ruft Jungkook nach Taehyung, während sie auf einer Bergspitze sind und sich ein großer bunter Schwarm von Vögeln um ihn und auf ihm gesammelt hat als sie das Futter in seiner Hand erblickt haben.
"Später wirst du für meine ganzen Aufnahmen noch dankbar sein! Und jetzt lächel mal!"
Wir sehen uns seit ungefähr zwei Stunden die ganzen Videos an und ich fühle mich wirklich so als hätte ich mit Jungkook die ganze Welt bereist.
Er ist ein großartiger Mate.
Allein, dass er sein Versprechen nicht vergessen hat und diese Nacht für uns organisiert hat, erfüllt mich vollkommen mit Freude und Euphorie.Ich könnte niemals mein Herz an jemand anderen verlieren.
Zu groß ist meine Liebe ihm gegenüber und wird es auch immer sein.
"Wo er recht hatte." höre ich meinen Ehemann neben mir lachen, während ich mich, mein Eyesmile lächelnd, näher an seine Brust kuschel.
"Also Kooks.."
"Was ist los, Hyung?" fragt Jungkook den damals Brünetten, während sie dieses Mal gemeinsam auf dem Marktplatz von einem anderen Königreich sind und in einem Restaurant auf ihr Essen warten.
"Gibt es etwas, was du deinem Zukünftigen oder deiner Zukünftigen sagen willst?"
"Hyung, hör auf." lacht der Dunkelhaarige belustigt über die Frage, jedoch wäre Tae nicht Tae, wenn er so einfach nachgeben würde, worüber ich mich dann doch auch freue.
"Komm schon, Kooks. Vielleicht wird dein Partner dieses Video in der Zukunft einmal sehen."
"Na schön." gibt mein Ehemann im Video nun nach und sogleich vergrößert sich mein Lächeln, während ich mich etwas aufsetze und ihm aufmerksam zuhöre, wobei sich der Griff meines Nebenmanns sofort an mir verstärkt.
"Also Kooks, die nächsten Worte gehen an deinen bestimmt wunderschönen Zukünftigen, welcher dich mehr als alles auf der Welt lieben wird." hört man Taehyung's Lachen, während sich auf Jungkook's Lippen ein kleines glückliches Lächeln bildet.
Das stimmt..
"Okay..also zuallererst, ich hoffe doch sehr, dass es dir gut geht und du glücklich mit mir an deiner Seite bist..noch denke ich nicht daran zu heiraten..das heisst, ich habe dich noch nicht gefunden, ansonsten wäre es mir von der ersten Sekunde an bewusst geworden, dass ich bis in alle Ewigkeit nur dich an meiner Seite wollen werde..ich will, dass du weisst..auch wenn ich dich noch nicht gefunden habe..wenn ich dich aber in der Zukunft geheiratet habe, liebe ich dich mehr als alles auf der Welt und darüber hinaus..du wirst das Wichtigste für mich sein und nach unserer ersten Begegnung wird mein Herz nur noch für dich allein schlagen.." hört somit nun auch das letzte Video auf und sogleich breche ich in Tränen aus.
Sofort schlingt mein Ehemann seine Arme um mich ehe er mich rittlings auf seinen Schoß zieht und mich fest an sich drückt, immer wieder kleine Küsse auf meinen Schopf haucht.
Die Erinnerungen mit Jungkook sind wirklich mein größter Besitz.
"Pssht..nicht weinen, mein Engel.." versucht er mich mit seiner sanften Stimme zu beruhigen, während ich mich in sein Oberteil kralle und ihn nie wieder loslassen will.
"Ich liebe dich..ich liebe dich so sehr, Jungkook..danke, dass du mich dieses wunderbare Gefühl fühlen lässt.."
"Ich liebe dich auch, Jimin..mehr als alles andere." lösen wir uns langsam leicht voneinander ehe er mir mit seinen glänzenden Augen in meine Glasigen blickt.
Liebevoll fährt er mit seiner Hand über meine Wange ehe er sich meinen Lippen nähert und unsere Lippen zu einem wunderschönen und sinnlichen Kuss verbindet.
Voller Liebe..Verlangen..Sehnsucht..
__________________________________
"Mein Sohn, was machst du hier im Garten?" holt mich mein Vater aus meinen Gedanken, während ich mich im Blumenfeld befinde, wo Jungkook und ich gestern eine weitere wundervolle Erinnerung miteinander geschaffen haben, während mich einige Wachen in dieses begleitet haben.
"Hallo Appa." lächel ich ihn an, während ich meine Hände über die vielen bunten Blumen gleiten lasse.
"Lass mich raten, deine Großmutter und Eomma sind zu viel für dich geworden?" lächelt er mich sogleich verstehend an, während ich ihm ertappt verlegen zu nicke.
Er kennt mich wirklich sehr gut."Appa, ich verstehe, dass sie sich Sorgen machen und nur mein Bestes wollen, aber ich brauche auch mal meinen Freiraum."
"Das verstehe ich, mein Junge. Du hast recht. Du bist immerhin schwanger und willst auch mal deine Ruhe und den Moment genießen."
"Genau.."
"Nimm es ihnen bitte nicht übel. Wir alle machen uns Sorgen."
"Ohh das tue ich nicht, ich verstehe es." sehe ich lächelnd zu ihm als ich seinen entschuldigenden Blick auf mir bemerke.
"Wir sind deine Großeltern und Eltern, aber niemand von uns kann Jungkook verstehen. Er macht sich die größten Sorgen." höre ich ihn sagen und er hat recht.
Jungkook's Sorgen sind größer als von sonst einem."Das stimmt.."
"Jimin! Minwoo!" gesellt sich plötzlich Bambam von der Ferne aus zu uns und unterbricht unsere Unterhaltung, weshalb wir ihn fragend ansehen, während er leicht außer Atem zu sprechen anfängt.
"Jungkook ist da. Er will alle im Gesellschaftssaal." erzählt er plötzlich, weshalb ich dann auch neugierig werde.
Eigentlich sollte er erst in einigen Stunden nach Hause kommen.
Somit begebe ich mich mit der Stützung von meinem Vater und Bambam schnell in den Gesellschaftssaal ehe ich auch schon meinen aufgewühlten Ehemann auf dem Sofa erblicke.
"Jungkook..?" gehe ich somit auf ihn zu und sogleich zieht er mich zu seiner Rechten ehe er unsere Hände miteinander verschränkt und allen deutet, sich hinzusetzen.
"Jungkook..was ist los..?" verstärke ich meinen Griff um seine Hand und sehe ihm besorgt in die tiefen Augen.
"Hab keine Angst, mein Engel." ist jedoch das Einzige, was er mir bestärkend an die Lippen haucht ehe er sich nun an meine Familie wendet.
Etwas Schreckliches ist passiert..
"Jungkook mein Junge, was ist los?"
"Du siehst nicht gut aus." ergreifen meine Großeltern sogleich besorgt das Wort und sehen zu dem Dunkelhaarigen, welcher einen monotonen und gestressten Gesichtsausdruck hat.
"Wir hatten gerade ein Meeting mit Mondua. König Wu konnte auch persönlichen Kontakt zu ihnen aufnehmen." sieht er in die Runde, während sein Daumen stets beruhigend über meinen Handrücken fährt.
"Das ist doch gut, oder nicht?" erhebt nun auch mein Onkel das Wort, während alle anderen bekräftigend nicken und ich stets stumm den Worten meines Mannes lausche.
"Alenthy befindet sich im Krieg."
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...