VI

7K 368 49
                                    

Jimin

"Jungkook?"

"Ja?" kommt er mit einem Handtuch um seine Hüfte aus dem Bad, während seine Strähnen noch trotz des Handtuchs leicht feucht sind, da wir heute morgen gemeinsam geduscht haben und ich mich bereits vor ihm in unserem Zimmer umziehen wollte.

"Glaubst du mein Bauch ist schon gewachsen?" frage ich ihn nachdenklich und deute auf diesen, während ich eine schwarze enge Boxershorts trage. Sogleich legt sich ein Lächeln auf seine Lippen und schmunzelnd, kommt er auf mich zu.

"Willst du denn, dass dein Bauch wächst?" bleibt er vor mir stehen und lässt seine linke Hand auf meiner Hüfte ruhen, während die Rechte behutsam meinen Bauch entlang streicht. Seine Berührungen lassen mich sogleich wohl fühlen, wobei seine Frage jedoch die Röte auf meine Wangen zaubert.

"I-ich will eigentlich nicht zunehmen, aber ich will sehen, dass unser Kind gesund ist und in mir wächst.." sehe ich verlegen auf den Boden und schiebe unbewusst die Unterlippe vor. Sofort haucht er lächelnd einen kurzen Kuss auf diesen ehe er das Wort ergreift.

"Du musst dich gedulden, mein Engel. Ich will es genauso sehr wie du sehen. Bisher ist dein Bauch aber noch genauso flach und klein wie immer." quetscht er meine Wangen zusammen, wodurch ich lachend hoch in seine Augen sehe, meine Wangen noch immer von ihm gequetscht in seinen Händen.

"So gefällst du mir besser."

"Maan Kookie~" schlage ich lachend seine Hände weg und verschränke meine Arme vor der Brust.

"Aber wenn du willst, dass dein Bauch wächst, dann kannst du ja gern mehr essen."

"Du lässt wirklich nichts aus, damit ich mehr esse, stimmt's?" sehe ich die Augenbraue hebend in seine.

"Es war einen Versuch wert." küsst er meine Nasenspitze somit lächelnd ehe wir beide uns weiter umziehen, sodass wir uns zum Frühstück begeben können.

"Ehm..Jungkook?" sehe ich etwas nervös nach einiger Zeit in seine Augen, während er sich die Haare vor dem Spiegel richtet und ich auf einem Stuhl sitzend ihm dabei zusehe.

"Jaa?" führt er sein Handeln ungestört fort.

"D-du wirst doch Jihyun nach all dem genauso behandeln wie immer, oder..?" sehe ich schüchtern in seine Richtung und sogleich stoppt er in seinen Bewegungen ehe er sich auch schon zu mir dreht.

"Wie meinst du das, Jimin?"

"Naja..du und Jihyun habt wirklich eine tolle Bindung zueinander..ich will nicht, dass er sich von unserem Kind ersetzt fühlt.." spreche ich somit meine Sorgen aus und spiele nervös mit dem Saum meines Oberteils.

Jihyun ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, wir beide sind mehr als nur gewöhnliche Brüder und Jungkook bedeutet ihm unendlich viel. Er ist sein Vorbild und der Hyung, zu welchem er als Alpha aufsieht. Ich will nicht, dass er sich irgendwann ersetzt fühlt, wobei ich mit ganzer Sicherheit sagen kann, dass Jungkook dies niemals zulassen würde, genauso wie ich.

"Denkst du Jihyun könnte sich ersetzt fühlen?" fragt er mich somit und ich erkenne Besorgnis in seinen Augen.

"Ich weiss nicht, aber er ist noch sehr klein und vielleicht will er dich nicht teilen." stehe ich von meinem Platz auf und richte den Kragen von seinem Hemd, während er verstehend nickt.

"Das werde ich nicht zulassen, mach dir bitte keine Sorgen. Ich will zwar mehr Babies, aber habe nicht vor eines herzugeben." spricht er schmunzelnd, wodurch ich lachend in seine Augen blicke.

"Das weiss ich doch." hauche ich einen kurzen Kuss auf seine Lippen und verschränke schließlich seine Hand mit meiner.

"Wollen wir?" sehe ich ihm in die Augen und sofort setzt er zum Gehen an, während er mich aus dem Raum zum Speisesaal führt.

"Ich muss nach dem Frühstück dann auch schon zu einem Meeting mit dem General." erklärt er mir auf dem Weg und verstehend, nicke ich.

"Wann kommst du denn wieder?"

"Es sollte ein paar Stunden dauern, ich kann es nicht genau sagen."

"Verstehe. Überanstrenge dich bitte nicht." kuschel ich mich von der Seite näher an ihn ran, woraufhin er auch seinen Kopf auf meinem stützt ehe wir beide auch schon den Saal betreten.

"Guten Morgen." begrüße ich meine Familie mit einem Lächeln und löse mich von meinem Ehemann, um mich an meinen Platz zu setzen.

"Guten Morgen ihr beiden." werden wir lächelnd von meinen Großeltern begrüßt.

"Hallo Hyungs!" strahlt Jihyun uns beide auch schon an, während er uns mit beiden Händen zu winkt, weshalb ich lächelnd seine Wange küsse. Er ist einfach viel zu süß.

"Hallo, Hyun. Wie geht es dir?" setze ich mich neben ihn und richte meine Aufmerksamkeit auf ihn, nachdem Jungkook das Frühstück eröffnet hat.

"Supi, Hyung~ wie geht es dir und dem Mini-Baby?" mustert er mich fragend aus großen Welpenaugen und legt eine Hand auf meinen Bauch, streichelt diesen sanft.

"Uns beiden geht es super, mein Kleiner."

"Ich war heute beim Zahnarzt, Hyung. Er hat gesagt, dass meine Zähne gesund sind." zeigt er mir grinsend seine Vorderzähne. Lächelnd beuge ich mich leicht vor, um mir seine strahlenden Zähne anzusehen ehe ich mich auch schon wieder aufsetze und ihm begeistert in die Augen sehe.

"Er hat die Wahrheit gesagt. Deine Zähne sind strahlend weiß, mein Kleiner. Ich bin stolz auf dich."

"Danke Hyung~ ich werde unserem Mini-Baby als sein großer Hyung nachher auch zeigen, wie man Zähne putzt." nickt er stark mit dem Kopf, weshalb ich lachend seinen Schopf küsse.

"Das ist eine tolle Idee. Du wirst das bestimmt ganz toll machen, das weiss ich." daraufhin umarmt er dann meinen rechten Arm mit seinem linken Arm ehe er weiter seine Schoko-Cornflakes isst und schmunzelnd, esse ich ebenfalls mein Frühstück, während ich nun die Gespräche am Tisch verfolge.

"Entschuldigt mich bitte." steht mein Ehemann nach 20 Minuten entschuldigend vom Tisch auf, da er sich langsam auf den Weg machen muss.

"Ich komme gleich wieder, mein Kleiner." löse ich mich lächelnd von meinem Bruder, welcher mir verstehend zu nickt und sich wieder an sein Essen widmet, wodurch sich seine Wangen gänzlich füllen.

"Lass dich nicht stören, Jimin." will Jungkook mir abwinken, jedoch schüttel ich bloß leicht verneinend mit dem Kopf und stehe auf. Ich entschuldige mich ebenfalls kurz bei meiner Familie ehe ich nach der Hand des Dunkelhaarigen greife und ihn zu seinem Auto begleite.

"Schatz, du hättest dich doch nicht stören lassen müssen." spricht er, während wir durch die Gänge laufen und mit einem kleinen Lächeln blicke ich von der Seite aus zu ihm.

"Das stört mich doch nicht. Ich begleite dich gerne bis zu deinem Wagen." treten wir aus den Eingangstüren und begeben uns zu dem Auto mit seinem Fahrer, da er bei geschäftlichen Veranstaltungen oder Pflichten immer gefahren wird.

"Pass auf dich auf, Jungkook." hauche ich einen kurzen Kuss auf seine Wange, während ihm die Autotür geöffnet wird.

"Mach ich, Baby. Und du passt so lange auf dich und unser Baby auf." legt er seine linke Hand auf meinen Bauch, während seine Rechte auf meiner Wange ruht und ich verlegen in seine Augen blicke.

"Mach ich.." sehe ich mit erröteten Wangen in seine glänzenden Augen. Gerade als er sich meinen Lippen nähern will, senke ich den Blick, da der Fahrer noch immer Jungkook's Tür auf hält. Dies bemerkend, löst er sich somit räuspernd von mir und steigt auch schon in den Wagen. Der Fahrer schließt noch seine Tür ehe er sich auch schon, nach einer Verbeugung und einem Lächeln an mich, zur Fahrerseite begibt, während Jungkook das Fenster runter fährt.

"Wir sehen uns heute Abend, Minie."

"Wir werden auf dich warten." lächel ich ihn sanft an und erkenne seinen liebevollen Blick auf mir.
Gerade als der Fahrer Anzeichen dafür macht, losfahren zu wollen, trete ich etwas vor und hauche einen schnellen, jedoch sanften Kuss auf seine Lippen ehe ich mich mit warmen Wangen von ihm löse und ihm zu winke.

"Bis später."

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt