LIV

6.5K 371 75
                                    

Jimin

"Geht es dir auch wirklich gut?" sehe ich hoch in Jungkook's Augen, während er immer wieder kleine Küsse auf meinen Schopf haucht oder bloß meinen Duft einzieht und ich meinen Kopf auf seiner Brust eingebettet habe.

Mein Alpha hatte viel Angst um uns..

"Es geht mir perfekt." raunt er mir jedoch nur genießerisch ins Ohr, weshalb ich mich zu ihm drehe, um ihm besser in die Augen zu sehen.

"Du hast keine Schmerzen..?" lasse ich meine Hand zu seiner bedeckten Wunde wandern und fahre diese zaghaft mit meinen Fingerspitzen entlang.

"Jimin, ich könnte einen Arm verloren haben und dennoch gerade nichts anderes außer Freude empfinden."

"Yaah~ sag das doch nicht!" halte ich ihm mahnend den Finger vor und sehe ihn böse an, jedoch verschränkt er bloß lächelnd diesen mit seinem und zieht mich zu sich runter, verbindet unsere Lippen miteinander. Sofort erwidere ich glücklich den wunderschönen Kuss und stütze mich an seiner Brust ab, genieße es ihn endlich wieder bei mir zu haben.

Gerade als er den Kuss weiter vertiefen will, drücke ich ihn von mir und sehe schmollend in seine Augen, woraufhin er verwirrt und besorgt das Wort ergreift.

"Was ist los, mein Schatz?"

"Jungkook, wann bringen sie Shiwoo?" setze ich mich im Bett auf und sehe schmollend zu ihm, woraufhin sich nun ein wissendes Lächeln auf seinen Lippen bildet und er sich etwas aufrappelt, seine linke Hand auf meine Wange legt.

"So eine Untersuchung kann dauern, Minie. Vor allem bei Bedingungen wie unseren. Wir müssen uns gedulden."

"A-aber wir warten schon lange..glaubst du es gibt Probleme?"

"Denk nicht einmal an so etwas. Bambam, Minseok und Minwoo sind bei ihm. Sie würden uns bei Problemen sofort Bescheid geben." liebkost er beruhigend meine Wange, woraufhin ich dann auch verstehend nicke.

Gerade als ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange hauchen will, wird plötzlich an die Tür geklopft, weshalb ich sofort abwartend zu dieser sehe und im Augenwinkel Jungkook's Schmunzeln erkenne.

"Shiwoo!"

"Herein!" gewährt er somit den Eintritt, woraufhin mein Großvater, Vater und Bambam den Raum betreten, während Letzterer unseren Kleinen im Arm hält, welcher bereits laut am Weinen ist. Sofort landet mein Blick auf ihm, während Bambam ihn mir vorsichtig überreicht und ich ihn wollend in meine Arme. Sogleich entspannt er sich in diesen und verstummt, sieht mit seinen süßen großen Augen zu mir.

"Er weiss, dass du sein Vater bist." höre ich es plötzlich von meinem Großvater, welcher wie alle anderen mit einem sanften Lächeln zu mir sieht.

"Wie..?"

"Sobald er in deinen Armen liegt, beruhigt er sich. Er weiss, dass ihr die letzten Monate miteinander verbunden wart." erklärt mir mein Vater und sofort sehe ich lächelnd zu meinem Engel, während Jungkook abwartend das Wort ergreift.

"Wie verlief die Untersuchung?" fragt er somit und sogleich sehe ich zu unseren Gegenübern, hoffe innerlich sehr auf eine positive Nachricht.

"Unser Prinz wurde lange und gründlich untersucht. Sie konnten keine Rückstände vom Gift finden. Shiwoo ist vollkommen gesund." hören wir es somit und sofort atme ich erleichtert aus und sehe zu meinem Ehemann, wem die Erleichterung deutlich anzusehen ist, ehe er auch schon zu unserem kleinen Alpha sieht, zärtlich seine Wange entlang fährt.

"Das ist mein Kleiner."

"Wie geht es euch beiden? Jimin, wie fühlst du dich? Und was ist mit deiner Verletzung, Jungkook?"

"Uns geht es gut, Großvater. Ich fühle mich bestens und Jungkook's Wunde wurde genäht."

"Macht euch keine Sorgen."

"Ein Glück." atmet daraufhin der Älteste ebenfalls erleichtert aus, während er Jungkook durch das Haar fährt und mein Vater auf mich zukommt.

"Er ist wunderschön, mein Sohn." sieht er lächelnd zu mir, woraufhin ich dies erwidernd mich bei ihm bedanke und er nun zufrieden zu seinem Enkel sieht.

"Wir sollten euch Dreien etwas Zeit gemeinsam lassen. Wenn etwas ist, ruft sofort nach uns."

"Vielen Dank. Das werden wir." verlassen sie nun ebenfalls den Raum, sodass wir drei nun gemeinsam um vier Uhr morgens in unserem Bett sind.

"Ich habe Babyfotos von dir gesehen. Er sieht genauso aus wie du." sehe ich zu Jungkook, während sein Blick bereits die ganze Zeit über auf uns beiden lag.

"Findest du?"

"Ja, aber er ist süßer." strecke ich ihm spielerisch die Zunge raus, woraufhin er amüsiert eine Beule in seine Wange drückt.

"Ist das so?"

"Das ist so." kuschel ich mich kichernd an seine Brust, setze mich zwischen seine Beine, während er seine Arme um mich schlingt und seinen Kopf auf meiner Schulter stützt, wir beide zu unserem Sohn blicken, welcher bereits schnell in meinen Armen eingeschlafen ist.

"Jungkook..?" ergreife ich nach einiger Zeit das Wort und kann mein Glück noch immer nicht glauben.

"Hm..?"

"Wir sind durch so vieles gegangen, aber es war all dies wert. Die ganzen Tränen, Ängste und Schmerzen..ich bereue nichts von all dem erlebt zu haben.." atme ich tief durch und lehne meinen Kopf an seine Brust, schließe genießerisch die Augen.

Ich habe meine zwei Alphas wieder bei mir..

"Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich alles erneut wieder so erleben wollen, nur um wieder diesen kleinen Engel in meinen Armen halten zu dürfen.."

"Er lässt einen wirklich alles vergessen." kuschelt er sich an mich und haucht einen kleinen Kuss auf meine Wange, woraufhin ich meine Augen langsam öffne. Sogleich treffen sich unsere Blicke und erneut verliere ich mich in seinen funkelnden dunklen Rehaugen.

"Wir sind jetzt Eltern geworden, Jungkook..eine kleine Familie.." blinzel ich die Tränen aus meinen Augen und atme den beruhigenden Duft meines Mates ein.

"Lass es raus, mein Schatz..du hattest einen anstrengenden Weg bis hierhin." verstärkt er sofort seinen Griff um mich und zeitgleich fange ich an Tränen zu vergießen.

Da ist es wieder..

Diese Sicherheit, die nur er, mein Alpha, mir bieten kann..

"I-ich hatte solch eine Angst..ich hatte Angst, dass ich dich nie wiedersehen werde.."

"Es tut mir so leid, dass du ohne mich durch all dies musstest." haucht er immer wieder kleine Küsse auf meinen Schopf, jedoch schüttel ich nur verneinend mit dem Kopf ehe ich meine voller Tränen glänzenden Augen öffne und in seine Besorgten sehe.

"N-nein..weisst du..i-ich hatte eigentlich aufgegeben..i-ich dachte, dass ich e-es nicht schaffe..ich wollte nur, dass du unseren Sohn in deine Arme nehmen kannst..a-aber als ich dann deine Stimme gehört habe..als du mir gesagt hast, ich solle nicht aufgeben..an a-all unsere gemeinsamen Erfahrungen denken und an die Zukunft mit unserem Sohn, habe ich alles dafür getan, um die Geburt zu überleben..ich wollte nicht loslassen..i-ich dachte seither, dass ich es müsse, aber ich konnte nicht..ich konnte euch nicht verlassen..i-ich konnte meinen Mate nicht verlassen.."

"Jimin.."

"I-ich brauche dich, Jungkook.." drücke ich mich stumm weinend an ihn und vergrabe mein Gesicht in seiner breiten Brust. Sanft legt er seine Hand somit in meinen Nacken und krault diesen beruhigend, hält mich stets nah bei sich.

"Ich verspreche dir, du wirst nie wieder Angst haben..ich werde bis in alle Ewigkeit an deiner Seite sein..mein wunderschöner Engel.."

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt