XXXVII

5.2K 349 76
                                    

Jimin

Alenthy befindet sich im Krieg.

Diesen Satz lasse ich mir immer und immer wieder durch den Kopf gehen.

Wir befinden uns im Krieg..unser Königreich..

"Ohh nein!"

"Das ist ja furchtbar!"

"Wie schrecklich!" ist es laut von meiner Großmutter, Mutter und Tante zu hören, während mein Großvater, Vater, Onkel und Cousin mit der neuen Information überrumpelt zu sein scheinen ehe mein Großvater nach einigen Sekunden das Wort ergreift.

"Mein Junge..wie konnte es soweit kommen?"

"Mondua hatte den Kontakt zu uns schon eine lange Zeit lang verweigert. Wie es sich herausgestellt hat, haben sie in der Zeit nach Verbündeten gegen uns gesucht. Heute morgen hat Mondua mit der Unterstützung von Berunda und Waytery uns den Krieg erklärt."

"Wie kann man nur so hinterhältig sein." ist es daraufhin von meinem Onkel zu hören, während mein Vater sich gestresst durch das Gesicht fährt und Eunwoo unserer Großmutter beruhigend über den Rücken fährt.

"Wir werden Tenria sogleich zur Hilfe eilen, mein Junge. Das Militär ist bereits auf einen Krieg vorbereitet. Ich werde mich gleich sofort mit den Generälen zusammem treffen und die Kriegsplanung durchgehen."

"Danke Minseok."

"W-wir schaffen das.." erhebe ich nach Jungkook's Verkündung das erste Mal leise das Wort und sogleich spüre ich die Blicke aller auf mir, während meiner meinem Schoß gilt.

"Bitte wein nicht, mein Schatz." spüre ich plötzlich Jungkook's Hände mein Gesicht umrahmen ehe ich plötzlich mit verschwommener Sicht in seine besorgten Augen blicke.

Ich habe gar nicht bemerkt, dass mir die Tränen aus den Augen fließen.

Stumm nicke ich meinem Ehemann somit zu, jedoch verstärkt sich das Fließen meiner Tränen nur mehr.
Liebevoll streicht er mir somit die Wangen abermals trocken, da diese stets mit neuen Tränen bedeckt werden.

"Jungkook, ihr solltet auf euer Zimmer gehen." erklingt die Stimme meines Großvaters, woraufhin der Dunkelhaarige noch zu ihm blickt, welcher ihm stumm zu nickt. Somit legt er auch schon seine Arme um mich ehe er mich behutsam in diese nimmt, sich bei meiner Familie verabschiedet und sich dann mit mir gemeinsam in unser Zimmer begibt.

Stumm legt er mich auf unserem Bett ab ehe er sich zu mir legt und ich mich sogleich fest an seine Brust schmiege. Seine sanften Streicheleinheiten sehr genieße und mich in seinen Armen schließlich beruhige.

"Geht es wieder?" fragt er mich leise, während er mir stets über die Seite fährt.

"Hm..w-wann müsst ihr los..?" löse ich mich somit leicht von ihm und sehe in seine dunklen besorgten Rehaugen.

"Ich werde nicht mitfahren." spricht er plötzlich, weshalb ich mich verwirrt mit großen Augen aufsetze und er dies ebenfalls tut.

"Jungkook..was meinst du mit, du wirst nicht mitfahren..?" frage ich ihn leise, während sich ein Bruchteil in mir über seine Worte freut. Jedoch ist dies falsch, er muss mitfahren.

"Jimin, ich kann dich hier nicht allein lassen und in den Krieg ziehen."

"Vielleicht kannst du das selbst nicht..aber du musst.." nehme ich sein Gesicht in meine Hände und sehe ihm tief in die besorgten Augen, in das erschöpfte Gesicht.

"Wie soll ich dich bitte allein lassen? Ich werde nicht wegfahren." steht er entschlossen von unserem Bett auf, sodass sein Gesicht aus meinen Händen gleitet, während er sich gestresst durch dieses fährt sich an den Tisch zum Wasser begibt.

"Jungkook, du musst mitfahren." stehe ich nun ebenfalls auf und begebe mich zu ihm, während diese Worte schwer über meine Lippen gleiten. Ich will ihn nicht gehen lassen, aber ich muss dies für unser Volk tun..sie brauchen ihn.

"Hör auf. Ich werde nicht mitgehen. Ich werde dich nicht allein lassen." spricht er mit fester Stimme und dreht sich, nachdem er sein Wasser ausgetrunken hat, wieder zu mir und sogleich nehme ich wieder sein Gesicht in meine kleinen Hände.

Er will mitgehen. Er will für unser Volk kämpfen..auf dem Schlachtfeld an der Seite unserer Soldaten sein. Jedoch will er mich auch nicht allein lassen.

"Mein Schatz..ich weiss, dass du dir Sorgen um mich machst und mich in Sicherheit wissen willst, aber du musst unsere Soldaten begleiten und ich muss hier bei unserem Volk bleiben. Jungkook..wenn wir Männer auf dem Schlachtfeld verlieren sollten, dann musst du an ihrer Seite sein. Unser Volk..unsere Soldaten sollen wissen, dass ihr König an ihrer Seite ist und mit ihnen kämpft." fahre ich ihm liebevoll über die Wangen und sogleich entspannt er sich unter meinen Berührungen.

Er legt seine Hände auf meine und führt meine rechte Hand mit seiner Linken zu seinen Lippen ehe er einen sanften Kuss auf meinen Handrücken haucht.

"Wie soll ich dich bitte allein lassen?" raunt er an meine Lippen und sogleich bildet sich bei seinen Worten und seinem Handeln ein kleines verliebtes, aber auch trauriges Lächeln.

"Ich bin nicht allein. Ich habe unser Volk, unsere Freunde, Familie, unseren Sohn und dich. Allein deine Liebe und unsere Bindung reicht mir vollkommen, Jungkook." hauche ich an seine Lippen, sodass diese sich bei jedem meiner Worte mit meinen streifen.

"Du hast eine Sache vergessen." raunt er mit einem kleinen Lächeln auf seinen Lippen an meine, woraufhin ich ihm fragend in die Augen sehe und den Kopf schief lege.

"Hmm..? Welche..?"

"Du bist ein starker Omega. Mein kleiner starker Mate." antwortet er mir und sofort lächel ich ihn breit mit meinem Eyesmile an.

"Das stimmt. Ich bin dein kleiner starker Zwerg." küsse ich seine Nasenspitze, woraufhin er mich fest in seine Arme schließt und seine Nase in meiner Halsbeuge vergräbt, während ich mich näher an seine breite warme Brust drücke und seinen berauschenden Duft einatme.

"Hmm..nur meiner."

"Ich werde dich so sehr vermissen, Jungkook..aber ich werde sehnlichst auf dich warten." kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten und gewähre diesen freien Lauf, weine mich stumm an seiner Brust aus.

"Ich werde dich auch vermissen, mein Engel." drückt er mich fest an sich ehe plötzlich an unsere Tür geklopft wird und wir uns schließlich voneinander lösen.

"Herein!" gewährt Jungkook somit den Eintritt, während ich mir mit den Handrücken über die nassen Wangen wische und mit meinem Ehemann gemeinsam zur Tür blicke, wodurch sich auch schon Bambam zu uns gesellt.

"Jungkook, der Rat hat sich mit Minseok in Saal vier versammelt. Sie halten ein Meeting über die Kriegsplanung ab."

"Ich komme sofort." teilt er ihm somit mit ehe er sich an mich wendet und mich an der Hand zu unserem Gegenüber führt.

"Bam, kümmere dich bitte solange um Jimin."

"Natürlich."

"Bleib bitte bei Bambam bis ich wieder da bin."

"Ist gut." küsse ich somit bestätigend seine Wange ehe er uns beide somit auch schon allein lässt.

"Wollen wir in den Gesellschaftssaal? Du hast nichts zu Abend gegessen, ich lasse dir schnell etwas anfertigen."

"Das wäre schön." nicke ich ihm somit mit noch immer glasigen Augen zu, während er mit einem kleinen verstehenden Lächeln auf mich zukommt und mich, mit seiner Hand auf meinem Rücken, in diesen geleitet.

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt