Jimin
"Jimin, du solltest deinen Bauch nicht mit den ganzen Süßspeisen vollstopfen. Ich wiederhole mich schon zum Fünften mal." nimmt mein Ehemann mir schließlich das Schokoküchlein aus den Händen, während wir mit meiner Familie gemeinsam zu Abend essen und diese unseren 'Streit' belustigt mitansehen, wobei Jihyun bereits im Bett liegt, da er durch das ganze Spielen sehr erschöpft war.
"Aber Jungkook.." will ich anfangen mich zu beschweren und wieder nach dem kleinen Kuchen greifen, jedoch hält er meine beiden Hände in seiner großen Hand fest und isst den halben Kuchen nun selbst, woraufhin ich ungläubig und traurig in seine Augen gucke.
"A-aber das war meiner.." senke ich schmollend den Blick und lasse meine Hände ebenfalls in meinen Schoß fallen.
"Tut mir leid, mein Schatz, aber du darfst nicht so viele Desserts essen. Du musst noch etwas Gesundes essen bevor du zu voll bist." versucht er mir zu erklären, jedoch sehe ich bloß weiter schmollend von der Seite in seine Augen.
"Ich will aber einen Kuchen, Jungkook.."
"Jimin..später vielleicht, einverstanden?" versucht er mich zu überzeugen, jedoch schüttel ich nur verneinend mit dem Kopf und setze mich auf meine nach hinten abgewinkelten Beine.
"Nein~ später hab ich keinen Platz mehr. Unser Sohn nimmt viel Platz ein und in den Rest passen nur noch Küchlein." nicke ich bekräftigend mit dem Kopf und versuche dieses Mal nach einem Stück Erdbeerkuchen zu greifen, jedoch zieht mich mein Ehemann wieder zurück in meinen Stuhl, während mein Vater und Cousin sich das Lachen nicht länger verkneifen können.
"Hör auf." lacht mein Ehemann und zieht mich nun gänzlich auf seinen Schoß, während er mich in seinen Armen festhält, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann.
"Meno~" lasse ich mich gegen seine Brust fallen und senke wieder traurig den Blick.
"Mein Junge, Jungkook denkt doch nur an deine Gesundheit." versucht mein Großvater mich zu überzeugen, jedoch zucke ich nur mit den Schultern und hebe schließlich meinen Blick, um hoffnungsvoll in die Augen meines Mannes zu sehen.
"Einer nur?" sehe ich bittend zu ihm rauf, jedoch schüttelt er bloß lachend mit dem Kopf.
"Ein halbes?"
"Nein, mein Kleiner."
"Einen Bissen nur?"
"Jimin, du hattest schon drei. Das reicht."
"Aber.."
"Kein aber, mein Sohn. Dein Ehemann hat recht." lacht mein Vater, woraufhin sich ebenfalls ein Lächeln auf Jungkook's Lippen bildet. Er liebt es so betitelt zu werden.
"A-also ich habe gehört, wenn Schwangere nicht das zu essen bekommen, worauf sie Lust haben, kann sich das negativ auf sie und das Kind abfärben.." erkläre ich nun und ernte daraufhin eine bestätigende Antwort von meinem Onkel.
"Das stimmt. Der Arzt hat das damals bei Mina's Schwangerschaft mit Eunwoo auch gesagt." teilt er uns mit, woraufhin meine Tante bekräftigend nickt.
"Siehst du Kookie!" sehe ich sogleich voller Hoffnung zu ihm und an seiner Haltung bemerke ich, dass er kurz davor ist, nachzugeben.
"Na schön."
"Yayy~" küsse ich seine Wange und will wieder nach dem Kuchen greifen, jedoch hält er meine Hand kurz davor noch auf.
"Aber du wirst erst dein Essen aufessen und dann bekommst du einen halben Kuchen." sieht er mir mahnend in die Augen, woraufhin ich verstehend nicke ehe ich nach meinem Teller greife und mein Essen eilig aufesse.
"Mach langsam, du verschluckst dich gleich." höre ich hinter mir seine Stimme, jedoch esse ich einfach ungehemmt weiter ehe ich mein Essen nun komplett fertig aufgegessen habe und dann Lippen leckend nach dem Erdbeerkuchen greife.
Ohne, dass Jungkook mich auch schon wieder ermahnen kann, teile ich den Kuchen eigenhändig in zwei Hälften und sehe seitlich zu meinem Ehemann.
"Deine Hälfe, meine Hälfte." zeige ich mit dem Finger auf die beiden Hälfen vor uns und freue mich innerlich schon auf die süße Speise.
"Ich will keinen Kuchen, aber danke." küsst er meine Wange kurz, jedoch nehme ich es dieses Mal nicht einfach so hin.
"Jungkook, bitte einmal~" sehe ich jammernd in seine Augen und halte ihm einen Finger zur bildhaften Darstellung vor.
"Schatz, ich mag doch aber nicht so viel Süßes." spricht er plötzlich, weshalb ich sofort beleidigt von seinem Schoß aufstehe und mich mit meiner Hälfe Kuchen auf meinen Platz setze, während ich seinen verwirrten Blick auf mir bemerke, wobei meine Familie uns abwartend und amüsiert mustert.
"Schatz, was ist denn los?" ergreift mein Mann sogleich verwirrt das Wort und will mich auch schon wieder auf seinen Schoß ziehen, jedoch drücke ich ihn stumm einfach wieder von mir.
"Hey, was hast du?" fragt er mich leise und zieht mich samt meinem Stuhl näher an sich.
"Du hast gesagt, du würdest Süßes nicht mögen..also mich auch nicht.." sehe ich schmollend zu ihm und stopfe eine Gabel Kuchen in meinen Mund, woraufhin meine Wangen sich auch schon aufplustern.
Sogleich scheint er auch schon meine Gedanken zu verstehen und er will mich wieder auf seinen Schoß ziehen, jedoch drücke ich ihn mit beiden Händen an seiner Brust wieder weg von mir.
"Minie, du bist doch eine Ausnahme. Von dir kriege ich einfach nicht genug." raunt er den letzten Teil in mein Ohr, weshalb ich ihm mahnend in die Augen sehe, da meine Familie noch immer mit uns am Tisch sitzt.
"Nö~ jetzt habe ich keine Lust auf etwas altes Bitteres." deute ich auf ihn und sogleich weiten sich seine Augen für den Bruchteil einer Sekunde ehe er mit seiner Zunge schnalzt und seinen Nacken knackt.
"Sag mal, wie redest du denn bitte mit mir?" hebt er eine Augenbraue und sieht mich abwartend an, woraufhin ich unbewusst die Augen verdrehe, was ein tiefes Knurren aus seiner Kehle gleiten lässt.
"Hast du jetzt etwa auch ein Problem mit deinem Gehör? Alter Mann.." verdrehe ich dieses Mal mit Absicht die Augen, während ich ungehemmt weiter meinen Kuchen esse.
"Jungkook mein Junge, es sind die Hormone." erklingt die wissende Stimme meiner Großmutter im Raum, während ich den letzten Happen von meinem Kuchen esse und mir schließlich über den Mund wische.
"Ob Hormone oder nicht, dieses Verhalten wird bestraft." knurrt er noch leise in mein Ohr, sodass nur ich dies zu hören bekomme ehe er sich von mir löst und mir eindringlich in die Augen blickt.
"Ich habe fertig gegessen. Darf ich mich ausruhen gehen?" wende ich mich fragend an meine Familie und beachte den Dunkelhaarigen und seine Worte kein einziges mal.
"Natürlich, mein Junge. Geh dich ausruhen." lächelt mich mein Großvater an ehe ich allen eine gute Nacht wünsche und mich aus dem Saal begebe, während ich Jungkook's Blick deutlich auf mir spüre, da er sich zumal auch noch immer nicht damit angefreundet hat, dass ich keine Hosen mehr trage.
In unserem Schlafzimmer krabbel ich sogleich auch schon in unser Bett ehe ich meinen Laptop neben mir platziere und eine Serie weiterschaue. Plötzlich werden jedoch die Türe erneut geöffnet, weshalb ich die Serie pausiere und mich fragend aufsetze.
"Jungkook?" erblicke ich ihn den Raum betretend, während seine Aura stets stärker wird, die Dominanz immer größer.
"Sag mal Jimin, was war das bitte für ein Benehmen?"
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...