XXI

6K 349 50
                                    

Jimin

"Du bist so süß ~" lächel ich das kleine Wesen vor mir an und fahre zärtlich ihre Wange mit meinem Zeigefinger entlang.

Meine Hyungs hatten heute Morgen bezüglich Jin Hyung einen Termin beim Arzt, wobei die Fahrt über eine Stunde dauert, weshalb sie mich darum gebeten haben, mich solange um Areum zu kümmern, da Namjoon Hyung's Eltern verreist sind und Jin Hyung's Eltern weiter weg wohnen. Anfangs wollten sie mich nicht fragen, damit ich mich nicht überanstrenge, jedoch habe ich ihnen meine Hilfe freiwillig angeboten, um ihnen etwas Arbeit abzunehmen und selbst Zeit mit Areum verbringen zu können.

Somit wurde sie nach dem Frühstück zu uns gefahren. Jungkook ist jedoch noch in seinem Arbeitszimmer am Arbeiten, während meine Eltern, meine Großeltern und Eunwoo im Wohnzimmer Areum und mir Gesellschaft leisten, da sie mich zudem auch nicht aus den Augen lassen wollen.

Der ganze Vorfall mit dem Gift ist bereits über eine Woche her, jedoch versuche ich nicht allzu sehr daran zu denken.

Jungkook hat seinen Plan durchgesetzt, sodass wir nun einige Gästezimmer im Schloss den weit angereisten Ärzten zur Verfügung gestellt haben. Sie kontrollieren sowohl Morgens als auch Abends meine Werte, während zwischendurch ebenfalls kurze Tests durchgeführt werden. Ich kann bei plötzlichen Problemem oder meinen Bedenken stets zu ihnen und werde rund um die Uhr betreut, wobei ich ebenfalls nicht bedrängt werde.
Dies missfällt mir natürlich nicht, da Jungkook diese Vorkehrungen nur zum Wohle unseres Kindes und zu meinem Wohl getroffen hat. Er sorgt sich sehr um uns beide und will uns mit all seiner Macht beschützen.

Jungkook ist einfach perfekt und ich bin froh mein Leben an seiner Seite verbringen zu dürfen.

Die vergangenen Tage wurde ich bestens von den Ärzten betreut und an meinen Werten hat sich glücklicherweise nichts negativ verändert, was selbst die Ärzte überrascht hat. Diese Erkenntnis hat uns alle sehr gefreut und Jungkook's erleichtertes Gesicht habe ich noch immer bildlich im Kopf.
Ich versuche die Momente mit meiner Familie, meinen Freunden und vor allem meinem Ehemann zu genießen und die negativen Gedanken nicht an mich zu lassen, da die Ärzte ebenfalls mir geraten haben, mich von Stress fernzuhalten, da dies äußerst negative Wirkungen auf unser Kind und mich haben kann.

"Sie ist wirklich bezaubernd." sieht Eunwoo lächelnd zu ihr herab, da wir beide auf dem Sofa sitzen und Areum zwischen uns auf diesem liegt, die kleinen Augen stets meine Bewegungen verfolgend.

"Das stimmt." lächelt mein Vater und mustert zuerst Areum und dann mich mit einem sanften Blick, wobei sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bildet.

"Hörst du das? Du bist bezaubernd~" küsse ich ihren weichen Bauch und bekomme ein zuckersüßes Kichern von ihr zu hören. Da sie bereits einige Wochen alt ist, zeigt sie dementsprechend auch Reaktionen anderen gegenüber.

"Wer ist mein Schatz? Genau, du bist es~" lache ich über ihre Niedlichkeit und nehme ihre kleinen Fäuste in meine Hände.

"Ich dachte, ich wäre dein Schatz." ist es plötzlich zu hören und ein Blick zur Tür verrät mir, dass mein Ehemann den Raum betreten hat. Sofort erhellt sich meine Laune bei seinem Anblick und ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. 

"Hallo." begrüßt er alle Anwesenden mit einem kleinen Lächeln, während ich meine Beine nach hinten anwinkelnd auf das Sofa kletter, sodass er sich seitlich neben mich setzen kann, was er auch sogleich tut.

"Du bist mein größter Schatz." küsse ich glücklich seine Wange und kuschel mich seitlich an ihn ran. Mein Handeln vergrößert das Lächeln auf seinen Lippen sofort ehe er seinen Blick zu Areum gleiten lässt.

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt