Jimin
"Jimin! Pass doch bitte auf!" sieht der Dunkelhaarige schon wieder einmal mahnend zu mir, weshalb ich schmunzelnd die Augen verdrehe, während meine Eltern, Großeltern und Eunwoo uns belustigt am Tisch mustern.
"Maan Jungkook~ ich mache doch gar nichts." stemme ich meine Hände in die Hüfte und sehe in seine Augen.
"Wie du machst nichts? Du solltest dich ausruhen, stattdessen räumst du aber den Tisch ab." seitdem er von meiner Schwangerschaft erfahren hat, ist er überaus fürsorglich. Noch fürsorglicher als sonst schon und dies geht bereits seit einer Woche so.
"Und das werde ich jetzt auch weiter tun. Du hast den Bediensteten die Anweisung gegeben den Tisch noch weiter meinetwegen zu füllen als hätten wir schon nicht genug und deswegen werde ich auch beim Abräumen helfen." löse ich meine Hände von meiner Hüfte und räume weiter den Tisch ab, während die Bediensteten ebenfalls ein kleines Lächeln auf den Lippen tragen und die Anwesenden am Tisch erwartungsvoll und neugierig zum Dunkelhaarigen blicken.
"Eure Hoheit, König Jungkook hat Recht. Wir räumen den Tisch gerne ab, ruhen Sie sich bitte aus." wendet sich ein Bediensteter höflich an mich, jedoch winke ich ihm bloß mit einem kleinen Lächeln ab.
"Du hörst es, Jimin. Setz dich bitte wieder hin." versucht er bittend in meine Augen zu sehen, jedoch führe ich ungehemmt mit meinem Tun fort.
"Jungkook, misch dich nicht ein. Sieh doch bitte, wie viel noch auf dem Tisch ist."
"Na gut, dann helfe ich beim Abräumen, aber setz dich bitte hin." steht er plötzlich entschlossen von seinem Stuhl auf ehe er auf mich zukommt, mich an den Schultern in meinen Stuhl drückt und tatsächlich beim Abräumen hilft. Alle Anwesenden inklusive mir sehen verwirrt zu ihm, jedoch lässt er sich nicht beirren. Belustigt mustern ihn meine Großeltern, während ich ihm mit gehobener Augenbraue in die Augen sehe. Er tut wirklich alles dafür, damit ich mich nicht überanstrenge..wobei man es nicht wirklich überanstrengen nennen kann.
"Mein König, es ist nicht mehr viel. Wir schaffen das schon, Sie können sich setzen." bittet der selbe Bediensteter ebenfalls Jungkook, woraufhin dieser nach einer Bestätigung suchend zu mir sieht. Ich nicke ihm somit in die Augen sehend zu ehe auch schon mein Großvater
"Wollen wir uns vielleicht in das Wohnzimmer begeben?" fragt dieser, woraufhin alle bestätigend, aufstehen. Gerade als ich ebenfalls aufstehen will, kommt mir mein Ehemann zuvor und hebt mich plötzlich in seinen Armen hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlinge und belustigt in seine Augen sehe. Jedoch zuckt er bloß lächelnd mit den Schultern ehe er auch schon zum Gehen ansetzt, woraufhin ich schmunzelnd meinen Kopf auf seine Schulter lege und mich von ihm tragen lasse.Im besagten Raum angekommen, setzt er sich auf einen Sessel ehe er mich rittlings auf seinen Schoß setzt. Gerade als ich mich neben ihn auf das Sofa setzen will, zieht er mich an der Hüfte zurück, sodass ich nicht aufstehen kann und mich bloß von ihm leiten lasse.
"Ahh Jungkook, bevor ich es vergesse, der Rat hat das morgige Meeting von zwei Uhr auf vier Uhr verschoben." teilt mein Großvater dem Dunkelhaarigen sogleich mit, welcher ihm verstehend zu nickt.
"Ist gut. Stehen denn für morgen noch weitere Meetings an?"
"Nein, nur der eine. Es sollte jedoch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen." somit vollzieht sich die Zeit, während ich auf Jungkook's Schoß sitze und in Gedanken mit dem Stoff seines Oberteils spiele ehe wir beide uns auch schon gemeinsam in den Garten zurück gezogen haben, um etwas frische Luft zu bekommen.
"Hast du vielleicht Schmerzen? Soll ich dich tragen?" sieht mein Ehemann besorgt von der Seite aus zu mir, weshalb ich mich nun umdrehe und ihm mahnend den Finger vor die Nase halte, wobei ich mir jedoch ein kleines Lächeln auch nicht verkneifen kann.
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...