LXI

4.6K 331 105
                                    

Jimin

Schnell wische ich mir die Tränen von den Wangen weg, während ich mich wieder in das Kinderzimmer begebe und in diesem neben Eunwoo, Platz nehme, welcher meinen Kleinen im Arm hält.

"Naa? Dein Dad ist wieder da. Da freust du dich, was?" lächelt er ihn an ehe er ihn mir übergibt und ich ihn sogleich mit einem kleinen Lächeln an mich nehme und ihm seinen Schnuller gebe.

Taehyung scheint jedoch meine leicht geröteten Augen zu bemerken, welcher uns gegenüber sitzt, da er mich sofort mit dem Blick fragt, was ich hätte, jedoch winke ich ihm nur schnell ab, sodass Eunwoo dies nicht mitbekommt.

"Jimin, ich kann das nicht oft genug sagen. Shiwoo ist so süß. Sieh dir allein diese Wangen." kneift mein Cousin sanft in diese und entlockt mir dann doch ein leises Kichern.

"Das ist er wirklich."

"Eunwoo, wir hatten doch gesagt, Jikook's Kind kann nur perfekt sein. Wir haben damals die Zukunft vorher gesehen."

Unser Kind..

Unser einziges Kind..

Plötzlich werde ich jedoch durch das Öffnen der Türe aus meinen Gedanken gerissen, weshalb wir alle zu dieser sehen und Jungkook erblicken, welcher auf uns zukommt.
Sogleich lasse ich meinen Blick senken und blicke auf unseren Sohn, versuche ihn zu meiden.

"Hallo Jungkook."

"Hii Kooks."

"Hallo Leute." höre ich ihn lächelnd sagen ehe er neben mir Platz nimmt und sich mit einem liebevollen Blick an Shiwoo wendet.

"Wie geht es dir, mein Sohn?" fährt er sanft über seine Wange und sogleich erklingt das niedliche Kichern unseres Sohnes im Raum.

"Na dann, ich mache mich mal auf den Weg. Ein paar Freunde wollten sich treffen."

"Viel Spaß."

"Auf Wiedersehen."

"Pass auf dich auf, Eunwoo." sehe ich zu meinem Cousin, welcher noch einmal Shiwoo durch das dunkle Haar fährt und einen kleinen Kuss auf meine Wange haucht ehe er sich lächelnd von uns verabschiedet und den Raum verlässt.

"Ahh Chim, ich wollte dich noch etwas über eine Creme fragen. Wie hieß sie noch einmal? Ahh, der Name will mir einfach nicht einfallen. Am Besten, ich zeige sie dir. Solange kann Kooks ja auf unseren Kleinen aufpassen." redet Tae sich plötzlich in Rage ehe er auch schon von seinem Platz aufsteht und mir deutet, mich ebenfalls zu erheben.

"Kooks, das macht dir doch nichts, oder?"

"Wa-..oh, natürlich nicht." somit nimmt mir der Blauhaarige, Shiwoo aus den Armen und überreicht ihn an den Dunkelhaarigen ehe er mich auch schon, bevor ich den Moment realisieren kann, aus dem Raum zieht.

"Tae, was ist los?" frage ich ihn und stolpere ihm unbeholfen hinterher. Plötzlich zieht er mich jedoch in einen leeren Raum und schließt die Tür hinter uns, drückt mich in das Sofa und setzt sich neben mich.

"Du sagst mir jetzt, wieso deine Augen glasig sind?"

"D-das ist nichts.." senke ich schnell den Blick und fahre mir nervös über die Augen, jedoch lässt er es natürlich nicht hierauf beruhen.
Er kennt mich in und auswendig und weiss somit immer, wie es mir geht.

"Jimin, ich sehe doch die Tränen in deinen Augen, welche du nur schwer zurückhalten kannst. Rede mit deinem Taebaby? Was hat Jungkook getan?" fragt er mich zum Ende hin und sofort hebe ich den Blick und sehe mir großen Augen in seine.

"Woher..?"

"Jungkook ist die einzige Person, bei der deine Augen so werden können. Na komm, erzähl es mir. Ich will dir helfen." legt er seinen Arm um mich und in solchen Momenten bin ich sehr dankbar dafür, ihn an meiner Seite zu haben.

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt