XLVIII

5K 355 134
                                    

Jimin

"Bambam? Wie verlief Jimin's letzte Untersuchung?" sieht mein Großvater beim Abendessen zu diesem, da er heute im Rat viel zu organisieren hatte und erst vor ein paar Minuten Zuhause ankam.

Er sorgt sich mit dem Rest meiner Familie und Freunden sehr um meine Gesundheit und will dementsprechend auch immer Bericht über jede meiner Untersuchungen bekommen. Vor allem seit Jungkook's Abwesenheit achten sie sehr darauf.

"Es verlief ganz gut. An Jimin's Werten hat sich nichts negativ verändert. Jedoch gab es auch keine positive Veränderung. Die Ärzte sagen jedoch, dass es nichts zu befürchten gibt. Dem Prinzen geht es Bestens. Er entwickelt sich hervorragend." lächelt er zum Ende hin leicht und sogleich bildet sich ebenfalls ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bei der Erinnerung an den Worte der Ärzte heute morgen.

Unserem Sohn geht es gut.

"Ein Glück, welch eine Erleichterung. Mein Enkel, es fehlt dir doch an nichts, oder? Wenn du etwas willst, egal was, scheu dich bitte nicht davor uns Bescheid zu geben." sieht er erleichtert mit einem Lächeln zu mir, während die Blicke aller anderen ebenfalls auf mir liegen.

Seitdem Jungkook weg ist, sitze ich alleine am Tisch Anfang und eröffne jede Mahlzeit, wobei der Stuhl meines Mannes stets frei zu meiner Linken ist.

"Nein, danke Großvater. Mir fehlt es an nichts." sehe ich lächelnd zu allen ehe wir gemeinsam weiter unser Abendessen genießen.
Schließlich vergeht die Zeit, sodass wir nun gemeinsam in einer angenehmen Stimmung einen Tee trinken und Kuchen essen, wobei Jihyun bereits in seinem Bett liegt und tief und fest schläft.

Plötzlich werden jedoch die Türe aufgerissen ehe eine Wache schnellen Schrittes und hektisch den Speisesaal betritt und vor mir stehen bleibt, wobei Bambam und mein Großvater sich sogleich zu mir gesellen, wir alle nun auf unseren Füßen.

"Eure Hoheit!" vorbeugt er sich schwer atmend vor mir, während sich sogleich Panik in mir ausbreitet und ich zu Taehyung sehe, welcher schnell auf mich zukommt und seine Hand stützend an meinen Rücken legt.

"Was soll die Aufruhr um diese Zeit?" sieht Bambam fragend zu diesem, woraufhin er nun auf den Jutesack deutet und diesen auf den Tisch legt.

"Es wurden Briefe vom Schlachtfeld versendet." öffnet er diesen und sofort spüre ich mein rasendes Herz in meiner Brust.

"Lass mich sehen." begibt sich Bambam somit sofort zu diesen und sieht sie sich genauestens an.

"Alle Briefe von unseren Soldaten werden morgen früh unter meiner Aufsicht genaustens untersucht und dann erst an die jeweiligen Personen weitergeleitet. Du kannst gehen, danke." sieht er zu der Wache, woraufhin dieser nach einer Verbeugung an mich und meinem Dank an ihn den Saal verlässt und ich mich schließlich an Jungkook's rechte Hand wende.

"Taemin, hier ist ein Brief von Yoongi Hyung. Tae, hier ist auch einer von Hoseok Hyung." übergibt er daraufhin die jeweiligen Briefe an die Betroffenen, während ich nur sehnlichst nach einem von Jungkook hoffe.

"Ohh, danke Bam."

"Uiii~ Hobi~!" freuen sich beide und fangen auch schon an ihre Briefe zu lesen, wobei die anderen abwartend zwischen Bambam und mir blicken ehe Namjoon Hyung das Wort ergreift.

"Gibt es denn keinen für Jimin von Jungkook?"

"Ich suche nach einem." gibt dieser von sich und sieht sich die Beschriftung aller Briefe genaustens an, wobei meine Hoffnung immer weniger wird und ich mich langsam wieder hinsetze.

Er hatte vermutlich keine Zeit..

"Er hatte bestimmt viel zu tun." spricht Jin Hyung nach einigen Minuten der bloßen Stille leise in die Runde, während mein Großvater mir sanft über den Rücken fährt und ich bloß stumm mit dem Kopf nicke.

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt