Jimin
"Denkst du, Shiwoo wird in der Nacht noch einmal aufwachen? Er ist heute früh eingeschlafen." höre ich Jungkook sagen, während er sich umzieht und ich bereits fertig im Bett auf der Seite liege.
"Ich weiss nicht. Er ist heute Morgen früh aufgewacht, aber für gewöhnlich schläft er die Nacht über bis sechs Uhr immer durch. Dann hat er Hunger und danach schläft er wieder." erzähle ich ihm, während er nun das Licht ausschaltet, seine Nachttischlampe einschaltet und ebenfalls auf das Bett zu kommt, sich in dieses legt.
"Gute Nacht.." wünsche ich ihm noch und schließe meine Augen, will schnell in den Schlaf fallen. Jedoch rutscht er plötzlich an mich ran und schlingt seinen rechten Arm um meinen Bauch, drückt unsere Körper nah einander, weshalb ich dann auch sofort in meinen Bewegungen inne halte und die Augen schließe, versuche mich innerlich zu kontrollieren.
Seine Wirkung ist stärker als jemals zuvor..
"J-Jungkook.." hauche ich leise in die Stille und zeitgleich fängt er an federleichte Küsse auf meinen Hals, Nacken und entblößte Schulter zu hauchen, weshalb ich mich dann doch fest in die Matratze kralle und mir einen leisen Keucher nicht verkneifen kann.
"Ngh~"
"Jimin~ ich brauche dich." knurrt er mir tief ins Ohr und beißt demonstrativ in mein Ohrläppchen, während er sich langsam an meinen Hintern reibt und mir immer wieder leise Keucher und Stöhner entlockt.
"Ngh-ahh~"
Plötzlich dreht er mich auf den Rücken, sodass ich ihm ins Gesicht sehe, und beugt sich seitlich über mich, wobei er sich an seiner linken Hand neben meinem Kopf abstützt und seine Rechte an meiner Taille ruhen lässt.
"Jimin..lass es uns tun, bitte.." raunt er an meine Lippen und lässt immer wieder seine Hand über meine Seite fahren.
Sowohl Nervosität als auch Aufregung breitet sich in meinem Inneren aus, während ich mir über die Unterlippe lecke und mit schnellem Herzklopfen mich in seinen Augen verliere.
"W-was ist aber mit Shiwoo..?"
"Er kriegt schon nichts mit. Wenn du willst, können wir aber auch derweil Bambam bitten, auf ihn aufzupassen." wandert er in meine Halsbeuge und fängt sogleich an federleichte Küsse auf meine Haut zu hauchen. Daraufhin schließe ich auch schon instinktiv meine Augen und genieße seine Lippen auf meiner Haut zutiefst, während ich meine Finger in seinem dunklen Haar vergrabe und meine rechte Hand auf seiner entblößten Brust ruht.
"Ngh~ Jungkook.." keuche ich voller Lust und das besitzergreifende Knurren seinerseits vermittelt mir, dass er sich kaum zurückhalten kann. Dies wird dann auch bestätigt als er sich plötzlich an meiner Haut festsaugt und mir einen hohen Stöhner entlockt, weshalb ich schnell auf meine Unterlippe beiße, um leiser zu sein. Dies entlockt ihm dann auch ein süffisantes Grinsen und nur zu gern, setzt er sein Tun wollend fort.
"Jimin~" keucht er in mein Ohr und leckt mir über die Ohrmuschel, weshalb ich meinen Becken hebe und mich unbewusst an ihn reibe.
Wir beide sehnen uns zutiefst nach der langersehnten Befriedigung..
"Hm~"
"Ngh~" keucht er mir tief ins Ohr und fängt nun an mein Seidenhemd aufzuknöpfen. Die freigelegte Haut bedeckt er sogleich mit seinen zärtlichen Küssen, entlockt mir somit immer wieder wollende Geräusche.
Gerade als er das Seidenhemd nun gänzlich aufknöpfen will, halte ich ihn dann doch noch an seinem Handgelenk davon ab, sodass er mir fragend in die Augen sieht und ich schwer atmend in seine Lüsternen.
"Was ist los, Baby?" fragt er mich liebevoll mit tiefer Stimme, woraufhin sich auch schon die Röte auf meinen Wangen bemerkbar macht und ich nervös das Wort ergreife.
"I-ich will mich dir sehnlichst hingeben, Jungkook.." hauche ich leise in die Stille, während er sich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen etwas aufrappelt, sich über mich beugt, und mir sanft eine Strähne von der Stirn streicht.
"Das will ich auch."
"A-aber ich will nicht verhüten..ich will es ohne Kondom tun.." sehe ich nervös in seine Augen und sogleich schwindet das Lächeln von seinen Lippen, während er mir tief in die Augen sieht und sich leise seufzend durch das Haar fährt.
"Hmh..Jimin, ich kann das noch nicht..versteh es bitte."
"Ich verstehe dich..a-aber ich will dich spüren..nur dich.."
"Ich will dich doch auch spüren, aber ich habe Angst." spricht er daraufhin, weshalb ich dann auch traurig meinen Blick senke und an seine Worte denke als wir heute gemeinsam kurz mit Shiwoo im Garten spazieren waren.
Er hat mir nicht sogleich den wahren Grund bezüglich des Kondoms gesagt, damit ich mir keine Vorwürfe mache. Er wollte mich im Glauben lassen, dass er der Grund ist und nicht ich und seine Sorge meinetwegen ihn zu dieser Entscheidung getrieben haben.
Er denkt immer zuerst an mein Wohl und will mir so wenig Sorgen wie möglich bereiten..
"A-aber..w-wir haben so lange gewartet und dann will ich auch meinen Mate spüren..nur meinen Mate.."
"Hmh..na schön." setzt er sich plötzlich auf seine Seite, weshalb ich mich nun ebenfalls aufsetze und ihn aus großen fragenden Augen muster.
"Wie..?"
"Wir werden warten bis ich mich dazu überwinden kann, mich dir ohne Schutz zu nähern." haucht er einen kleinen sanften Kuss auf meine Wange und legt sich nun auf den Rücken, während ich ihn jedoch weiter muster und derweil nervös mit dem Saum meines Seidenhemds spiele.
"Wir werden warten..?" sehe ich leise fragend in seine Augen, sodass er nun ebenfalls mit einem liebevollen und verständnisvollen Lächeln in meine sieht.
"Jimin, ich würde dich niemals zu etwas zwingen oder dich bedrängen. Ich weiss, dass du die Pille nicht benutzen willst. Wenn du gegen ein Kondom bist, dann werden wir es auch nicht tun. Ich werde versuchen meine Angst so schnell wie möglich zu überwinden." nimmt er meine rechte Hand in seine und haucht einen kleinen Kuss auf meinen Handrücken.
"D-danke.." ist das Einzige, was ich von mir geben kann, jedoch scheint dies ihm vollkommen zu reichen, da er sich mit einem kleinen Lächeln zur Seite dreht und schnell das Licht auf seiner Kommode ausschaltet, ehe er sich wieder an mich wendet und mich in seine starken Arme und an seine muskulöse Brust zieht.
Sogleich kuschel ich mich an seine breite warme Brust und ziehe genießerisch seinen wundervollen Duft ein, während er sein Gesicht in meinem Schopf vergräbt und mich fest in seinen Armen hält.
"Und das ist auch wirklich in Ordnung für dich..?"
"Natürlich ist es das. Wenn du es nicht willst, dann passiert es auch nicht, mein Engel."
"Das ist..sehr verständnisvoll von dir..danke Kookie.."
"Das ist selbstverständlich, mein Schatz."
Eben nicht..
"Gute Nacht, Minie." haucht er einen Kuss auf meinen Schopf und lockert etwas seinen Griff um mich, damit ich es bequemer habe.
"Schlaf gut.."
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...